xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Bei mir wird es, wenn alles gut verläuft und das muss es, ab dem 01.03. dann besser, wenn ich dann Beamter auf Probe bin. 😎 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Dagegen waren sehr viele Bilder aus Berlin regelrecht zum 🤮🤮🤮🤮 Für mich unbegreiflich, wie man so feiern kann. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Hier in Berlin war es ein anderes Klientel, aber mit dem selben Vorgehen. Ich kann sowas einfach nicht verstehen und nachvollziehen. Dumm, einfach nur dumm. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Steph: Moin! Ich gehöre jetzt seit ein paar Tagen auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Elternzeit vorbei, nun beginnt der wahre struggle (Arbeit + Kind) Jetzt schon mit der Elternzeit vorbei? War ja jetzt nicht lange. Bearbeitet 13. Januar von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Achso macht ihr das. Na wenn es klappt, dann passt es ja. Dann viel Erfolg euch dabei. Bei mir heißt es am 01.03. nach 1 1/2 Jahren dann auch endlich die Früchte des Studiums und des ganzen Stress genießen. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Vor allem das stressige Platin sammeln Nope. Meine letzte Platin ist von Ende 23 oder Anfang 24. weis das garnicht mehr. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Endlich nach Ewigkeiten und nach über 100h die Platin in Resident Evil 4. Juhu. 😎 3 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Profi S+ bei Resi 4 zu machen ist ja mal ein riesen Haufen erst eine gefühlte Ewigkeit für Del Lago gebraucht, El Gigante besiegt, Ashley gerettet und dann im Dorf instend über 5 Meter Entfernung von dem scheiß Typen hier Platt gemacht. Boah eh. Was für einen scheiß. Und der Save war kurz vor Del Lago. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Aus Spaß an der Freude und weil Frau es wollte, bei Resi 4 nur Profi S+ gemacht. Man war das eine Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor einer Stunde schrieb NickNorris: Preis - Leistung beim Barbier ist unschlagbar. Bart gemacht, Nasenhaare, Augenbrauen, Kopfmassage, Schultermassage, Tee getrunken, Kind geboren, Auto gewaschen, psychologische Seelsorge: 12,50€ Was für ein billig Barbier ist das denn? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Bei den großen Parteien hat keine meine Stimme verdient. Allen voran die Linke, die mit dem autonomen linksradikalen Spektrum gemeinsame Sache macht und die Reichennick ist mir einfach zu unsympathisch. Und die AfD natürlich. Wieso weshalb warum, erübrigt sich hier. Bei der SPD ist es fest die gesamte Riege, die ich nicht mehr sehen will. Weder als Kanzler noch auf einen Minister Posten. Bei den Grünen das gleiche. Habeck und Baerbock müssen weg. Und Merz hat sich für mich ins Aus geschossen, da er die Ukrainer über uns stellt und Taurus liefern will. Bei der FDP glaube ich es Lindner nicht, das sich auch für die kleinen Leute einsetzen möchte. Und BSW ist auch keine Option. Auch wenn einem abgeraten wird kleinst Parteien zu wählen und ich nicht taktisch wähle, wird es wieder die Tierschutzpartei. 1 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.