Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker: LEGO Horizon Adventures bietet auf jeden Fall noch mehr Spass an PS5 als auf der OLED Switch. Liegt aber auch daran das es Trophäen hat. Die sind relativ leicht die Trophäen kannst sogar mit Unverwundbar spielen ich habs ersr nach der Story gesehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar vor 23 Minuten schrieb DerAllesChecker: Ich hab Unverwundbar nicht aktiv eingeschaltet, denn ich zocke auf dem Schwierigkeitsgrad Story. Braucht man auch nicht Story ist ziemlich leicht man stirbt nicht 1x weil man sehr viel aushält. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Aber wenn man die Charackter bis Stufe 20 bringen muss empfehle ich dir Unverwundbar für beide Spieler. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar 6:1 gewonnen 18 Jahre Titelverteidiger. Rekordsieger ist Phil Taylor mit 14 Titeln bis Littler das schafft frühstens im Jahre 2039 ist er Rekordsieger. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Ja oder so stimmt. Letztes Jahr hat Littler 7:3 gegen Van Gerwen gewonnen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Dann halt in 15 Jahren ist Littler Rekordsieger wenn er bis dahin auch alles gewinnt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Nur Luke Littler ist nicht dabei er müsste eigentlich gegen Cathy Hummels antreten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Und sogar Van Gerwen ist dabei. Ich weiß noch wo er sich zufrüh gefreut hat bei Promi-Darts-WM 2020 No Score Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar Nun gehts auf zum ersten Arbeitstag des Jahres. Nur 1 Stunde geschlafen das ist bei mir immer so nach dem langen Urlaub. Danach wirds besser mit dem schlafen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: HALT WARTE MAL! Ich hab ein Kilo abgenommen und dachte ich sei bei 94 Kilo doch wie es aussieht hab ich nur ab 96 ein Kilo abgenommen. Somit bin ich 95 Kilo. Naja ein Kilo ist immer hin etwas zu wenig für mich doch ich hab nie zugenommen was sehr gut ist. Gib mir bitte was ab ich bin 1.76m groß 64kg kannst mir ja 10kg abgeben. Früher wog ich nur 50kg aber durch Medikamente habe ich zugelegt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 47 Minuten schrieb DerAllesChecker: Ich bin 1.73m gross. War damals auch so schlank und habe cordison bzw durch Spritze zugenommen. Mein grösster Gewicht war 130kg. Aber ja dumm das man mit Medikamente zunimmt. Aber dick werde ich nicht. Hoffe ich. Ja wegen Psyche und Schlafstörung. Aber das du was draus gemacht hast Respekt 130kg auf 94kg wow das muss man nachmachen. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) LEGO Horizon Adventure ist ne easy Platin. Ging mir bei Assassin's Creed Odyssey auch so Januar 2025 - Oktober 2025 mit Alexios nochmals Neues Spiel + alle Fragezeichen aufgedeckt, abgeschlossen und durchgespielt, ab Stufe 99 (Mastery Level 51) braucht man 2Mio EP für ein Level bzw Fähigkeitspunkt. Dann gelöscht alles zu skillen dauert zu lange. 1.752 Skillpunkte braucht man ich hatte um die 160-180 Skillpunkte verteilt. EP Glitches gibt es nicht oder gabs mal wurde gepatcht. Bearbeitet 7. Januar von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Die sind sehr leicht nur auf Stufe 20 mit allen Characktere zieht sich. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb DerAllesChecker: Das kann ich gut verstehen, doch es gibt ja ein Expeditionsmodus bei dem man schneller leveln kann oder irre ich mich? Ja genau am besten mit 2 Controller und Unverwundbarkeit spiele nur mit dem 1. Controller und kille die Maschinen, da bekommt der "2.Spieler" ebenso Punkte obwohl er nichts macht und nur rumsteht. Expeditionsmodus du kannst es so oft wiederholen wie man will also unbegrenzt wiederholbar. Bearbeitet 7. Januar von Letsplayandy1990 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar vor 53 Minuten schrieb DerAllesChecker: Hab LEGO Horizon Adventures Story Modus beendet. Das nächste Spiel wird Tales of Graces F (PS4 Version) gezockt und das auf der Playstation Portal. Übrigens hab ich FH5 auf der Festplatte gelöscht. Macht irgendwie keinen Spass mehr. Ist aber besser so, denn das Spiel hat über 300 Stunden bei mir verbracht und am allerbesten ist das ich den Fluch wohl zerbrochen habe. Nicht das du nachher doch FH5 wieder installierst. Bei AC Odyssey rühre ich nie wieder an seit Oktober 2025 ist mir zu blöd alles zu skillen. Where Winds Meet ich muss es Wochenende weiter machen da bin ich lange dran alles zu erkunden, platinieren wobei noch niemand die Platin-Trophäe hat, aktuell muss ich Red Dead Redemption 1 platinieren. Ich überlege es auf PS5 erneut zu platinieren. Dann hätte ich es 3x platiniert. PS3, PS4 und PS5. Saints Row hatte ich es ja auch gemacht und da gibt es kein Autopop ist immer ein hin und her. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar Könnte ich locker installieren mit 2TB SSD. Where Winds Meet hat 112,8GB bin so gespannt drauf was man da alles machen kann. Ja Wochenende ist mehr Zeit. Ich mag Rollenspiele sie Skyrim Ich vermute mal sehr stark wegen Konzentration man fährt die ganze Zeit bloß kein Unfall bauen wie im echten Leben. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar @DerAllesChecker Habe ich es dir nicht gesagt ''nicht dass du FH5 wieder installierst?'' Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Aber ich nicht bei AC Odyssey es bleibt dabei es nie mehr anzurühren, es sei denn es kommt ne PS5 Version. Gleich Far Cry 5 zocken Map ''Only Up'' da muss man den Ausgang erreichen also ganz nach oben klettern bis jetzt nie geschafft fällt man 1x komplett runter fängt man ganz von vorne an es gibt 2 verschiedene Maps davon. Ich weiß ich schaffe das manche Sprünge da zählt Timing. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Ich weiß nicht ob ich mir Kingdom Deliverance II holen soll ist im Angebot 44,99€ statt 89.99€ weil ich Rollenspiele sehr gerne zocke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.