Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker: Hab 15 mal Likes bekommen in FH5. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist doch gut 15 Likes. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Geht mir genauso letztes oder vorletztes Jahr jeden Tag ne Runde alleine COD Black Ops III Map Kino der Toten gezockt, höchste Runde Solo war glaub Runde 46, Lieblingswaffe Vesper, aber nun keine Lust mehr drauf, das letzte Zombie Spiel war The Walking Dead Destinies. Mein Lieblingsgenre sind Rollenspiele, Action Shooter, Retro geht auch noch. Wo ich raus bin sind Rennspiele, Beat'em'up. Gestern noch bissl Where Winds Meet gemacht 41 Spielstunden immer noch Kapitel 2 also noch lange nicht fertig das ist so Umfangreich an Quests, die triggern wenn man in der Nähe ist. Freue mich schon am 06.03 da gibts neue 3 Regionen. Und neues Event bin mal gespannt drauf. Nach Granblue Fantasy: Relink kommt Arknights Endfield dran evtl danach Spiderman 2 oder Echoes of the End da überlege ich noch. Resi Village hat auch Bock gemacht 2x durchgespielt reicht auch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor 10 Stunden schrieb DerAllesChecker: @Letsplayandy1990 Genau was für dich. Hexi Expansion ist nun verfügbar. Da muss ich heut also morgen Nacht mal schauen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor 28 Minuten schrieb DerAllesChecker: Nur eine kleine Frage zockst du nur nachts? Oder kannst du nicht ab vormittag mittags Wochenende zocken? Wundert mich natürlich nur, weil ich zocke mal fast immer morgens wenn ich aufsteh oder abends gegen nachts. Wie gesagt wundert mich nur. Also Abends und Nachts zocke ich Wochenende auch Mittags nur Morgens gar nicht. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Käffchen, Energy dann wirste net mehr müde. Ich bin fit lange geschlafen und grad Neva (PS5) am zocken. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Ich weiß sowas trinke ich eigentlich sehr selten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 15 Stunden schrieb gnöbli: Oh das ist aber lieb von dir. 😻Gebe dir gleich meine Konto Daten an, oder kannst es auch via Twint senden🤣🤣 Nachher kriegste ein Euro aber immerhin besser als nichts. Grad mal bissl Far Cry 5 gesuchtet Arcade gestöbert. Angriff: Map Dawn of the Dead Ohne Witz der Ersteller der Map hat das fast perfekt nachgebaut ich war echt sprachlos gewesen fast 1:1, der eine einsame Zombie war auf "Andy's Gun Work" blieb ja nur ein Scharfschützengewehr, ja den Waffenladen gibts im Film auch der Schauspieler im Film heißt echt so wie ich. Manche Maps kann man in die Tonne kloppen sei es man kann sie nicht beenden, findest den Weg zum Ausgang nicht etc. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Noch 1 Monat dann endlich neue One Piece Folge wie ich mich dermaßen freue auf Elban. Am 05.04 gehts los. Und sogar Ostersonntag also kann ich am Ostermontag es ansehen ohne früh schlafen zugehen. 4 Monate Pause sind Peanuts selbst letztes Jahr fast 6 Monate, bis dahin habe ich genug Animes die ich mir ansehen werde. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 12 Minuten schrieb gnöbli: Euro mag ich nicht so, ist für mich wie Spielgeld wo fast nix wert ist. Wenn dann nur vom guten Schweizer Franken, ist noch ne Währung die etwas wert ist und hat auch schöne scheine. Am liebsten mag ich natürlich die 1000er Note😻😻 Stimmt ja wohnst in der Schweiz ist mir entgangen. 1000 Schweizer Franken ist das höchste was es gibt. Meine höchste Euronote was ich jemals im Portemonnaie besessen habe war 100€ Schein. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Hab auch einen Gaming PC 2.100€ aber längst abbezahlt in Raten ca 3 Jahre schon und bis heute keine Probleme. Den alten All-For-One von HP ist schon mit Win 11 überfordert, selten zocke ich auf PC find es halt besser sowas zu besitzen weil ich sehr viel im Internet bin. PS5 Ftw. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Nachher läuft man mit dicke Scheine rum wenn man bar bezahlt. Klar bares ist wahres da haste recht @gnöbli nehmen wir mal an man geht ganz entspannt einkaufen. Handy nicht dabei oder keine Flat o.Ä, nur Karte und paar Scheine und man geht für 80€ einkaufen Kartenzahlung funktioniert nicht das Kartenlesegerät hat eine Störung tja Pech gehabt bleibt nur bar zu bezahlen. Vor 2-3 Jahren hatte ich das Problem gehabt, dann die Lebensmittel zur Seite gelegt zur Bank gegangen Geld abgeholt anders geht ja nicht. Aber ich zahle auch immer mit Karte selbst wenn ich nur 1-2€ bezahlen muss das ganze Kleingeld besonders die 1,2 und 5Cent Münzen sind nervig. 1€ Münze hebe ich mir separat auf für Einkaufswagen. Selten bezahle ich bar. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Muss bald nachschub sorgen kaufe immer ein Sixpack Cola also die günstige Variante bei Edeka 9Liter für 5.40€ mit Pfand schon gerechnet, kann man nichts sagen komme da gut lange aus, der Vorteil wenn man alleine lebt. Ich trinke mal das mal löslichen Zitronentee. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 21 Minuten schrieb gnöbli: Ich kaufe immer einen 24 er Pack Cola (aber nur das Orginal), aber natürlich die Alu Dosen, finde dieses Cola schmeckt am besten. die kosten mich 13 Franken, und Red Bull kaufe ich nur in aktion, dann sind der 24er Pack 24.95 Franken. Puu bin ich froh das es bei uns noch kein Pfand gibt auf Dosen oder Flachen Was noch am besten schmeckt in Glasflaschen die Cola. Nein kein Pfand WTF? vor 7 Minuten schrieb gnöbli: Ich trinke pro tag bestimmt 2-3 Bull und dazu noch 3-5 Kaffee und Cola, dazu kommt noch das rauchen. Tja ich weiss das es ungesund ist, aber egal Bull? Kenne nur Bull von NFS Most Wanted. Ja Red Bull meinst du. Oha so viel Kaffee trinke ich nur auf der Arbeit 10 Tassen in der Woche also 2 Tassen pro Tag von Mo-Fr. Ich qualme auch seit ich 16 Jahre bin also ich stopfe selber ist günstiger als so ne Packung knapp 10€ kostet das. Selten kaufe ich, 1x habe ich meine Zigaretten vergessen das habe ich auf der Arbeit gemerkt hab aber nicht geschnorrt hatte tatsächlich durchgehalten bis ich zu Hause war. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März vor 16 Stunden schrieb gnöbli: Ja genau das Red Bull, aber auch nur das Orginale, also das Blaue. Und auf Arbeit haben wir ne Kapselkaffeemaschiene, kaufe dann immer im Lidel ne 16er Packung Kapseln für 2,70. Und die Zigis stopfe ich zu 80% auch selber, hab ne tolle Maschiene für das, nur Tabak einfüllen und dann die Hülse einlegen und Knopf drücken und schwups Zigi gestopft. Für ne 230 gramm Dose Zahle ich 53 Franken. Aber ich nehm halt den von meiner Lieblings Marke, die ich schon immer Rauche. Vielleicht sagt dir das was: (Parisienne Mild) Und wenn ich ne 25er Packung kaufe, kostet es mich 9,80. Eigentlich viel zu teuer Bei uns auf der Arbeit haben normale Kaffeemaschine. Ich hab ne OCB Mikromatic Duo Stopfmaschine. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März @DerAllesChecker Das ist viel nun bin ich mal dran was ich so habe. - Gaming PC. - Smartphone Samsung S24 Ultra. - PS5. - PS5 Ladestation weil ich 3 Controller habe. - 55 Zoll TV von Telefunken. - Mikrowelle. - Waschmaschine von Bosch. - Wasserkocher (Standard) - Elektroherd von Privileg schon alt aber reicht nur zum kochen und Pizza im Ofen schmeißen. - Heißluftfritteuse. - PS Vita. - Nintendo Switch (Zocke ich eher selten wenn ich mal nicht zu Hause bin) - Kaffeemaschine von Senseo. - Kopfhörer von Beexcellent. Was ich mir holen werde erst aber im Dezember 2026 PS Portal mal ne Frage kann man z.B wenn ich nicht zu Hause bin und WLAN habe trotzdem zocken und kann ich weiterhin Trophy sammeln mit PS Portal? Die PS Vita hat ausgedient. Sonst habe ich keine große Wünsche was an Elektrogeräte angeht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 51 Minuten schrieb NickNorris: Ja, geht Besten dank. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März (bearbeitet) Where Winds Meet Neues Update Hexi muss ich die Tage mal angehen und neue Trophenliste also 1 DLC. @DerAllesChecker Schau mal Bearbeitet 6. März von Letsplayandy1990 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.