xXKoZXx Geschrieben 20. Mai 2024 Geschrieben 20. Mai 2024 Glaube mit Kapitel 7 kann man Costa del Sol verlassen, allerdings gelangt man erst zu Tomberry nach den Ereignissen im Gold Saucer, wenn man dann nach Gongaga aufbrechen kann. 1 Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 24. Mai 2024 Geschrieben 24. Mai 2024 22 hours ago, Darkness81 said: @x_jeanne_x und @xXKoZXx Danke für eure Antwort. Ich habe vor 2 Tagen Johnny's Sammlung freigeschaltet, und siehe da, ich habe den In-Game Reward (Collector Item 7 und 8) erhalten. Irgendwie komisch, dass manche Gegenstände auch ins normale Inventar wandern, und manche nicht. Hab auch zwischendrin überlegt, ob man damit evtl. eine Übersicht behalten kann, aber nachdem dann die Sammlung freigeschalten war, wo das Ganze besser gelistet ist, inklusive Fundort (sofern man weit genug in der Story ist), hatte ich das dann auch nicht weiter verfolgt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.