mstyles Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me: Heut hab ich ein neuen Stick verlötet. Bißchen mehr wie 2 Jahre hat der alte Controller funktioniert. Vor zwei Tagen fing meine Figur an selbstständig nach links zulaufen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und was haste verbaut? Die normalen Sticks oder hast du Hall-Effect-Sticks genommen? Und hast das auch so hinbekommen das der Controller wieder einwandfrei funktioniert? Ich habe bei einem meiner Stickdrift-vorwärtscontroller mal versucht einen dieser Kasten den du verlötet hast aufzumachen und darin dann alles zu reinigen. Habe aber dabei mehr kaputt als heile gemacht und danach war der Controller ganz unbrauchbar. Zitieren
mstyles Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Happy Birthday @Letsplayandy1990 Am 22.08. Bin ich seit 16 Jahren hier. Das ist schon richtig lange. Solange habe ich noch nicht einmal am Stück in einem Betrieb gearbeitet. Das längste da waren incl. Ausbildung 12jahre. Gott die Zeit vergeht. Zitieren
mstyles Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Es gibt also wirklich Menschen die auf dem Handy zocken? Also mein S25 nutze ich ausschließlich zum Telefonieren, Sms(WhatsApp) , YouTube oder Emails abrufen, Google. Sämtliche anderen Funktionen die dieses Telefon hat, hat es ja, genutzt habe ich bisher nichts und werde ich auch nicht. Ich weiß nicht mal wofür das alles gut ist. Zitieren
mstyles Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Niemals scrollen in der Bibliothek, immer das 1. Nehmen was dir in den Sinn kommt. Aber ich kenne das ganz genauso. Sei es von netflix oder aus der Bibliothek 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer: Guter Tipp! Früher habe ich ein Spiel angefangen und bis zur Platin nichts anderes angefangen. Heute fange ich 2,3,4 Spiele an, halte kaum noch bis Platin durch. Zwischenzeitlich kommen wieder drei neue Spiele dazu, sei es vom Sale oder neu. Wird mal Zeit aus dem Teufelskreis auszubrechen. Ist aber gar nicht so leicht Genauso war das bei mir auch immer. Mittlerweile zocke ich auch immer zwischen 2-5 Games parallel und meistens bleibt was auf der Strecke. Teilweise Games wo es nur um 1 Trophäe geht, z.b. payday 3 ,nur 1 Waffe maxen. Monster Hunter wilds, 20 Fische fangen und lvl 100 werden, Level 99 bin ich. Hab ich einfach 0 Bock drauf, ob ich platin hole? , fraglich. Und da gibt's noch soviel mehr Games wo es so aussieht. Aber das stört mich überhaupt nicht. Zitieren
mstyles Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: Mach doch einen kleinen Platinregentag, wenn überall nur eine Trophäe fehlt?! Aber hopp, muss jeder selbst wissen. Bei mir eher umgekehrt, Spiele angefangen und bei 1% aufgehört. Das kann so nicht weiter gehen Ne nen Platinregentag mache ich nicht. Habe sowas 1x an Silvester gemacht, da hatte ich 3 Monate vorher aufgehört Platin zuholen und habe dann 65 Games vorbereitet und die dann alle ab 0uhr auf Platin ploppen lassen. Aber ganz ehrlich das war mir zu blöde. Sind auch nur so 8-10 Games wo so gut wie nix fehlt, irgendwann hole ich die bestimmt, gott wie oft ich das schon bei den Games gesagt hab. Momentan zocke ich halt recht viel aktuelles, die Tage Khazan Platin gespielt, spätestens am Wochenende ist Indiana Jones auf Platin, zwischendurch zocke ich Wreckfest und gestern habe ich noch Prince of Persia angefangen und morgen spätestens fang ich Forza 5 und Claire Obscure Expedition 33 an . Im Juni kommt dann auch schon Death Stranding 2 . Zitieren
mstyles Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Zähneputzen für 100€ , aber das ist auch das einzige was schmerzt, das arme Geld. Zitieren
mstyles Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me: Hab gerade gesehen Forza 5 ist sogar ein bißchen schwieriger wie Elden Ring. Die lügen alle, Elden Ring ist voll easy. https://www.powerpyx.com/forza-horizon-5-trophy-guide-roadmap/ https://www.powerpyx.com/elden-ring-trophy-guide-roadmap/ Elden Ring ist auch überhaupt nicht schwer, das ist der Perfekte Einstieg in die Souls Welt. Oder Demon's Souls ist noch etwas leichter, zumindest das Ps5 Remake. Einsteigern würde ich jedoch Eldenring empfehlen. Und in Sachen Souls Like, niemals nie nicht khazan, das ist bockschwer ,habe nach platin 10/10 bewertet. Sämtliche anderen Souls-Like sind gut machbar, jedoch manche durch gewisse bosse vielleicht fordernd, jedoch immer fair. Zitieren
mstyles Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Am 10.5.2025 um 17:48 schrieb DerAllesChecker: Mit Forza Horizon 5 hab ich das Spiel normalerweise fast durch. Müsste eigentlich noch Story Missionen abschliessen und diesen Goliath Rennen und so. Vorallem die Strassenszene hab ich noch nicht mal alles komplett gefahren! Denke es lohnt sich nicht zu sparen, wozu überhaubt erstmal Geld sparen? Meine Tante sagt spare mal bis 5000,- doch wozu? Das Geld in die Spiele stecken ist besser als wenn man spart. Konsolen werden zwar teuer zbsp siehe PS5 Pro. Aber man wird ja wenigstens benachrichtigt. Heisst also ich spare mir das Geld erst wenn ein Release Termin für die Next Gen Konsolen bestätigt wird. Zeit vergeht sowieso zu langsam. Ich finde ich sollte auch mal andere Spiele spielen. Aproppo Spiele, Life is Strange Remastered Collection ist im Angebot mit 60% Rabatt. Das Spiel hab ich bestimmt schon drei mal gespielt. Erst für Xbox dann Steam und die Originale Life is Strange auf der PS4. Aber werde es mir kaufen und in bester Optik auf der PS5 PRO spielen. Hatte zum Glück noch Guthaben im Playstation Store und hab mir sofort Life is Strange gekauft. Wenn man ps+ abonniert, wenigstens das mittlere Abo, dann hast du über 400 games zum zocken zur Verfügung. Dadurch kannst du richtig Kohle sparen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Zitieren
mstyles Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Oha 400 Games? Kann man dann die PS5 Spiele auch herunterladen oder nur streamen? Oder war das auf der PS4 so das man nur streamen kann? Finde per Google nichts. Das ist quasi ein System wie bei netflix, die Spiele sind nicht für immer im Spielekatalog sondern nur ne gewisse Zeit. Manche fast seit Jahren, andere nur 6-8 Monate oder so. Hin und wieder gibt's mal Spiele direkt zu Release, aber dann nicht so wie bei xbox gamepass ,so AAA Blockbuster, das selten bis nie. Ansonsten kommen die natürlich auch. Und ja kannst und musst du runterladen, Streamer geht nur mit der teuersten ps+ Option, jedoch hast du da dann auch noch den Klassiker Spielekatalog mit bei, wo es dann noch viele ps3 Titel gibt auch so um die 150 -250 glaub ich, hab nur das mittlere Abo. Aber ich finde das gut. Zitieren
mstyles Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Ich hab fast nur noch digitale und mich daran gewöhnt. Ausserdem habe ich eh kein Laufwerk an der 5er Pro. Und die normale mit Laufwerk ist im Karton der Pro verpackt. Zudem die meisten, eigentlich alle games nach platin bei mir nicht mehr gespielt werden und die Preise im sale meist unschlagbar sind, Zudem kann so auch kein Laufwerk kaputt gehen, womit ich immer nur Probleme hatte. Daher nur win win win für mich. Bearbeitet 12. Mai von mstyles Zitieren
mstyles Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Die Nacht war nicht gut, es war Vollmond und ich konnte nicht wirklich schlafen. Zitieren
mstyles Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Ha ha , ich habe Urlaub. Und ich habe: Schon geil wenn dann auch noch bei uns Maiwoche ist und Coole Acts auftreten. Gestern das Konzert von Lost Boi Lino genossen. Und etwas reingefeiert, heute wird nur gechillt und morgen haben dann Waving the Gunz ebenfalls ein Konzert bei uns , wo ich mich tierisch drauf freue. Ich liebe einfach den Mai und die Maiwoche bei uns . Zitieren
mstyles Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Was ist ein „Spulenfieben“? Wir hatten damals einen Videorecorder, wenn die Kassette zurückgespult wurde, hat der auch ein komischen Geräusch gemacht. Aber was spult die PlayStation zurück Er meint Spulenfiepen. Extrem hochfrequentierte Töne, Elektronikgeräusche. Das nimmt nicht jeder wahr, die einen hören sowas, die anderen nicht. Meist geht so ein Geräusch vom Netzteil aus , halt so ein Extrem hohes Piepen. Danke @ alle für die Glückwünsche Bearbeitet 14. Mai von mstyles 1 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Grade Claire Obscure Expedition 33 Platin gespielt. Ein absolutes Meisterwerk der Gaminggeschichte . 10/10 in absolut allen Punkten, wenn man bedenkt das es von einem Entwicklerstudio mit grademal 33 Mitarbeitern zusammengeschraubt wurde. Das Game bietet für seine 59€ soviel mehr an Spielspass wie manch ein AAA Blockbuster (indiana boring Jones) ,einfach unglaublich. Das Ding ist definitiv jetzt schon mein Goty 2025 ,das zu toppen dieses Jahr wird verdammt ekelhaft schwer. 100%ige Kaufempfehlung von mir, zumindest dann wenn man Rpgs mit Rundenbasieirten Kämpfen ala Final Fantasy mag . Wer das nicht spielt der verpasst so einiges. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Definitiv nicht, bei mir ist jetzt auch gleich Nacht. Obwohl, wenn ich um 4:30 aufstehe ist für mich immer noch Nacht, daher mache ich dann ab 4:30 die Nacht zum Tag. Zitieren
mstyles Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Machst du im Urlaub in der Türkei nicht so Sachen die man im Urlaub macht??? Wenn ich in der Türkei im Urlaub wäre, würde ich keine einzige Sekunde an irgendwelche Games denken ,da würde ich in irgendeinem ocbashim sitzen und nen richtig geilen Grillteller futtern. Anschließend würde ich in irgendeiner Bar, nem Club what ever, feiern gehen und mir ordentlich einen brennen. Zitieren
mstyles Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai vor 1 Stunde schrieb DerAllesChecker: 1303,- hab ich dann um genau zu sein im Konto. Gz, jedoch würde ich dafür morgens nicht aufstehen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.