DerHeiopei Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Am 21.3.2026 um 02:08 schrieb DerAllesChecker: @Letsplayandy1990 Das könnte für dich vielleicht interessant sein. https://www.play3.de/2026/03/20/crimson-desert-test-wertungen-lassen-zu-wuenschen-uebrig-doch-was-sagen-die-spielerzahlen/ Bin nun seit Release dran und überwiegend begeistert. Technisch ist es (Pro + 77"er OLED + Dolby-Atmos Soundsetup) phänomenal. Auf der anderen Hand liegt hier ein Spiel mit extrem überbordenden Möglichkeiten an Mechaniken, welche zudem leider teils nicht gut erklärt sind. Zudem -und das war mir vorab nicht bekannt- vom Schwierigkeitsgrad eher ein bockhartes Souls-like. Alles in allem- im speziellen die riesige Welt, die Mechaniken, das Flair usw.- dennoch ein sensationeller Titel. @Forenadministration : Wäre toll hier auch einen zugehörigen Subthread zu bekommen Bearbeitet vor 4 Stunden von DerHeiopei Zitieren
DerHeiopei Geschrieben vor 37 Minuten Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Belian: Naja, die Gegner sollen wohl nicht so schwer sein, nur die Bosse Was aber halt auch reicht. Bin nach etwa ~3-4 Stunden Spielzeit und Lev ~13 beim zweiten Boss aufgeschlagen, welchen ich bisher auch nach viel stupidem Grind (..gute weitere 10 Stunden bisher..), bis aktuell zu Lev29 immer noch nicht ansatzweise gelegt bekomme. Dies klärt auch warum sich da aktuell alles Trophietechnisch bei der Zweiten aufstaut und noch keiner die Dritte hat. Mich persönlich stört das durchaus nicht da ich einerseits aus einer Gamergeneration komme die noch Schmerz gewohnt war, und andererseits aktuell im Krankenstand (...voraussichtlich noch 3 Monate...) stehe, und daher Zeit habe :-). Bin da vor 10-15 Jahren mit Korea-MMO´s wie AION und Co aber durchaus ganz anderes Leid gewohnt. Hocke ich mich eben bei einem Weinchen und Podcast die kommenden Wochen noch drölf-Stunden hin. Das Problem für den Entwickler dabei ist eben nur das dies keine westliche Gaming-gewohnheiten sind. Bearbeitet gerade eben von DerHeiopei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.