Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

235 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 41.81


Recommended Posts

Laut Spielstand hab ich 60Std gebraucht, aber ich muss zugeben dass ich mich gern mal ein bißchen gespielt hab und auch das Spiel zeitweise länger auf "Pause" gestanden ist...

Nur bis man alles(!) durchhat ist man ewig am weg...

Jemand dabei der großteils auf Platin hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um die 30 STunden für Platin (habe sogar alle Krähen bis auf eine in der Zeit bekommen; für die letzte müsste ich aber eine Alfheim auf Schwer schaffen, aber das will irgendwie net funktionieren-.-). Aber wenn man alles andere noch machen will, dann braucht man um einiges länger, v.a. für die 100 Kapitel und das Platinum Ticket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine 24ste Platin geht mit rund 28 Stunden an den Start und somit mit 21-30h Stunden gevotet.

Einmal auf normal fèr den Genuss durchgepielt (völlig frei von trophyzwang = 9 stunden)

Einmal alles sammelbare Zeug gesucht namentlich die Alfenheimportale = weitere 9 Stunden auf mein Konto

Dann einen Durchgang schwieirg, bin besser geworden, die Monster aber leider auch :(

6 Stunden nochmal dazu

Dann der letzte Durchgang auf unlimited Klimax bin eigentlich nur noch durchgerannt und habe Kämpfe wo es ging vermieden.

Nein nicht weil ich die Platin so schnell wie möglich wollte sondern um auch mal zu überleben. ^^

Das gab dann nochmal 4 stündlein dazu.

Fazit sind dann die genannten 28 stunden wobei unlimited climax dann schon recht langweilig wird (ist wie matrix ohne bullettime :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...