Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta


Marc

Recommended Posts

oh yeah, was ein geiles spiel! hab gerade einem riesigen (sehr riesigen) oberengel in die einzelteile zerlegt und das derartig stylisch :D das fetzt! :D hätt ich nicht gedacht beim kauf, aber wenn man bisschen die steuerung intus hat und auf normal spielt dann gehts echt rund... super spiel! und ziemlich krank, allein schon die frank sinatra remake musik zusammen mit den folterangriffen passt so überhaupt ned und irgendwie schon... cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es empfehlenswert alle sammel items und die Portale auf Normal zu holen? Und werden die gesammelten Sachen in schwer mit übernommen?

Also erst mal haben meine Vorredner beide recht. Aber wenn de auch alle bluttränen sammeln möchtest mußt de in jedem Schwierigkeitsgrad sammeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man denn, nachdem man auf normal durch ist, auf leicht ringe etc sammeln und dann die kapitel einzeln auf schwer spielen um die schwer trophy zu erreichen? oder muss man nach normal gleich weiterspielen ohne den schwierigkeitsgrad zu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt eigentlich noch jemand Bayonetta? Hab gerade bei Ebay die C.E. des Lösungsbuchs bekommen und werde wohl wieder beginnen...

wenn ich endlich mal Zeit finde um DmC erstmal abzuschließen hab ich mir auch fest Vorgenommen mal wieder einen Run Bayonetta zu zocken..

mMn immer noch das beste was man sich geben kann in Sachen H'nS..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn de die Sammelsachen mit Guide machst u "einfach" ausläßt ca 50h evtl bissl mehr. Aber unter 100h sollten ohne Probleme drin sein. ;)

Ich hab 25h gebraucht, denke unter 50 ist für jeden machbar, der mit dem genre ein wenig vertraut ist. Und jemand der NGS2 platiniert hat ist das wohl... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 25h gebraucht, denke unter 50 ist für jeden machbar, der mit den genre ein wenig vertraut ist. Und jemand der NGS2 platiniert hat ist das wohl... :D

Ich kann nicht mehr genau sagen aber i denke bei mir waren es um die 50h. hab allerdings erst ma auf leicht angefangen u mit einigen Alfheimportalen bissl Schwierigkeiten gehabt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das sollte gehen. Es speichert ja sobald de das geschafft hast. ;)

Alles klar, danke dir für die Antwort ;)

War mir da eben nicht ganz so sicher und bevor ich alles umsonst mache ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Vorheriger Post am 19.02.2013 um 19:24

Post hinzugefügt am 20.02.2013 um 00:59

Mal noch eine andere Frage:

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich alle Särge gefunden habe, aber die Trophy kam nicht.

Kann ich irgendwo nachsehen in welchem Kapitel mir ein Sarg fehlen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...