Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

3-4 Stunden Schlaf tue ich übrigens auch wenn ich arbeiten gehe und bin trotzdem 100% fit.

Wochenende und Urlaub penne ich länger und bin ne Nachteule.:schiggy_cool_right:

Ich hab längst ein Gaming PC reicht auch zwar ne Geforce RTX 3060 aber es reicht völlig aus.
Preis um die 2.100€ 3 Jahre auf Raten bezahlt nun steht bei Otto.de 0,00€:emot-awesome:

Geschrieben

Zum Glück nur bis Mittwoch 35C°.

Die gute Nachricht es wird angenehmer 22C° am Donnerstag auch die nächsten Tagen also das

nächste Wochenende.

Die schlechte Nachricht kein Regen in Sicht zumindest bis Samstag, Sonntag sollte was kommen aber das ist noch

unwahrscheinlich 45% kann sich immer ändern.

Geschrieben
Gerade eben schrieb DerAllesChecker:

Wer hat auch so einen Ventilator. Nach langer benutzung kommt ein bissl warme Luft raus. Ist aber trotzdem super.

IMG_1554.thumb.jpeg.1173a8061c98741ba94cb56bd4cdc571.jpeg

Ich hab mir heute sowas bestellt es kommt morgen gut das ich frei habe.B|

Screenshot_20250630_123238_Chrome.thumb.jpg.6d44822b469b7656ec9d0acaf5302ad0.jpg

Geschrieben

Singapur hat das beste Internet überhaupt also beste Leitung 368,5 Megabit pro Sekunde.
Schweiz steht auf Platz 9 mit 256,91 Megabit pro Sekunde.
Deutschland nur mit 98,69 Megabit pro Sekunde wir schauen neidisch nach SIngapur die kriegen es besser hin als wir.

Geschrieben

ich zocke auch nachts aber ist bei mir immer ein Ritual um 00:00Uhr schaue ich immer Animes an bin grad an Solo Leveling dran sieht mal nicht schlecht aus.

Aber es ist unmöglich alle Animes die es gibt anzusehen.

Wochenende sowie Urlaub 5-6 Folgen und an Werktagen 3 Folgen pro Tag.
Mein persönlicher Rekord 13 Folgen an einem Tag 1 Anime geschaut nämlich Dragon Ball Z.:emot-slick:

Sonntags kommt immer One Piece ich zog tatsächlich alle 1.134 Folgen durch.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Pollyplastics:

Nach 5,5 Stunden Tattoositzung endlich heeme :sleeping2:

Was für ein Tattoo hast du dir stechen lassen?
Ich hatte glaub 2023 einen Drachen stechen lassen 4 Stunden komplette eiserne Geduld durchgehalten.

Geschrieben

Oje.:frown2:

Ich mache grad Zockerpause und schaue Blue Lock an die 2.Staffel richtig geiler Anime über Fußball Anfangs dachte ich ne nicht mein Fall

bis ich weitere Folgen angesehen dachte ich wow habe noch 8 Folgen vor mir dann bin ich fertig dann kommt Pokemon Horizonte die 2.Staffel und dann

kommt Wind Breaker 2.Staffel und dann kommt My Hero Academia insgesamt 8 Staffeln sind satte 182 Folgen insgesamt.:emot-slick:

Was ich zocke ist Like a Dragon Pirate Yakuza in Hawaii da gibt es 7 Kugeln die man einsammeln muss dann kann man sich wünschen eine Anspielung an Dragon Ball.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...