Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

102 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 1.44

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibts ne 1.

Man bekommt alle beim durchspielen. Selbst auf schwer ist es nicht viel schwere als auf leicht. Aber leider wurde das Spiel schon nach den ersten 20 Leveln zu langweilig. Dafür ist es nicht teuer :biggrin5:

Geschrieben

Hab dem Spiel eine 2 gegeben. Eigentlich hätte es eine 1 verdient da hier wirklich jede Trophie beim durchspielen automatisch kommt, leider finde ich das Spiel so langweilig umgesetzt das es überhaupt keinen Spass macht, deswegen eine 2.

Geschrieben

Was anderes als eine 1 kann man hier eigentlich nicht voten. Es ist sehr leicht, nur zeitaufwändig. Indem man die 100 Level spielt kommen im lauf der zeit auch automatisch die 100% Trophys zusammen.

Geschrieben

Absolut leichte 100%. Sicher, der Ball ist klein, das Spielfeld ist manchmal endlos groß. Zumindest wenn man noch die letzten Brocken treffen muß. Aber trotzdem alle trophys kommen bei durchspielen. Von mir eine 1

Geschrieben

Ich habe die Schwierigkeit mit 1 bewertet, da das Spiel sehr leicht, wenn auch sehr langweilig zugleich ist. Man muss im Prinzip nicht mehr machen, als einfach alle Level durchspielen. Die restlichen Trophäen bekommt man dabei automatisch.

Geschrieben

hab auch ne 1 gegeben, dier trophies kamen eigentlich alle beim normalen durchspielen der 100 levels, bleibt nur zu hoffen das irgendwann mal die geheime trophy enthüllt wird -,-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...