Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta


Marc

Recommended Posts

Du hast das ja schon durch, gibts n Trick mti dem Kontern, also isses an nem bestimmten Gegner leichter ?

Ich bekomme das 3ma in Folge ums verrecken nich hin.

als ich den prolog auf endlos klimax gemacht hab kam nochmal dieses tutorial wo man die hexenzeit üben kann. da ging es dann gleich beim 2. versuch

Mal ne frage, bringt es etwas auf Leicht bzw. sehr Leicht durch zu machen?

schaltet man da etwas frei? bzw. kann man dort die Alfheim Portale leichter machen oder so?

die alfheim portale gibts nur auf normal und höher. schaltest aber auf sehr leicht so ein accessoire frei mit dem du die automatik steuerung auch auf höheren schwierigkeitsgraden benutzen kannst (weiß ich nicht 100%ig, hab ich aber irgendwo so gelesen).

aber so machts ja keinen spaß.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shit habs heute auf Normal durch gehabt, jedoch die Alfheim Portale nicht gemacht.

Weißt du zufällig ob die Portale dann in "Schwer" schwieriger sind?

Rentiert es sich auf Leicht bzw. Sehr leicht durch zu spielen also für die Trophys? Das mit den Accessoire ist das bloß auf sehr leicht oder auch leicht?

Sry, die ganzen fragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alfheim portale gibts nur auf normal und höher. schaltest aber auf sehr leicht so ein accessoire frei mit dem du die automatik steuerung auch auf höheren schwierigkeitsgraden benutzen kannst (weiß ich nicht 100%ig, hab ich aber irgendwo so gelesen).

aber so machts ja keinen spaß.. ^^

mich hat automatik voll aufgeregt das der selber iwelche combos ausführt war bei durga zb echt mist etc

normal macht mehr fun ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine frage hätte ich zu der unsterblichen marionette... bekomme ich die auch dann bei rodin freigeschaltet, wenn ich das game auf normal durchgezockt hab?

und dann würde mich ebenfalls interessieren, ob die portale auf höheren schwierigkeitsgraden als normal auch schwerer sind. :)

thx und greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Man braucht min. 3 Runs: Normal -> Schwer -> Climax

2. Die Marionette bekommste fuer 100k bei Rodin nachdem Du auf Anfaenger oder Leicht durchgespielt hast.

3. Du Portale sind insofern schwerer, weil Du schaecher/die Gegner staerker sind sozusagen.

Nun 1 Frage von mir xD

Gibts n Guide wo die ganzen Hexengraeber verzeichnet sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Man braucht min. 3 Runs: Normal -> Schwer -> Climax

2. Die Marionette bekommste fuer 100k bei Rodin nachdem Du auf Anfaenger oder Leicht durchgespielt hast.

3. Du Portale sind insofern schwerer, weil Du schaecher/die Gegner staerker sind sozusagen.

Nun 1 Frage von mir xD

Gibts n Guide wo die ganzen Hexengraeber verzeichnet sind ?

Hier guckn:

http://www.youtube.com/user/hsypersakura2009#g/c/9F20B689D5F3FEF5

Versuchs mal damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3. Du Portale sind insofern schwerer, weil Du schaecher/die Gegner staerker sind sozusagen.

glaub nicht. glaube auf schwer bekommt man einfach mehr schaden. das ist bei den alfheim portalen aber eh egal, da man da nur ne bestimmte anzahl an hits einstecken kann. wieviel schaden die verursachen ist also egal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...