Nicola-Me Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DerAllesChecker: Macht richtig bock auf der Pro. Sogar mehr als auf der Xbox Series X. Leider zu viel Online-Gedöns, sonst hätte ich es mir auch geholt. Sieht aber nice aus. Clair Obscur: Expedition 33 ist dieser Tage auch rausgekommen. Das Remaster von Days Gone soll heute erscheinen. Bearbeitet 25. April von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor 22 Minuten schrieb DerAllesChecker: Verstehe ich nicht. Das Spiel kann man doch auch Offline zocken? Oder was meinst du mit zu viel Online gedöns? Das war bezogen auf ein paar Online-Trophäen die es im Spiel gibt, zusätzlich müsste ich mir PS-Plus noch buchen für die Online-Trophäen. Das hole ich mir aber in seltenen Fällen, wenn ich ein paar Spiele mit Online-Trophäen noch offen habe. So wie ich das gelesen habe, dauern die Online-Trophäen auch eine Weile. Wäre der Multiplayer kostenlos, würde das für so ein Offline-Dude wie mich auch nicht so eine Hürde solche Spiele zuspielen. Also wenigstens bei den Spielen, mit optionalen Multiplayer. 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April (bearbeitet) Sowas Ähnliches gibt es schon, ansonsten einfach einen Thread erstellen. Bearbeitet 25. April von Nicola-Me 1 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April (bearbeitet) Ich habe es heute nicht geschafft aus dem Tutorial-Gebiet herauszukommen u. hänge immer noch im Charakter-Editor von Oblivion fest. Edit: Ich hab mittlerweile Tag 2 im Tut.-Gebiet erreicht. Bearbeitet 25. April von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April (bearbeitet) Elden Ring hat einen neuen Meilenstein erreicht, 30 Mio. verkaufte Einheiten. Bearbeitet 28. April von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb DerAllesChecker: Solange es noch leichte Spiele gibt sind Souls like wie Elden Ring mir völlig egal. Wenn es nur Souls Spiele geben würde wäre mein Hobby als Gamer dann zu Ende. Aber hey! Auf dem PC gibt es über Millionen Spiele und +18 Spiele, da kann es gar nicht sein das in Zukunft alle Spiele bockschwer rauskommen würde. Übrigens ist Forza Horizon 5 so ein wunderschönes Spiel für die PS5 Pro. Selbst auf einer 1440p OLED Monitor sieht es ganz gut aus. Hab gerade gesehen Forza 5 ist sogar ein bißchen schwieriger wie Elden Ring. Die lügen alle, Elden Ring ist voll easy. https://www.powerpyx.com/forza-horizon-5-trophy-guide-roadmap/ https://www.powerpyx.com/elden-ring-trophy-guide-roadmap/ Bearbeitet 29. April von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Ein Mario64 hätte ich doppelt kaufen sollen. https://ha-europe.com/de/top-stucke/super_mario_64 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb mstyles: Elden Ring ist auch überhaupt nicht schwer, das ist der Perfekte Einstieg in die Souls Welt. Oder Demon's Souls ist noch etwas leichter, zumindest das Ps5 Remake. Einsteigern würde ich jedoch Eldenring empfehlen. Ich glaub, den Makel werden sie nie los, zu schwere Spiele zu sein. Die Spiele könnten eine Schwierigkeit von 2 oder 3 haben und wären noch zu schwer, zumindest würde es sich für viele so anfühlen. Das ist wie mit Ubisoft mit Copy u. Paste, auf den Verein reagieren immer noch viele sehr empfindlich. vor 3 Stunden schrieb mstyles: Und in Sachen Souls Like, niemals nie nicht khazan, das ist bockschwer ,habe nach platin 10/10 bewertet. Das hab ich auch schon gelesen, dass es bockelhart sein soll. Ich hab mal kurz reingeschaut, Lust habe ich keine bekommen, aber nicht wegen der Schwierigkeit. vor 3 Stunden schrieb mstyles: jedoch manche durch gewisse bosse vielleicht fordernd Dazu fällt mir ein Kampf gegen Malenia ein, einer der Spieler hat sich im Bossareal gemütlich hingesetzt und die Mimik alles erledigen lassen. Soll nicht heißen, das sie mit einem anderem Char nicht fordernd wäre. Bearbeitet 29. April von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Heut gings nur mit T-Shirt raus, wird langsam warm. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Nur T-Shirt? NUR??? Schuhe hatte ich noch an, hat ein ordentliches Verkehrschaos gegeben, zum Glück bin ich Fahrrad gefahren. 2 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai vor 7 Stunden schrieb RisingShine66: eh weg Sommer! XD Wenn es wieder vielerorts 40° heiß wird, dann kann der Sommer weg, das ist richtig. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Heute ist Welt-Passwort-Tag. Kurze Passwörter werden schneller ermittelt als man denkt. https://www.gamestar.de/artikel/welt-passwort-tag-tabelle-hive-systems,3432253.html Bearbeitet 1. Mai von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb RisingShine66: "ENDLICH HAB ICH DEIN VERKACKTES PASSWORT MUAHAHAHA!!!!" Das kannst du als Passwort nehmen, das ist ziemlich sicher. Edit: Also ich meine ein ähnlich langes Passwort. Bearbeitet 1. Mai von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Heute hab ich zweimal Lust bekommen Skyrim zu zocken und Dragons Dogma 2 einmal während ich Oblivion gespielt habe. Ich liebe Spiele, die einen Lust auf noch mehr Spiele machen. Bearbeitet 3. Mai von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Wollte heute leichte Rüstung und schwere Rüstung auf 100 leveln, hab ich leider nicht geschafft. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Oblivion? Wenn ja, wie ist es? Jap, Oblivion, bin sehr zufrieden mit dem Game, war die richtige Entscheidung das Spiel zu überarbeiten und mit moderner Grafik zu veröffentlichen. Ladezeiten sind auch top, ist ja das Spiel mit den vielen Türen. Gameplay macht auch wieder Spaß. Die meisten Bugs sind eher witzig, wenn z.B. dein Pferd vor den Gegnern abhaut und den halben Wald an Gegnern mitreißt. Das war im Original auch schon so, dass die Gegner nur durch dein Pferd getriggert werden und dich komplett ignorieren. Neuen Bugs bin ich auch schon begegnet, sind aber bisher alle positiv verbuggt. Performance auf der Pro ist gut, keine Pop-Ins, kein unruhiges Bild, die Framrate geht zwar runter, gerade wenn man mit dem Pferd unterwegs ist, aber ich finde das nicht störend, die Framerate geht nicht viel nach unten. Es gibt nur deutsche Untertitel, finde das nicht so schlimm, die meisten Gespräche finden im Stehen statt, ohne das ich während des Gesprächs irgendetwas anderes tun muss und dabei die Untertitel im Blick behalten muss. In Gesprächen zwischen NPCs werden die Untertitel gar nicht oder zu spät eingeblendet. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Bearbeitet 4. Mai von Nicola-Me 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Microsoft geht ja richtig in die Offensive, ballert ein Spiel nach dem anderen raus. Scheint richtig gut zu laufen mit den bisher veröffentlichten Games auf der Playsi. Fable fehlt noch. Bearbeitet 5. Mai von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.