Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da bin ich auch voll gehängt:banghead:, mein tipp is den trick zu üben dannach geht er wie von alleine(wenn ich mich nicht irre dan geht der ja wie einen Pop schovit nur das man dan den stick nach oben macht wie bei einen Kickflip)

has recht gehabt nach keine ahnung wie viel stunden geht der trick jetzt fast wie von allein ... nur jetzt komm ich nicht über die hubba =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt 4

Amateur dann Profi dann Ikone (man muss da um die 2500 punkte noch schaffen) und zum schluss Legende ^^

Boah in Ranglistenspieln sind fast nur noch NOOBS unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 4

Amateur dann Profi dann Ikone (man muss da um die 2500 punkte noch schaffen) und zum schluss Legende ^^

Achso thx für die Info. "Profi" hatte ich gestern Abend erreicht.

Boah in Ranglistenspieln sind fast nur noch NOOBS unterwegs

Ja....und ich bin einer davon, denn wirklich geübt bin ich noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten sind die, die mit headsets am rumlabern sind und dann nix können :D:D

Also HS habe ich im Ranglistenspiel bisher nie auf. Würde auch nichts bringen, da dann jeder hört wie ich mich über meine eigenes "rumgehampele" auf dem Board lustig mache und aus dem lachen nicht mehr rauskomme.

Mir geht es dort sowieso nur um den Spaß. Seh mich jetzt nicht gezwungen dort sofort Skill zu zeigen. Von daher spiele ich mit und wenn ich mal was geiles landen sollte freu ich mich auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also HS habe ich im Ranglistenspiel bisher nie auf. Würde auch nichts bringen, da dann jeder hört wie ich mich über meine eigenes "rumgehampele" auf dem Board lustig mache und aus dem lachen nicht mehr rauskomme.

Mir geht es dort sowieso nur um den Spaß. Seh mich jetzt nicht gezwungen dort sofort Skill zu zeigen. Von daher spiele ich mit und wenn ich mal was geiles landen sollte freu ich mich auch. :D

ja genau :D ich finds ja auch total sinnentfreit ein headset zu benutzen wenn man doch so wie so nur mit fremden spielt:D:D und halt wenn die dann vorher, bevor die runde los geht, total am angeben sind was sie alles können un es dann doch nicht hinkriegen :D:D peinlich:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau :D ich finds ja auch total sinnentfreit ein headset zu benutzen wenn man doch so wie so nur mit fremden spielt:D:D und halt wenn die dann vorher, bevor die runde los geht, total am angeben sind was sie alles können un es dann doch nicht hinkriegen :D:D peinlich:facepalm:

Ich finde es nur sonderbar, das doch die selbsternannten Profis, beim Modus SKATE nicht einmal mehr einen simplen Ollie/Nollie 180° hinbekommen. Schon oft bisher erlebt das ich diesen Trick vorgebe (obwohl ich eigentlich was fetteres kicken wollte :D ) und diejenigen die sonst immer die ganzen krassen Dinger legen, diesen dann nicht hinbekommen.

Ist jetzt natürlich bezogen auf Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind die DLC's so?

Gibts da Trophäen?

Welche sind gut/schlecht?

Nein kein Dlc hat Trophäen aber zu empfehlen sind die alten Spots und Rob Dyreks Fantasy Factory

Maloof find ich kacke aber wenn du noch 2_ hast dann haste was zum rumfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal eine Frage bezüglich der Trophäe, wo man Mikey 10 mal anrufen soll. Also, ich hab den Typen schon 7 mal angerufen, aber finde keinen Platz mehr, wo ich ihn benachrichtigen könnte. Bei den bewachten Gebieten gibt es nichts mehr und ich habe keine Lust kreuz und quer durch die Stadt zu fahren. Gibt es vielleicht eine Karte oder etwas ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...