Letsplayandy1990 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Es gibt sehr viele payer* die locker in 4min vllt sogar schneller das maximale MS erreicht haben früher da gabs mal Clan-Quest da muss man den "Boss" besiegen man hat in der Gilde quasi ein Limit bei den besten Clan ich meine es hieß Reddit Clan oder sowas 60 Attacks in der Woche verpennst du 1x musste man glaub 6 oder 8 Stunden warten ja was machste wenn du auf der Arbeit bist Vollzeit und noch Kinder hast? Da fliegste direkt raus, ich war mal in den Paladine DSA Clan das war ne geile Gruppe früher mal auf Line gechattet ich war sogar da ich sehr aktiv war im Gildenrat drinne und ich war immer einer der ersten wer unter 25 Clan-Quest hatte gekickt sogar mit 24 da hat mal einer gemosert ja sry Regeln sind Regeln, aber heute ist ja was anderes bin da total raus, aber freut mich dass du dich mal da ranwagst. Ach ja sag bescheid bitte wenn du bei Stage 180.000 bist. *Das bedeutet die haben einen großen Geldbeutel kaufen quasi Diamanten um sich viele Vorteile zu erkaufen aber ich sage mal so keine Lust mehr. Clicker Heroes ist entspannter okay da gibt es weit mehr als 180.000 Stages oder Zonen ich schaffe bis 7.100 kein Druck unbegrenzt Zeit ja und ich zocke noch Timelineup wenn man alle "Leben" verbraucht hat muss man 1 Stunde warten aber ein kleiner Geheimtipp um wieder volles Leben zu bekommen ohne was zu bezahlen. Spoiler Datum umstellen um 1 Tag vor haste dann volles Leben und dann sofort zurückstellen, bei Clicker Heroes funktioniert der Trick nicht mehr, aber erstmal draufkommen ja ich bin ein Fuchs. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Eine Villa noch dazu und ein Bugatti. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Ich denk heute ist Freitag man kommt jedes mal durcheinander wenn Feiertag(e) anstehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Bei uns hat es schon geregnet aber allerdings nur heute zwar kam viel runter aber ist zu wenig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Heut Abend erstmal Warhammer 40000 Boltgun auf dem höchsten Schwierigkeit suchten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai Ich zog One Piece wirklich alle 1.128 Folgen durch hat über 1 Jahr gedauert aber das war hart wo fast 6 Monate Pause war trotzdem verlernt man es nicht Untertitel zu lesen gleichzeitig zu schauen was im Anime passiert. Nur bei bedarf öffnen. Spoiler Danke Süß Folge 46 da haste noch was vor dir @NickNorris 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Österreich gewinnt ESC 2025 heißt im Jahre 2026 findet es in Wien statt, schade Deutschland Platz 15. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Welt ist schön und an alle Lauterer Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aufstieg ja aber die Meisterfelge hätte ich nicht gedacht Funkel 7x aufgestiegen Respekt Come On Effzeh nun ist erstmal Sommerpause. Heut nacht ein Kölsch trinken. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai Ich liebe Zorro bitte nur öffnen wenn du wirklich sicher bist. Spoiler Er verläuft sich fast jedesmal. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Sushi lecker. Achja ich kann mit Stäbchen essen selbst ein blutiger Anfänger wie ich ist es einfach es gibt einen kleinen Trick. Man nimmt eine Serviette egal welche. Man faltet die Serviette 1x auf, nun legt man beide Stäbchen Ende an Ende und rollt die Serviette zusammen und knickt es vorsichtig um und Voila wie ein Profi. Sieht stylisch aus. Als ich es mal im Chinesischen Buffet gemacht habe wie die geguckt haben tja "Profi" halt. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Ich hab ne SSD 2TB hab zu viele Games installiert voll kriege ich es noch irgendwann. 80% nur Klassiker Games installiert. Das einbauen ist nicht schwer. Wer kennt es nicht man installiert 1 Spiel spielt ungefährt zur Hälfte und dann lässt es man links liegen. Mein Urlaub dauert noch etwas ungefähr Ende November 2025 dann habe ich von Ende November sowie den kompletten Dezember Urlaub alle schön schuften und ich kann mich entspannen, letztes Jahr hatte ich das gleiche gemacht 40 Tage Urlaub mit Wochenende. Durchhaltevermögen muss man erstmal haben. Ich denke so ja macht euren Urlaub freut euch schonmal wenn ich mal laaange nicht da bin ob die es auf die Reihe bekommen wenn ich mal nicht da bin. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Schon ist das lange Wochenende vorbei aber 1 Brückentag steht noch aus nämlich Fronleichnam* Am 19.6.2025 fällt auf einem Donnerstag 4 Tage frei. *Gilt nur in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen. Rheinland-Pfalz und das Saarland. Da ich in NRW wohne gilt das für mich. Und dann kommt in zumindest in NRW keine Feiertag mehr erst 106 Tage später ab dem Tag von Fronleichnam am 03.10.2025 Tag der deutschen Einheit fällt auf einem Freitag. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 00:11 Geschrieben Sonntag um 00:11 Von wegen Gewitter Hagel Regen usw. Gestern kam etwas runter mehr auch nicht aber ich habe eine Vorhersage und sage es trifft 100% zu bin besser als die Meteorologen. Spoiler Tagsüber wird es hell und Nachts bleibt es weiterhin dunkel. Aber schon krass bald werden die Tage kürzer der längste Tag ist am 21.Juni.2025 da kommt die Sommersonnenwende. 17.02 Stunden scheint die Sonne. Jenachdem wo man wohnt ist der Sonnenaufgang also bei mir um 05:22Uhr und geht die Sonne auf und um 21.53Uhr unter also 16 Stunden 31 Minuten. Spätestens im August/September merken wir dass es früher dunkel wird und später hell wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.