Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich heißt die Trophy doch Need for Speed :D Da stimmt was nicht im Leitfaden.

28.png Need for

Im Karrieremodus 5 Sekunden lang Höchstgeschwindigkeit halten.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 5 Sekunden lang die höchste Geschwidigkeit halten. Ihr solltet sie im Verlauf späterer Deathraces bekommen.

Geschrieben

Hey Leute,

wie ist das Spiel denn so?

Mit welchem Teil der Tony Hawk Reihe kann man es denn vergleichen?

Bin ein großer Fan der "Tony Hawks Pro Skater" Reihe und den"Underground" Teilen aber alles was danach kam wie RIDE, Proving Ground etc. gefällt mir absolut nicht.

Geschrieben
Hey Leute,

wie ist das Spiel denn so?

Mit welchem Teil der Tony Hawk Reihe kann man es denn vergleichen?

Bin ein großer Fan der "Tony Hawks Pro Skater" Reihe und den"Underground" Teilen aber alles was danach kam wie RIDE, Proving Ground etc. gefällt mir absolut nicht.

Ich finde das Spiel ganz gut. Obwohl ich jetzt schon unzählige Stunden an verschiedenen Sachen gesessen habe. :facepalm:

Also mit Tony Hawk kann man es nicht vergleichen. Steuerung ist schwerer. Es gibt viele Sachen zu entdecken. Eine schnelle Platin ist es nicht :D Wer aber ein realistisches Skate spiel haben will und Zeit hat, sich an die Steuerung zu gewöhnen, der wird Freude am Game haben.

Geschrieben

Hab gerade erfahren dass Skate 2 auch in der UK-Version gibt. Kann man dort die Doppelplatin noch holen und sind die Server noch online?

Woltte dann mit einem Freund zusammen online zocken, der hat aber die deutsche Version, kann ich mit meiner UK-Version dann auch noch mit meinem Freund online zusammen zocken oder geht das nicht, weil wir die gleiche Version brauchen?

Danke schonmal im voraus.

Lg

Geschrieben

Man bruacht die gleiche Version.

Sind die deutschen Server noch online? Dann sind es auch die UK bzw Rest der Welt Server auch.

Und ja, es gibt eine Doppelplatin. Siehe meine Sig ;)

Geschrieben

Hab UK_version bei amazon bestellt. Hoffe server sind online, damit platin machbar ist. Kann jemand der die UK Version hat das überprüfen? Wäre nett ;)

Geschrieben

Kann mir jemand erklären wie man die Spieler negativ bewerten kann.

Muss ich in ein bestimmtes Menü um dann ständig Viereck drücken zu können?

Diese Trophäe ist gemeint:

21.png Wahl ohne Qual

In einem Ranglisten-Spiel (Online) die beste Bewertung der anderen Skater erhalten.

Geschrieben
Kann mir jemand erklären wie man die Spieler negativ bewerten kann.

Muss ich in ein bestimmtes Menü um dann ständig Viereck drücken zu können?

Diese Trophäe ist gemeint:

21.png Wahl ohne Qual

In einem Ranglisten-Spiel (Online) die beste Bewertung der anderen Skater erhalten.

Du musst einfach nur online spielen.

Wenn 3 Leute in einer Lobby sind und dann fahren, kannst du während du zuschaust oben Rechts mir "Viereck" negativ Bewerten.

Geschrieben

Bei Buchstabiere Girl, gibt es einen Trick mit dieser Stange. Musst du davorstellen, dann machen die Typen keinen Trick.

Gib bei Youtube mal "Can you spell girl glitch" ein.

Geschrieben
Oh man... ich bekomm "Lucas' Übersetzung" + "Buchstabiere Girl" einfach net gebacken... -_-

Immer weiter probieren. :D

Ihrgendwann schafft man es ausversehen mit etwas Glück..

Geschrieben
Bei Buchstabiere Girl, gibt es einen Trick mit dieser Stange. Musst du davorstellen, dann machen die Typen keinen Trick.

Gib bei Youtube mal "Can you spell girl glitch" ein.

Immer weiter probieren. :D

Ihrgendwann schafft man es ausversehen mit etwas Glück..

Danke für die Antworten! ;) Habe mir das Video (obwohl ich es auch so schaffen wollte) angesehen und ausprobiert. Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit der gepatchten Version spiele!? Es ist wirklich sau hart 4x hintereinander eine 540er Drehung hinzubekommen... und bei Lucas' Übersetzung versuche ich jedes Mal viel zu überhastet über die Gap zu kommen -_- Da heißt es wohl wirklich nur üben, bis die Finger qualmen :-P

Geschrieben
Danke für die Antworten! ;) Habe mir das Video (obwohl ich es auch so schaffen wollte) angesehen und ausprobiert. Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit der gepatchten Version spiele!? Es ist wirklich sau hart 4x hintereinander eine 540er Drehung hinzubekommen... und bei Lucas' Übersetzung versuche ich jedes Mal viel zu überhastet über die Gap zu kommen -_- Da heißt es wohl wirklich nur üben, bis die Finger qualmen :-P

Doch der Glitch geh auch jetzt noch, habe in auch letztens erst gemacht :biggrin5:

Nur habe ich nicht eine Stange, sondern 3 dazwischen gestellt und die dann ihrgendwie verschoben, bis es geklappt hat.

Geschrieben
Doch der Glitch geh auch jetzt noch, habe in auch letztens erst gemacht :biggrin5:

Nur habe ich nicht eine Stange, sondern 3 dazwischen gestellt und die dann ihrgendwie verschoben, bis es geklappt hat.

Habe gerade noch nen anderes Video gesehen, so geht's einfacher:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ab__2Dyxjgs]skate2 glitch (buchstabiere girl) - YouTube[/url]

Wenn man gefragt wird, ob man's nochmal versuchen möchte einfach "Nein" antworten und schon ist's fertig.

Geschrieben

Ich schaffe in der Karriere nicht die Challenge wo man von Hip zu Hip springen muss... Ich schaff es einfach nicht perfekt aus der Kurve zu kommen und dann noch von der oberen Seite bis nach ganz hinten durch zu springen.

Kann mir jemand einen Tripp verraten, mir helfen oder evtl. einen Bug sagen womit ich die Challenge schaffen könnte?^^

Geschrieben
Ich schaffe in der Karriere nicht die Challenge wo man von Hip zu Hip springen muss... Ich schaff es einfach nicht perfekt aus der Kurve zu kommen und dann noch von der oberen Seite bis nach ganz hinten durch zu springen.

Kann mir jemand einen Tripp verraten, mir helfen oder evtl. einen Bug sagen womit ich die Challenge schaffen könnte?^^

Habe ich geschafft, nachdem ich dieses Video gesehen habe:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Pbv12oltwro]Skate 2 BLAOW!! Challenge Guide - YouTube[/url]

Geschrieben
Habe ich geschafft, nachdem ich dieses Video gesehen habe:

Danke, hab es jetzt genauso gemacht.

Hab es endlich geschafft.

Mit dem Trick ging es voll einfach.

Vorher hab ich so oft probiert und es nicht geschafft.... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...