Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Läääuft.B|

Hab mich entschieden ich hole mir nächsten Monat doch Crimson Desert hab einige Videos gesehen und mich überzeugt.

Man kann sogar die Bettler anrempeln also da werde ich ein totales Chaos verursachen.

Zwar sind die Bosskämpfe hartnäckig aber man muss es ja irgendwie schaffen.

Gestern Where Winds Meet Update gekommen, bin gespannt was es ist, die nächste Region wird erst

im April freigeschaltet.

Da hab ich gestern Codes eingelöst von Stufe 62 nun auf 65, den Durchbruch auf 66-70 muss ich warten da meine Kampfkraft auf ca 11.500 ist da muss ich

glaub 12.000 sein.

Nun Gute Nacht.:sleeping:

Geschrieben

Nun beginnt die Sommerzeit.

Aber was wäre wenn man um 01:59Uhr aufs Klo geht und die Uhrzeit stellt sich um also 03:00Uhr.

Heißt es man ist 1 Stunde aufm Pott?

Mir fiel die Frage eben gerade mal so ein.

Am 25.10.2026 freue ich mich mehr 1 Stunde zurück heißt mehr Schlaf, letztes Jahr kurz vor der Zeitumstellung Platin-Trophäe geholt,

Also erste Trophäe um 02:59Uhr geholt und um 02:00Uhr platiniert wie rechnet es sich das wie schnell ich war?:cutegrin:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Ich zocke OP PW4 auf der Switch 2. Mache mal Pause in FH5.

Fragt sich nur wie lange.xD

Wie du siehst AC Odyssey rühre ich nicht mehr an.:P

Sonntag endlich die neue One Piece Folge Elban Arc das lange warten hat ein Ende.

Spoiler

Soweit ich es gelesen habe Shanks kommt auch in der Folge 1.156 vor.

Was mega Epic wäre Die Strohhutbande, Shanks, Monkey D Dragon gegen Imu.

Von den 5 Waisen St Saturn wurde von Imu gekillt, nun ist Shanks Vater Figarland Garling einer der neuen 5 Waisen.

3 Monate Pause war nichts, zurzeit bin ich an Food Wars dran.

Geschrieben

Luccis Stimme von Deadpool alias Dennis Schmidt-Foß einer meiner Lieblingssynchrsonsprecher, bin da übrigens durch alle Folgen angesehen da saß ich fast 2 Jahre dran.

Wie ich mich auf Sonntag freue endlich Folge 1.156 nach 3 Monate Pause.

Da schließe ich mich an One Piece bester Anime überhaupt.

Ich denke mal nächstes oder übernächstes Jahr werden bestimmt weitere Folgen auf deutsch synchronisiert

Spoiler

Ruffy Gear 5 ist total albern, bin mal gespannt wenn Ruffy richtig wütend mit Gear 5 wird.

Folge 1.105 müsste es sein

Zorro: Ahhh

Sanji: Hahaha ist wohl zu hoch für einen Höhlenmenschen wie dich was Moosbirne?

Und kämpfen gegeneinander.

Folge 1.156 Preview angesehen Shanks ist zu sehen bin echt gehypt drauf was in Elban alles so passiert und

was Shanks da verloren hat.

Geschrieben

Das Schwert sieht ja mega nice aus.

Da mache ich einen auf Loreneor Zorro.

Heng Blade heut ist es soweit 2. DLC vllt gibts ja weitere Trophäen.

Das Schwert hole ich mir.B|

55 Spielstunden 1. Region noch lange nicht alles entdeckt geschweige alle Nebenmissionen absolviert.

Im Angeln bin ich schlecht aber Pitch Pot bin ich sehr gut darin.

One Piece.

Spoiler

Beste Form meiner Meinung Gear 4 Snakeman.

Als Ruffy zum ersten mal gegen Kaido gekämpft hat Folge 915 Gear 4 Boundman keine Chance mit einem einzigen Schlag wurde Ruffy von Kaido besiegt.

Es gab 5 Charackter die Kaido ebenbürtig waren er erwähnt es auch.

1. Gold D Roger.

2. Whitebeard.

3. Kouzuki Oden

4. Rocks D Xebec.

5. Shanks.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Bin nun bei Episode 1113. ACHTUNG SPOILER!!!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Shanks ist so richtig overpowered und könnte vielleicht sogar noch stärker sein als Monkey D Dragon. Was ich bei Episode 1112 gesehen habe war ziemlich krass gegen Eustass Kid. Dabei hat Shanks noch nicht mal seine volle Kraft gezeigt denke ich mal. Sein Haki ist übermächtig.

Spoiler

Obwohl Kid gut gegen Big Mom durchgehalten hat und zusammen mit Law sie besiegt hat.

Nur 1 Schlag Kid total auseinander genommen hat.

Und Ben Beckman sitzt da und raucht.

Shanks ist der einzige von den 4 Kaisern die keine Teufelsfrüchte besitzt.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb DerAllesChecker:

4 weitere Folgen zum One Piece geschaut. Jetzt mach ich mal Pause.

Garp bester Mann!

Ruffy popelt.

Garp popelt.

Monkey D Dragon popelt nicht.:emot-awesome:

Noch 1 Tag yey wie ich mich mega freue auf Elban.:emot-jittery:

3 Monate Pause hat nun ein Ende, letztes Jahr waren es sogar fast 6 Monate.

Ich hab knapp 100 Anime-Serien eingespeichert, zurzeit bin ich an Food Wars dran grad mal 1. Staffel von 6 Staffeln.

Hab bei Where Winds Meet herausgefunden wie man Qinghe, Kaifeng nach Jade Gate Pass und Liangzhou kommt.

Karte öffnen und oben links bewegen da kommt man hin habs herausgefunden, irgendwie muss man ja dahinkommen.

Ich muss zugeben Liangzhou eine schöne "Winter-Welt"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...