Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Und alle 1000 Games auf 100% bringen sag bescheid wenne feddisch bist. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni In ein paar Monaten erreiche ich auf der PS5 1000 Spiele, mehr als die Hälfte habe ich platiniert. Aktuell 686 Platin-Trophäen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Erste Platin-Trophäe war am 16.01.2012 bei Black Ops I mit einem Freund einladen sich im Kinomodus einen beliebigen Film oder Video ansehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Ich bin an Gitaroo Man dran ne Platin-Trophäe ist mir doch etwas zu schwer. Rang A bei jede Stage erreichen ohne Fehler, zwar kann man zurückspulen aber ist nicht machbar. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Das wird dem nicht jucken. https://psnprofiles.com/caro3c-gabber9 Spoiler 20.710 Games. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Sechszehntelfinale gesichert, nur die Abwehr muss besser werden. Was fürn Film haste angesehen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni @DerAllesChecker Sieht ja richtig gut aus. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Ich bin so wählerisch auf welchem Plattform zu zocken. Hab vor kurzem FF 7 Remake Intergrade für PS5 gekauft weil es im Angebot war. Hab nun drei FF 7 Remake Spiele und zwar auf der XSX, PC und nun PS5. Ausserdem möchte ich wircklich mal von 60 FPS auf 30 FPS zurückgehen. Grafisch sieht das bestimmt unglaublich gut aus. Auf einem 55 Zoll QD-OLED Fernseher kann es in FF 7 Remake nur besser aussehen. Natives 4K 30 FPS in FF7 Remake exzellent! Weißt du bei FF7 wen ich am hübschsten finde? Spoiler Tifa Lockhart. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Heute noch 36C° aber endlich Gewitter und Regen da muss ich das Fenster öffnen auch jetzt grad. Hab grad den Turmventilator neben mir aufgestellt wie angenehm kühl es jetzt im Moment ist. Die nächsten Tagen wird es unter 30C°. Meint ihr wir bekommen einen strengen heftigen Winter? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Ich liebe Blitz und Donner und manchmal rechne ich wie weit weg das ist, heute hat es ganz ganz wenig geregnet. Vor ein paar Wochen ist irgendwo bei mir ein Blitz eingeschlagen erst kam der Blitz nicht mal ne Sekunde dann der Donner. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Und bei uns nichts Nader kein Regen, Gewitter oder sonst was. Nur stürmisch war es das wars auch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Noch nie hat Deutschland ein Elfmeterschießen bei einer WM verloren. Nun ist es bittere Realität. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Ich mag auch solche Games auch Rollenspiele wie Skyrim. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Demnächst erreiche ich 1.000 Spiele. 978 minds 1.installiert habe. 969 in der Bibliothek. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli Nachher haste in der Türkei die Hitze und hier ist es kühl und viel regen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.