Raziel.G.N Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 nochmal für dumme für die 200gems kann ich ruhig die ps3 ausmachen oder muss ich sie bis zu den 200 gems anlassen?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 nochmal für dumme für die 200gems kann ich ruhig die ps3 ausmachen oder muss ich sie bis zu den 200 gems anlassen? Klar kannste sie ausmachen. Werden gespeichert.
psychobill72 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hi Leute; Wo finde ich denn das Spiel zur DLC-Trophy? Muss ich mir das extra runterladen? Die Trophy wird mir in der Trophyliste bereits angezeigt, finde aber das Spiel dazu nicht im Menü?! Hatte doch bereits die Aktualisierung geladen! Vielleicht bin ich ja einfach nur blind!!!
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hi Leute; Wo finde ich denn das Spiel zur DLC-Trophy? Muss ich mir das extra runterladen? Die Trophy wird mir in der Trophyliste bereits angezeigt, finde aber das Spiel dazu nicht im Menü?! Hatte doch bereits die Aktualisierung geladen! Vielleicht bin ich ja einfach nur blind!!! Wenn dann wird es dir unter den verschiedenen Welten angezeigt. Müssten 3 sein. Musst das Pack allerdings vorher im Store kaufen;)
psychobill72 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Wenn dann wird es dir unter den verschiedenen Welten angezeigt.Müssten 3 sein. Musst das Pack allerdings vorher im Store kaufen;) Was das Pack muss man sich nochmal extra kaufen? und das alles nur für eine poplige Silberne?! tze Danke für die Antwort lg
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Was das Pack muss man sich nochmal extra kaufen? und das alles nur für eine poplige Silberne?! tzeDanke für die Antwort lg Ja muss man es.. In meinen Augen nicht wirklich das gelbe vom Ei.
aassyyx Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Wie ist das, wenn ich in dem Spiel bin und auf Trophäen gehe habe ich angeblich shcon 100%, wenn ich aber mit Freunden vergleiche habe ich nur 90%. Wenn ich die 50 Level spiele bekomme ich die Trophie oder nicht, weil eigentlich wird sie bei mir normal nicht angeziegt
Forseti777 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Wie ist das, wenn ich in dem Spiel bin und auf Trophäen gehe habe ich angeblich shcon 100%, wenn ich aber mit Freunden vergleiche habe ich nur 90%.Wenn ich die 50 Level spiele bekomme ich die Trophie oder nicht, weil eigentlich wird sie bei mir normal nicht angeziegt Es gibt für das Spiel einen DLC mit glaube ich weiteren 25 Leveln. Wenn du den kaust und spielst biste wieder bei 100%
aassyyx Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 nene du verstehst mein Problem nicht Also soweit ich weiss gibt es standardmäßig 2 Welten á 50 Level für 3.99 € glaube ich. Ich habe mir den DLC geholt 1.99 € und habe eine dritte Welt bekommen "Original" mit weiteren 50 Leveln aber bei mir wird die versteckte Trophäe trotzdem nicht angezeigt
Forseti777 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Dann sind die Trophäen vrmutlich nicht richtig/komplett Sycronisiert. Hsat du das Problem schon länger? falls es erst seit kurzem ist, sollte sich das eigentlichg mit der Zeit geben.
aassyyx Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Spiel am Donnerstag gekauft, angemacht hat automatisch das neuste update geladen und dann war die Trohpäe nicht mehr zu sehen... Dann habe cih mir den DLC geladen aber war immernoch nicht wieder sichtbar. Habe den DLC halt auch durchgespielt, in der Hoffnung das es doch vielleicht klappt aber nein
RustyPete6 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Habe das selbe Problem. Die Trophy wird nicht mal in der Trophyliste aufgeführt. Man, so ein scheis Bug.
RobbyLove Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hab das selbe Problem was kann man da tun bitte um Hilfe??
TylerD82 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Habt ihr euch mal an die Entwickler gewandt? Hatte ebenfalls eine vermeintlich verbuggte Trophy bei Planet Minigolf und nach Rücksprache mit dem Support wurde mir gesagt, was zu tun ist. Vielleicht gibt es ja auch hier eine Möglichkeit? Mehr als nicht zurückschreiben können sie ja nicht
RobbyLove Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Und an wemm muss ich mich da wenden? Ne email adresse währe cool wenn die wer hat
Merlin-87 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Weiß zufällig jemand ob das neue Addon im Store Trophäen hat? Nennt sich Hi-Tech World Campaign und kostet 3,59€
Schubi Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Weiß zufällig jemand ob das neue Addon im Store Trophäen hat? Nennt sich Hi-Tech World Campaign und kostet 3,59€ Das wüßte ich auch gern, schon gegoogelt aber nix dazu gefunden, Trophieliste ist auch immer noch bei 100%
LordPegasusSigma Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Weiß zufällig jemand ob das neue Addon im Store Trophäen hat? Nennt sich Hi-Tech World Campaign und kostet 3,59€ Ich weiss es leider nicht - aber vielleicht hängt der Trophy-Bug (geheime Trophäe) damit zusammen, da genau jetzt dieses Add On erschienen ist. Viele Spieler haben die geheime Trophy "Original World" nämlich bis vor Kurzem problemlos erhalten. Ich denke, die Entwickler haben hier Mist gebaut, als sie den aktuellsten Patch für den neuen DLC bereits vor dem Spiel angeboten haben (resp. man ihn installiert hatte). Der heute erschienene DLC richtet aktuell KEINE neue Trophy in den Listen ein, weder persönliche noch Freundschaftsliste. Scheint mir seltsam, da der 1. DLC eine Trophy hatte und dieser DLC augenscheinlich keine. Daher denke ich, dass auch hier durchaus mit dem nächsten Patch eine Trophy nachgereicht wird und zeitgleich das Problem mit der geheimen Trophy behoben wird. Ich habe die Trophy "Original World" auch nicht erhalten, als ich heute Level 50 abgeschlossen hatte, hatte mir dank diesem Thread aber eine Sicherheitskopie gemacht, als ich Level 50 erreicht hatte. Ich habe anschliessend meinen Spielstand gelöscht und die Sicherheitskopie rübergezogen, womit ich aktuell wieder am Anfang von Level 50 bin. Nun warte ich auf einen Patch und spiele in der Zwischenzeit was anderes. Ich habe anschliessend den technischen PS3-Support angerufen, dieser erklärte mir, dass mein Handeln korrekt war und empfiehlt: Wer den ersten DLC besitzt, spielt - sofern noch möglich - nur bis Level 50, diesen NICHT beenden! Speichert den Spielstand sicherheitshalber via USB-Stick oder PSN Plus-Ordner (für Mitglieder). Wartet 1 - 2 Wochen, bis ein Patch nachgereicht wird. Denn: Beendet ihr Level 50 und bekommt die Trophy nicht, könnt ihr die Trophy "Original World" mit diesem Spielstand mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr holen - der Spielstand löst den Trophy-Trigger "Level 50 abgeschlossen" im nachhinein nicht mehr aus, da gemäss SONY nur die wenigsten Spiele sogenannte retro-aktive Trophäen haben. Ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet aber halte mich mal an das, warte bis Ende Monat und probier dann, ob schon ein neuer Patch verfügbar ist. Den neuen DLC habe ich zwar gekauft, spiele ihn aber auch nur bis Level 50 und NICHT weiter - aus denselben Gründen. Abwarten und Tee trinken. Ach ja, der technische Kundendienst gab mir folgende Mailadresse: community@de.playstation.com Trophy-Probleme solle man entweder hier posten: https://community.eu.playstation.com/t5/Trophäen-Forum/bd-p/bDE_PS3_Trophies oder dorthin mailen (deutsch oder englisch ist egal).
Schubi Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Danke LordPegasusSigma, das nenn ich mal ne schnelle korrekte sehr informative Antwort...Supi :emot-waycool:
LordPegasusSigma Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Gehört zwar nur indirekt in diesen Thread, aber trotzdem zur Info - SONY hat vor 3 Stunden bezüglich PSN folgende Info veröffentlicht: Veröffentlicht am 21. April von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE Ausfall im PlayStation Network – Update Länder: AT, CH, DE, LU Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld. Weitere Informationen werden auf PlayStation.com, hier im PlayStation.Blog und über den Twitterfeed von @PlayStationDE veröffentlicht. Quelle: https://blog.de.playstation.com -------- [Nachtrag] "Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort. Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung. Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. (...) Quelle: https://www.facebook.com/PlayStation.DE/posts/199188506786509 -------- Die Gruppe "Anonymous", welche SONY auf Youtube vor einigen Wochen den Krieg erklärt hat, distanziert sich vehement von der aktuellen PSN-Downtime: https://playstationlifestyle.net/2011/04/21/psn-brought-down-by-an-outside-party-but-anonymous-claims-innocence/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.