Belian Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hallo, ich muss gerade für das Mag ein Air durch eine Statue machen (weiß jetzt nicht wie die Challange heißt). Ich hab aber keinen Plan wie ich das anstellen soll. Anlauf kann ich nicht viel geben, da überall Security steht und mit Big D oder wie der heißt prügelt und einen so hohen Sprung, dass ich durch die Satue komme, ist einfach unmöglich. Weiß jemand die Stelle und wie ich das schaffen kann?
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hallo, ich muss gerade für das Mag ein Air durch eine Statue machen (weiß jetzt nicht wie die Challange heißt). Ich hab aber keinen Plan wie ich das anstellen soll. Anlauf kann ich nicht viel geben, da überall Security steht und mit Big D oder wie der heißt prügelt und einen so hohen Sprung, dass ich durch die Satue komme, ist einfach unmöglich.Weiß jemand die Stelle und wie ich das schaffen kann? du musst eine grind stange davor stellen. dann springst du da drauf, grindest, springst ab und durch die statue. fertig
JacknJones_Sk8er Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich glaub da stehn irgenwo rails rum(musste die treppen an der seite hochlaufen) die musste nehmen und vor die statue stellen also das du quasi nen drop machst. Dann geht das;). Hoffe ich konnte dir mit der groben beschreibung helfen MfG JJ
imran.ali.idris Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich habs auch ohne rail geschafft. wusste das mit der rail gar nicht. knapp vorbeispingen ist auch ok. also meine du musst nicht 100 % mittag über die statuen. probiers einfach. du kommst schon rüber da erwarten dich noch ganz andere challenges lg
Belian Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Danke euch. Hab die Rails oben irgendwie gar nicht bemerkt Jetzt fehlen mir nur noch 5 Profi-Challanges und die habens wirklich in sich
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Danke euch. Hab die Rails oben irgendwie gar nicht bemerkt Jetzt fehlen mir nur noch 5 Profi-Challanges und die habens wirklich in sich ach was. üben, üben, üben und dann wird das für dich ein klax
~God3ateR~ Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ist das spiel besser als tony hawk?
Belian Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ich finde ja! Aber Steuerung ist um einiges schwieriger als bei Tony Hawk. Skate ist auch etwas realistischer als Tony Hawk (obwohl es immer noch sehr unrealistisch ist ) und ich finde man hat da wesentlich mehr vom Spiel. Ich glaub grob kann man sagen, Tony Hawk ist für Anfänger und Skate für Fortgeschrittene
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 tony hawk ist für welche die ein skate arcade spiel wollen und skate ist für welche die ein skate simulation haben wollen
CanYouHearTheSilence Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 56 km/h und nen judo-kick auf nen fussgänger -sfz- x.x
Belian Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ja, die Hall-of-Meat-Pfade sind teilweise echt total bescheuert, da mach ja das Knochen brechen gar keinen Spaß mehr Ich spring die ganze Zeit schon vom Damm, aber ich brech mir einfach keine 19 Knochen... Edit: Was muss ich denn für die Trophäe "Perfektionist" alles machen? Da man für die Immobilien-Trophäe ja nur zwei Sachen kaufen muss, könnte ich die mir auch ganz gut als Platinauslösende vorstellen (dummerweise hab ich den einen Skatepark für 50.000 schon gekauft) Ich hoffe ich brauch für die Perfektionist-Trophäe nicht alles kaufen, oder etwa doch? Edit: ok, es ging leider nicht anders, ich musste den Park kaufen direkt danach ist dann die Trophäe gekommen naja, egal
Romat17 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hast du des hochhaus schon freigeschaltet ?? wenn ja probier die 19 knochen brechen von da
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ihc finde bei dem spot "die mauer" kann man sehr viele hall of meat pfade absolvieren. man springt von oben runter in die art pipe und dann schnell wipeout und judo kick (oder was auch immer ) und einen fußgänger treffen. so hab ich es immer gemacht
Belian Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 hab die Trophäe schon war meine Tausendste
phunkeetown Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ist ja abgefahren, die Pro's in skate2 pushen/fahren/stehen ja alle unterschiedlich, das war mir nicht klar... Sieht ja wohl saucool aus...
phunkeetown Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 was dachtest du denn ?^^ Ehrlich gesagt, bin ich immer mit meinem Boarder gefahren und habe mir da wenig Gedanken zu gemacht. Habe in den letzten Tagen nur aus Jux mal n paar andere Typen ausprobiert...das war mir bis dato nicht klar, das man sich von Seiten der Programmierer da so viel Arbeit damit gemacht hat...Respekt!
JacknJones_Sk8er Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hi erstmal.Kann mir vielleicht einer nen tipp geben wie/wo ich die doofen 10 Sekunden Bailtime hinbekomme?Die toturials haben mir auch nich geholfen:S Danke im vorraus
phunkeetown Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hi erstmal.Kann mir vielleicht einer nen tipp geben wie/wo ich die doofen 10 Sekunden Bailtime hinbekomme?Die toturials haben mir auch nich geholfen:SDanke im vorraus Lass dich auf dem Damm spawnen, fahr zu der linken "Aussichtsplattform", setz dort n Marker und bail ganz langsam über die Kante die in die Damm-Schlucht runterführt, wahlweise über die Grünfläche, da wird dein Sturz zusätzlich abgebremst, da kommst du locker auf 10 Sekunden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.