Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gestern was komisches passiert. Habe die Tanaba Trophy (Alle Challenges Online abschliessen) erhalten. Obwohl ich gradmal 3 Challenges Online gespielt habe??? (hää)

Hast du sonst immer mit einer Onlineverbindung gezockt und ein Spiel gehostet, so dass du nur alleine online gespielt hast?:emot-raise:

Oder hast du sonst überhaupt nie online gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so was kann passieren war wahescheinlich der rest online schon gemacht

und ein bug wird es wohl nicht sein ...

vn so einem bug hab ik noch nichts gehört das eine trophy vorgeholt wurde

hats du von solchen bugs nocht nichts bei shaun white gehört oder generell bei spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generel

das eine trophy vorgeholt wird ...:eek6::skep:

jap sowas gibt es^^

hatt ich bei borderlands 2 mal...

man muss bei einer trophy alle claptraps sammeln (sind so roboter) hatte die trophy bereits beim vorletzten bekommen

und eine trophy bei der man in einer bestimmten gegend alle nebenmissionen machen muss habe ich nach 3 von diesen nebenmissionen bekommen obwohl ich noch mindestens hätte über 20 missionen machen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

Zuerst hatte ich alles Challenges Online abgeschlossen, alle, und es machte kein "Bling". Dann dacht ich mir, naja mach mal lieber nochmal, vielleicht haste ja irgendwo was vergessen...2ter Anlauf, ganz sorgfaltig und aufmerksam. Trotzdem kein "Bling":banghead:.

Ok, speicherstand gesichert (auf einem USB Stick), Spiel "Neustarten" begonnen. Ich musste zum 2ten mal alle Münzen sammeln, damit alle Japan Challenges frei sind. Jetzt kommts...ich habe die ersten 4 gemacht...und..."Bling".

Kann ich mir nicht erklären...erst kommz die Trophy grnicht und dann schneller als erwartet.

Aber ist doch cool...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

Zuerst hatte ich alles Challenges Online abgeschlossen, alle, und es machte kein "Bling". Dann dacht ich mir, naja mach mal lieber nochmal, vielleicht haste ja irgendwo was vergessen...2ter Anlauf, ganz sorgfaltig und aufmerksam. Trotzdem kein "Bling":banghead:.

Ok, speicherstand gesichert (auf einem USB Stick), Spiel "Neustarten" begonnen. Ich musste zum 2ten mal alle Münzen sammeln, damit alle Japan Challenges frei sind. Jetzt kommts...ich habe die ersten 4 gemacht...und..."Bling".

Kann ich mir nicht erklären...erst kommt die Trophy garnicht und dann schneller als erwartet.

Aber ist doch cool...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol...

Zuerst hatte ich alles Challenges Online abgeschlossen, alle, und es machte kein "Bling". Dann dacht ich mir, naja mach mal lieber nochmal, vielleicht haste ja irgendwo was vergessen...2ter Anlauf, ganz sorgfaltig und aufmerksam. Trotzdem kein "Bling":banghead:.

Ok, speicherstand gesichert (auf einem USB Stick), Spiel "Neustarten" begonnen. Ich musste zum 2ten mal alle Münzen sammeln, damit alle Japan Challenges frei sind. Jetzt kommts...ich habe die ersten 4 gemacht...und..."Bling".

Kann ich mir nicht erklären...erst kommt die Trophy garnicht und dann schneller als erwartet.

Aber ist doch cool...:biggrin5:

tja da hattest du wohl glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nirgens sehen welche Challenges Online schon gemacht wurden?

Spiel zur zeit alles ducheinander.

Doch kann man sehr wohl, wenn du ins hauptmenü gehst, dann dort auf die Statistiken(oder so, musst dich einfach durchklicken^^), dann siehst du alle challenges aufgereiht, normalerweise immer mit dem Weltbesten.

Wenn du die challenge schon online gemacht hast, dann sieht man jedoch nicht den Weltbesten sondern deine Zeit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Möglichkeit ist aber immer noch sich n leeres Blatt Papier und n Stift hinzulegen und alle Challenges von oben nach unten spielen.

Man muss eben die Namen der Challenges alle aufschreiben.

Am Ende mit der Liste im Spieler-Log vergleichen unud die machen die dann noch einem fehlen.

So hab ich für alle 4 Berge nur ca. 2 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch kann man sehr wohl, wenn du ins hauptmenü gehst, dann dort auf die Statistiken(oder so, musst dich einfach durchklicken^^), dann siehst du alle challenges aufgereiht, normalerweise immer mit dem Weltbesten.

Wenn du die challenge schon online gemacht hast, dann sieht man jedoch nicht den Weltbesten sondern deine Zeit;)

Werd ich morgen gleich mal schaun:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine kleine Frage, und zwar die ersten 12 Münzen die man sammeln muss -> alle geholt, kein Ding. So dann wurde mir gesagt ich solle nach Park City gehen in den Unterschlupf - aber wo ist der Unterschlupf? Habe auch schon woanders gesucht, da ist immer von einem Kopf die Rede doch diesen Kopf sehe ich leider nie oder bin zu doof ;D

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...