Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Einach von oben nach unten durchfahren, guck einfach wie vile punkte du pro run kriegst so ca. und wie lange.

Wenn du andere trophys machst, dann mach die (wenn möglich) in deinem unbeliebtesten gebiet (bei bir Japan) und fahr immer online weil dus ja online und offline brauchst

Geschrieben

jetzt, ich weis nich wo du platin hast, aber ich wette du hast das spiel noch keine stunde gespielt, denn die Platin ist ja echt easy wenn mans mit Motorstorm Pazific Rift oder oder so vergleicht

Geschrieben
jetzt, ich weis nich wo du platin hast, aber ich wette du hast das spiel noch keine stunde gespielt, denn die Platin ist ja echt easy wenn mans mit Motorstorm Pazific Rift oder oder so vergleicht

Ja, ich kann dir nur recht geben, die Platin ist echt leicht und die Steuerung geht doch eh ur leicht, also wo er seine 12 Platins her hast frag ich mich auch!

Geschrieben
Was ist das eigentlich fürn Müll das game

Is voll scheiße hier trickds geschweige denn Punkte zu machen

Das wird wohl nie Platin werden

Nicht den Kopf hängen lassen. Am Anfang hatte ich auch unglaubliche Probleme mit der Steuerung, aber je länger ich gespielt habe, desto besser freundete ich mich mit der Steuerung an, so dass ich Platin in knapp einer Woche erspielt habe. ;)

Geschrieben

Da muss ich mich dir anschließen^^.

Shaun white ist wirklich eine leichte Platin.

Mit den Tricks solltest du keine Probleme haben. Wenn du das teuerste Captian Parkboard kaufst , kannst du Backflips ohne Rampen machen :eek6: Da klappen die Punkte dann auch Recht schnell.

Geschrieben
siehe hier: http://ps3trophycard.com/profile/haus007baum :smile:

statt hier so meckern solltest du dich einfach mal ransetzen und nicht irgendwelche sinnlosen Beiträge erstellen

Najo, ich verstehe Molotov schon, schließlich ist die Platin wirklich leicht zu holen und haus007baum hat zuerst auch nicht etwas viel sinnvolleres als Molotov geschrieben!

@iLuvMoney007:

Man muss sich nicht das Captian Parkboard kaufen, es reicht auch dieses orang-weiße Shaun White Board.

Jedenfalls sind wenn man immer Backflips machen kann, die Punkte eindeutig kein Problem mehr!

Geschrieben
Najo, ich verstehe Molotov schon, schließlich ist die Platin wirklich leicht zu holen und haus007baum hat zuerst auch nicht etwas viel sinnvolleres als Molotov geschrieben!

der letzte Satz war an haus007baum gerichtet ;)

Geschrieben
der letzte Satz war an haus007baum gerichtet ;)

Aso, sorry habe ich falsch verstanden!

Hat sich nur so angehört, trotzdem wundere ich mich, ich habe eine Platin bei Shaun White und sonst keine und da bringen andere mit 20 hier keine Platin zusammen.

Naja wahrscheinlich passt haus007baum einfach nicht der Spielstil nicht, oder so:emot-raise:

Geschrieben
Aso, sorry habe ich falsch verstanden!

Hat sich nur so angehört, trotzdem wundere ich mich, ich habe eine Platin bei Shaun White und sonst keine und da bringen andere mit 20 hier keine Platin zusammen.

:skep: entweder bin ich zu müde oder zu blöde deine Aussage zu verstehen :biggrin5:

weiß meinst du mit "da bringen andere mit 20 hier keine Platin zusammen"?

Geschrieben
er meint,

1.dass du, in dem fall früher ins bett solltest

2. leute, die schon viele Platin haben, in diesem einfachen spiel keine platin schaffen

Genau das meine ich, vl. den 1. Punkt net ganz so;), aber den Rest schon, ich meine, dass es mich wundert, dass Leute die 20 Platins habe, bei Shaun keine Platin bekommen

Und ich meine NICHT:

Leute mit 20 (dem Alter)

;)

Geschrieben
danke für die Aufklärung, bin zum Glück schon über 20 :smile:

dachte du meintest mit den 20 Platins gerade mich, da ich ja genau die Anzahl habe :biggrin5:

Oh, habe ich gar nicht bemerkt, dass ist aber auch ein Zufall, dass du genau so viele Trophies hat wie haus007baum!:smile:

Ich habe gar nicht beachtet wieviele Platins du hast

Geschrieben
Du meinst eher 12 Platins oder? :D

Ähhh, ja ich bin ja noch immer vollkommen hinüber:biggrin5:, und das wahscheinlich nur, weil ich bei GTA alle Tauben auf meiner Liste abgehackt habe und noch immer 9 fehlen!

Najo, kann man nichts machen, ab jetzt versuch ich mich auch wieder beim Beitrag schreiben mehr zu konzentrieren! :smile:

Juhuu! 100ster Beitrag, jz kann ich endlich in die Ranglisten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...