Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta


Marc

Recommended Posts

Die Kamera teilweise schrecklich und wenn man sie eistellen will dann geht es sehr langsam (rechter stick).

schon mal in die optionen geguckt? da kannste die kamera empfindlicher einstellen und dann gehts super ;)

ich find das game ganz geil, läuft auch sauber nur die ladezeiten sind halt nervig. aber man gewöhnt sich dran und solange der rest stimmt..

bin grad ca bei der hälfte auf schwer, soweit ich weiß gibts dann ja noch nen schwierigkeitsgrad. platin wird also nicht so einfach zu holen.. ^^

aber kann das game nur empfehlen, zumindest wenn man auf devil may cry o.ä. steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel seit mitte November(jp) und finde es absolut super.

Hat jemand den Japan Import?

Der PS3-Port soll ja sehr verbuggt sein..

Die Trophäen sind nicht verbuggt, sind bei mir alle aufgegangen, auch Platin :biggrin5:

Hat jemand nen Vergleich zwischen EU und JP ?

Sind bei der EU-Version jetzt irgedwelche verbesserungen gegenüber der JP-Version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Saturn in meiner Nähe kostet das Spiel 70€ :(

Ich hole mir das glaube ich aus England, oder ich warte noch bis es hier billiger wird, aber da ich dermaßen scharf auf das Game bin ziehe ich die erste Möglichkeit vor. ;)

Ist die Story eig schwer zu kapieren das man es vielleicht doch auf deutsch spielen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Spielegrotte kostet es 50,49 €. Ich glaube ich warte auch noch bis ich es mir hole. Weil die Version die verkauft wird, ist meiner Meinung nach nicht die Finale-Version. Sony arbeitet im Moment mit Sega zusammen, um die PS3 Version aufzupeppeln. Die sieht ja im Vergleich zur XBOX 360 schlecht aus. Ich glaube das es im Moment nur die "alte" Version zu kaufen gibt, weil Sega die Pressungen nicht weg schmeißen will, sondern damit schon Geld verdienen will. Ich bin selber heiß auf das Spiel. Aber ich warte noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm nicht weiter , wie macht man die hexenzeit ? blicks gerade nicht, bin in so einer gasse wo man den vogel in der mitte fangen kann. ich komm nicht durch dieses tor , echt zum kotzen

Wenn du Kapitel 2 meinst, stehen am anfang der Gasse 2 Statuen. Wenn du nahe dran bist erscheint (vierecktaste drücken zum hochheben). Die Statuen hochheben und zum ende der Gasse laufen. Vierecktaste nochmal drücken zum ativieren und dem Lichtstrahl ausweichen (R2), um die Hexenzeit zu akivieren. Dann die Wand einschlagen bis sie zerspringt und durchgehen. Kannst auch durchrollen mit R2, geht schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe doch das dann auch ein Patch nachgereicht wird, für die Leute die bereits das Game haben.

Naja, bis jetzt habe ich eigentlich nicht viel negatives gemerkt..

Solche Sachen kann man glaube ich nicht per Patch nachreichen. Negativ vom Gameplay wird es auch nicht anders sein als auf der XBOX. Nur bei der Grafik liegen Welten dazwischen. Hier mal ein Video.

PS3/360 Demo Comparison

Und das war auch der Grund warum Sony jetzt Sega unter die Arme greifen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel macht echt riesen Laune, zumindest jetzt die erste Stunde. Da ist jedoch noch so viel zu holen, dass es nicht wirklich langweilig wird - hoffe ich. Bosse und Umgebungen sind 1A. Tricks und "Finish-Moves" sind sau geil. Also mindestens eine 9/10 ist der Titel schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Das Vergleichsvideo hinkt. Wurde auch schon in den verschiedensten Seiten berichtet und erklaert. Auch das Warum.

Klar die NixBox Version sieht etwas besser aus, allerdings bei weitem nicht so schlecht wie viele hier tun.

Welten leigen schon gleich garnich dazwischen....

2.

Man sollte seinen TV aufs Spiel einstellen, aber soweit denken viele nich wennse iwo n Video sehn....

3.

Es ist weder von Sega, noch von Sony bekanntgegeben worden, dass dieses aktuelle Bayonetta die "Crap" Version ist.

Es ist eigentlich ueberhaupt nichts zur aktuellen Version bekannt.

Was man sagen kann das sie schon besser aussieht als die jp. Version.

Warum es nun doch bei etlichen Anbietern schon erhaeltlich is, lag angeblich an den Haendlern die gedraengt haben

und die Angabe dass ein kommender Patch unter anderem die Ladezeiten und einige Probleme beheben soll.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich habe heute auch Bayonetta bekommen und muss sagen, geile Sache.

Ich verstehe das Geschrei wegen der Grafik nicht, den ich finde sie passt.

Es spielt sich unglaublich gut, die Story is genial (wobei der Geschmack sich bei einigen Sachen teilen duerfte).

Ich wuerde ne 9/10 sofort abgeben und wenn durch nen Patch 1-2 Sachen behoben werden ne glatte 10.

Ueber die positiven Sachen brauch ich nichts schreiben, davon gibts eh zuviel xD

Als Kritikpunkt sehe ich atm:

- Framerate teilweise niedrig bei Climax Angriffen (Wenn die haarigen Monster auftauchen ^^)

- Stellenweise auftauchendes Tearing (wobei das anscheinend immer verbreiteter auf der Ps3 wird, in NGS 2 isses schon recht auffaellig z.B.)

- Die Ladezeiten sind pervers, kann ich nich anders ausdruecken.

Eine Anpassung ueber eine HDD Installation waere hier defenitiv angebracht.

Und es wird ne schoene Stange Arbeit mit Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...