Letsplayandy1990 Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April @DerAllesChecker FH6 man kann sogar Strecken selbst bauen quasi Streckeneditor. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April vor 12 Stunden schrieb DerAllesChecker: Elbaf Arc in One Piece kann man nun über die Crunchyroll App schauen. Ich freue mich schon riesig auf dem Kampf Luffy VS Kizaru. Also habs mir angesehen die erste Folge Hat mir sehr gefallen Spoiler Zwar sind die noch nicht angekommen in Elban aber Shanks und seine Bande war zu sehen. Am Ende der Folge plötzlich ist die Sunny verschwunden. Nächste Folge Nami und Lysop sind auf sich allein gestellt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April vor 1 Stunde schrieb DerAllesChecker: Neues UI. https://www.play3.de/2026/04/09/ps5-update-april-2026-weitere-spieler-zeigen-das-neue-user-interface/ Die PS5 Pro hätte sowieso ein neues UI bekommen sollen. Aber bin nun froh auf beide Seiten die, die einen neuen User Interface bekommen. Die PS5 und PS5 Pro. Das iPhone und iPad haben heute einen Update bekommen. Ich habs schon gesehen neues UI für PS5 und PS5 Pro. Just Cause 4 gestern gestartet ich muss erstmal reinkommen. Das Frachtflugzeug da passt sogar ein LKW-Container. Beim Flug sieht der LKW klein aus. Den 3. Teil muss ich auch mal installieren dann schaue was ich zwischendurch zocke also entweder Teil 3 oder Teil 4. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor 4 Stunden schrieb DerAllesChecker: Meine PS5 Pro sieht nun auf dem Samsung OLED TV heller als je zuvor aus! Hatte extra wegen Schizophrenie die Heiligkeit auf 35 gehabt und da es mir langsam besser geht hab ich den TV wieder bei Heiligkeit 50 umgestellt UND! Das beste ist, das ich sogar meinen TV noch heller gemacht habe und Farbe auf 50. Dank Gamma Einstellungen auf ST.2084 auf Stufe 3 erhöht. Jetzt ist mein TV heller und man merkt deutlich einen Unterschied zwischen Xbox Series X und PS5 Pro bei dem Spiel Forza Horizon 5. EDIT: Nicht umsonst hat die PS5 Pro 16.7 Teraflops. Die XSX hat nur 12 TF. Du tust mir leid mit Schizophrenie. Meist spiele ich 60% Gamma sonst 100%. Bei Resi Village musste ich die Helligkeit auf 100% stellen und Sichtempfindlichkeit meistens 8-10 variert immer. Was ich zuerst beim zocken mache also ein neues Spiel was ich nie gespielt habe Einstellungen nachsehen besonders Untertitel immer auf an. Dann die Schwierigkeiten durchlesen falls es welche gibt. Hab Warhammer 40.000 Space Marine II durchgespielt. Operation scheitere ich die 2. Mission auf dem leichtesten Schwierigkeit wohl gemerkt. Where Winds Meet endlich kann ich Story weitermachen aber Kompendium alles zu vollenden dauert extrem lange. 279/1729 oder so um den Dreh, aber im Mai kommt ja ein weiteres Update bestimmt dann 2000 das heißt Wissen über Berufe, Krankheiten, Waffen etc aber bis dahin habe ich die 4. Region Liangzhou fertig zumindest Hauptstory dann ab nach Qinghe. Irgendwann kommt Crimson Desert dran. Sand Land erstmal vorbereiten die Platin-Trophäe. Just Cause 4: 6 Jahre hat sich nicht viel getan, ich kann jede Waffe jedes Auto anfordern hab da 100% Spielfortschritt. Sky Castle das Frachtflugzeug ist so schwer zu fliegen besonders wenn man lenken will. Ob da 2 LKW reinpassen muss ich mal testen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Und was zockste drauf? Crimson Desert? FH5? Grand Theft Auto V? Call of Duty? Resi Reqiuem? Solitär? Pinball? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April vor 9 Minuten schrieb DerAllesChecker: Pssscht! Erotik Spiele auf jeden Fall und grosse Spiele die ich schon besitze wie Scarlet Nexus, Devil May Cry 5, Rise of the Tomb Raider, Far Cry 4 und Attack on Titan 2. Hab vor auch mal neue Spiele zu kaufen. Gibt bestimmt sehr viele tolle Spiele. Oh und ich hab vor Yu Gi Oh Legacy of the Duelist: Link Evolution zu kaufen. Ab 15. Mai geht es danach in die Türkei, da lohnt es sich mit einem Gaming Laptop zu reisen (Türkei). Freue mich schon sehr darauf. Achso ein Schlingel bist du sowas spielste? Nicht bös gmeint. Lass dich bloß nicht erwischen der Moment wenn du solche Games Erotik Spiele spielst und jemand kommt ins Zimmer rein und merkst es nicht. Mir kann nie sowas passieren völlig unmöglich. Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist: Link Evolution habe ich platiniert das komplette Spiel. Ich hab ehrlich gesagt nur Exodia genommen und jede Karten genommen zum ziehen. Schön Türkei erhol dich aber da gut wie lange 2 Wochen? 3 Wochen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Ich kapiere nicht XYZ, Synchro, Link wie das alles geht. Außer gegen Rare Hunter der hat auch Exodia, ich hatte mehrmals im 1.Zug gewonnen, mein Rekord war am Anfang des Duells 4 Karten von Exodia gezogen. Geht ja noch genieß es. 1 Woche ohne FH5 das ist bestimmt hart. Just Cause 4 aufm Flughafen unten rechts auf der Karte da steht immer ein Skycastle Frachtflugzeug eingestiegen Klappe geöffnet, nun ein Sportwagen genommen mit Nitro 400km reingefahren krass hätte nicht gedacht dass es explodiert. Ich kann jedes Auto jede Waffe anfordern hab das zu 100% abgeschlossen. Am meisten macht es mit dem Enterhaken zu spielen. Anfangs hatte ich Probleme mit der Steuerung, 6 Jahre nicht mehr gespielt. Ich bin mal mit einem Kampfjet außerhalb der Map geflogen. Spoiler Der Kampfjet explodiert das Spiel hindert mich daran außerhalb der Map zu kommen, ich muss mal so probieren irgendwas rufen sei es Waffen, Autos, Flugzeuge und dann schnell Skycastle verfolgen, kurz bevor es explodiert da er auch außerhalb der Map fliegt mal aussteigen und mit Wingsuit fliegen was dann passiert. Nun gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April vor 10 Stunden schrieb Ryuzaki: Wie ist da die Übersetzung (vor allem im Story-Mode), ist die diesmal besser als bei LotD oder genauso grausig? Für XYZ brauchst wenn ich das noch richtig im Kopf hab mindestens zwei reguläre Monster der selben Stufe zum beschwören des XYZ-Monsters Bei Synchro ein Empfänger-Monster und ein oder mehrere Monster deren addierte Stufe dann die des Synchro-Monsters ergeben Link kenne ich bisher nicht 1: Geht so habs 2 Jahre nicht mehr gespielt. 2: Stimmt und Pendel gibts ja noch fällt mir ein. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Ich mache Sport zumindest fast. Spoiler Ritter Sport. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Aber Dieso gibt es nicht also Wieso? Dieso? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Also es gibt 1 Dragon Ball was ich bis heute am besten finde. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April vor 18 Minuten schrieb NickNorris: Vampire Crawlers gekauft, der Nachfolger von Vampire Sourvivors. Hat auch 162 Trophäen Ist das so ein Kartenspiel? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 12:56 Geschrieben Freitag um 12:56 Am 22.4.2026 um 21:47 schrieb NickNorris: 81 von 162 Trophäen geholt Haste wenigstens den Vampir entdeckt? Spoiler Bei Vampire Survivors nicht 1x gesehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 16:07 Geschrieben Freitag um 16:07 vor 32 Minuten schrieb NickNorris: Den „Einen“ habe ich auch nie gefunden Mittlerweile habe 111/162 Trophäen. Es macht echt auch so süchtig wie der erste Teil. Ich habs mir mal angesehen ich hols mir nächsten Monat. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 21:08 Geschrieben Freitag um 21:08 vor 26 Minuten schrieb NickNorris: Klare Empfehlung von mir 134/162 Trophäen geholt Sind die Trophäen schwer? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.