Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne drei gegeben, weil selbst ohne lutscher gibt es auf klimax einige schwierige stellen. allerdings hab ich das spiel (obwohl inzwischen zweimal komplett platin geholt ;)) nie mit marionette gespielt... vllt. ist es dann noch einfacher... kann aber auch sein, dass mir das spiel nur so einfach vorkommt, weil ich es inzwischen wie gesagt schon öfter durchhab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne 5 gevoted. gab auf klimax zwar öfters mal momente, bei denen man 1-2 mal gestorben ist, aber alles in allem war es nie aussichtslos schwer, zumal man bei extrem schweren stellen ja auch lutscher verwenden konnte...alfheimportale hab ich ganz am ende gemacht und mit dem nötigen equipment waren die auch sehr einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 4 abgestimmt. die Alfheimportale waren doch nicht so schwer wie ich zuvor gedacht hatte, da ich das spiel schon 3mal durchhatte und wusste worauf man achten musste. bei endlos Klimax habe ich die Marionette benutzt, dafür hatte ich auf Schwer schon ohne marionette und mit Böse-Ernte-rosenkranz gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit einer 5 gestimmt. Bin jetzt auf Endlos Klimax und kurz vorm Endgegner, mit Marionette. Damit schafft es wirklich jeder. :)

Die Alfheim Portale sind meiner Meinung nach die größte Herrausforderung am Spiel und für Leute ohne Gedult wohl eine ziemlich harte Nuss. Jedenfalls bleibt das Spiel immer fair und bietet bis auf Alfheim nichts wirklich schweres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bewerte ich die Schwierigkeit von Bayonetta...

Das Game wird an sich unter Endlos Klimax für einen Durchschnittsspieler im Genre - da zähl ich mich jetzt einfach mal dazu - zum Teil Hammerhart.

Da man aber die Marionette (oder mit genug Ausdauer endlos Lutscher verwenden kann) ist die Platin letztendens sehr leicht zu schaffen.

Von daher gibts von mir - wegen den Alfheims - eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dem Spiel auch eine 4 gegeben...

Der schwerste Brocken ist, wie schon so oft erwähnt, das Spiel auf "normal" zu bewältigen und sich die wichtigsten Kombos inklusive perfektem Ausweichtiming einzuverleiben. Alles danach war (auch ohne Marionette) eigentlich echt gemütlich...

Wenn man sich von Anfang an einen Vorrat an gelben Lutschern für die schweren Passagen zulegt, entwickelt sich selbst "Endlos Klimax" zu einem Spaziergang. Auch die Alfheim-Portale waren, mit genügend Übung, letzten Endes kein großes Hindernis. Ausschließlich bei den begrenzten Tritten und Schlägen musste ich Hilfe aus dem Internet beziehen.

Mit Marionette könnte man wahrscheinlich sogar auf eine 2 oder 3 gehen...

Bei dem, was ich so alles über den Schwierigkeitsgrad des Spieles gelesen habe, war ich letzen Endes doch etwas erstaunt...

Schwierigste Trophäe: "Engelstöter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...