Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ist das eigentlich egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man Durchspielt? Erhält dann aber trotzdem die Trophys. Mal ne Frage zu den Gims oder Gems diesen pink Farbenen Kristallen. Wenn ich Game Over gehe verliere ich ja alle Gims oder Gems. Zählen die Trotzdem zu den 200 Stück die man sammeln muss?
TheViper Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ist das eigentlich egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man Durchspielt?Erhält dann aber trotzdem die Trophys. Mal ne Frage zu den Gims oder Gems diesen pink Farbenen Kristallen. Wenn ich Game Over gehe verliere ich ja alle Gims oder Gems. Zählen die Trotzdem zu den 200 Stück die man sammeln muss? Auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst ist völlig egal. Die Gems werden insgesamt gezählt und zwischengespeichert, d.h. du kannst auch mehrmals Game Over gehen bzw. das Spiel verlassen.
martina27 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Nein da irrst du dich, man bekommt aller zwei Gems ein Leben, zumindest wenn man Schwierigkeit auf EASY hat, wie es bei Normal und Hard ist weiß ich nicht, aber bei easy bekommt man alles zwei.... Auf Medium bekommt man für 3 Gems 1 Leben. Dachte das wären auch 2. Oder kann es sein das sich das ändert wenn man zwischendurch "stirbt" (bzw. so eine blöde rote Kugel sammelt womit das Teil unten "durchlässig" wird)?
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Wo in welchem Level kann man den 3 Extraleben sammeln für die eine Trophy. Bin da wohl irgendwie zu doof zu.
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Du mußt zwei hinter einander machen. Im ersten sammelst du 1(!) Gem. Im zweiten sammelst du alle drei. Macht schon mal zwei Leben. Das dritte mußt du durch Zufall bekommen. Merk dir ein Level, in dem du ein Bonusleben erhalten hast .
Merlin-87 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Du mußt zwei hinter einander machen. Im ersten sammelst du 1(!) Gem. Im zweiten sammelst du alle drei. Macht schon mal zwei Leben. Das dritte mußt du durch Zufall bekommen. Merk dir ein Level, in dem du ein Bonusleben erhalten hast . Ich habs in Level 41 der Anicent World geschafft. Danke.
N-Dru Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Muss ich die Gems in einem Durchgang holen?Oder werden die irgendwo gespeichert und addiert?Wenn ich aufhöre und das Spiel mit Continue fortsetze sind alle gesammelten Leben bis auf 3 weg und die Gems stehen auch wieder bei O.
Shayan08 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Die werden zusammenaddiert. Schau im allgemeinen Thread nach da steht alles. mfg
xTc Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Nein da irrst du dich, man bekommt aller zwei Gems ein Leben, zumindest wenn man Schwierigkeit auf EASY hat, wie es bei Normal und Hard ist weiß ich nicht, aber bei easy bekommt man alles zwei.... Dann zieh ich die Aussage zurück, sorry. Hatte den Schwierigkeitsgrad nie umgestellt, wusste garnicht wo das geht. Dann hab ich glaub ich auf Medium gespielt.
Flic Flac Forever Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich finde das die trophy mit den 9 Bällen gleichzeitig am schwersten ist,die anderen werden im laufe des Spiels ja von selber kommen.
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich finde das die trophy mit den 9 Bällen gleichzeitig am schwersten ist,die anderen werden im laufe des Spiels ja von selber kommen. Diese Möglichkeit mit den 9 Bällen kommt im Spielverlauf aber auch ein paar Mal vor.
Alaska Saedelaere Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Diese Möglichkeit mit den 9 Bällen kommt im Spielverlauf aber auch ein paar Mal vor. Genau, diese Trophäe kommt in der Ancient World ohne Mühe von ganz allein.
max6245 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hab mal ne Frage, müssen die 200 Gems in einer Session eingesammelt werden oder insgesamt?
TheViper Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hab mal ne Frage, müssen die 200 Gems in einer Session eingesammelt werden oder insgesamt? Nein, brauchst du nicht in einem Durchgang zu sammeln. Die werden insgesamt gezählt und du kannst das Spiel zwischenzeitlich verlassen.
max6245 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Nein, brauchst du nicht in einem Durchgang zu sammeln. Die werden insgesamt gezählt und du kannst das Spiel zwischenzeitlich verlassen. Alles klar, danke
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Habe jetzt auch endlich 100% Aber ich muss zugeben, dass ich die letzten 15 Level keine Lust mehr hatte Es war soooo langweilig Aber dadurch, dass ich immer Deichkind gehört habe gings dann doch
CCAA84 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Mir hat es eigentlich insgesamt Spass gemacht. Finde den Preis auch angemessen für das Game und die Spielzeit. Alle Trophys kann man während einem Durchgang holen und die Musik fand auch irgendwie cool.
Jimjo Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Finde nur ich das Spiel so langweilig? Hab extra schonmal die Schwiergkeit auf Hard gestellt, weil mir das zu langsam ging... nur leider ist das selbst auf dieser Schwierigkeit sowas von unerträglich langsam... urgh =/ Dann doch lieber Shatter. Das Gameplay da ist angemessen zügig. Finde sogar Magic Orbz besser als das Game hier.
TheViper Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Finde nur ich das Spiel so langweilig? Hab extra schonmal die Schwiergkeit auf Hard gestellt, weil mir das zu langsam ging... nur leider ist das selbst auf dieser Schwierigkeit sowas von unerträglich langsam... urgh =/Dann doch lieber Shatter. Das Gameplay da ist angemessen zügig. Finde sogar Magic Orbz besser als das Game hier. Da hast du recht, es wird nach 10 Level schon richtig langweilig. Ich finde Shatter auch um einiges besser.
Bär95 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Dumme frage hab das spiel jetzt auch wann endet so ein Lvl.?? hab erst 2 gespielt und hab i-wie nicht geschnallt wenn das zu ende ist;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.