Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb DerAllesChecker:

ich hab Tales of Xillia noch auf der Festplatte bei dem ich noch starten müsste. Hab mir heute aber Obscur 33 Expedition gekauft und möchte Morgen mit diesem Spiel starten. Daher muss Tales of Xillia noch etwas geduld haben. :)

Hab sogar Where Winds Meet noch nicht mal richtig gespielt, aber nach Banisher Ghosts of New Eden kommt erstmal Atlas Fallen Reign of Sand und dann kommt Crystal of Atlan.

Far Cry 5 ist nur so nebenbei, aber es macht Spaß mit der Annährungsmine 50 Stück legen und mit Fernzündungsmine zünden.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Das Parieren und Ausweichen gefällt mir ganz und gar nicht. Mir gefällt RPGs wie Final Fantasy X oder Tales of Spiele.

Von Forza Horizon 5 bekomme ich nie genug da hast du natürlich recht. :laugh4:

Oje aber 1 Spiel bereue ich es auch gekauft zu haben liegt nur rum habs auf Disk.

Elden Ring ich schaffe nicht mal den Anfang.

Forza Forza Forza.:rofl:

Spoiler

Anfangs gibts da so ein Lager kommen Feinde keine Chance.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb mstyles:

Kannst auch auf youtube nach eldenring perfekter start oder so schauen.

Kann dir auch quasi joinen u. 1x mein inventar droppen.

Da haste dann einige waffen, quasi alle, bekommst dann auch direkt trophies und auch einiges an seelen zum leveln kann ich auch droppen. Denke so lvl 100 solltest damit erreichen.

Hört sich viel an ,ist es aber nicht.

Level 792 oder so ist maxed out, dann hast alle stats auf 99.

Und wenn dir bosse zu schwer sind kannst immer bis zu 2 koopspieler tur hilfe rufen. Keine npc, echte spieler, die nur darauf warten zu helfen.

Danke irgendwann spiele ich es mal hab noch andere Projekte, manchmal hört sich es schwerer an aber dennoch

schafft man es.:thumbsup:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Ich könnte euch ein Foto zeigen bei dem ich mein Zimmer umgestellt habe und viel besser aussieht. Ich zeige euch gerne ein Foto wie es aussieht. Alles was ich sagen kann ist, das ich sogar ein neues Bett bekomme. Mein Gaming Stuhl kam sogar gestern an und muss noch montiert werden. Erst das Bett dannach kommt der Gaming Stuhl dran mit dem montieren. Alles in allem wird mein Zimmer noch besser aussehen dank neuem Bett und neuem Gaming Stuhl. Besonders die Umstellung ist ein Erfolg! :emot-woop:

Mein Gaming Zimmer

Sehr schön eingerichtet.:$

Lecker Toffifee.:ph34r:

Geschrieben

Aber die Serie von One Piece ist für mich beste überhaupt hatte glaub 2023 jede Folge auf deutsch nochmals

angesehen auf deutsch bis Folge 1.100, knapp 1 1/2 Jahre gebraucht beste Folge war 1.070.

Spoiler

Ruffys 3.Niederlage gegen Kaido nur weil ein CP0 Agent Ruffy abgelenkt hat und Kaido Ruffy besiegt hat und dann schlägt Ruffys Herz und verwandelt sich in Gear 5 und besiegt

dadurch Kaido, wobei Kaido in Lava gestürzt ist, bis heute ist unklar ob Kaido überlebt hat oder nicht.

Ruffys erste Niederlage selbst mit Gear 4 wurde von Kaido mit einem Schlag besiegt.

Ich finde Ruffy Gear 4 Snakeman die beste Form.

Dieses Jahr sollten 22 Folgen oder so in der Richtung weiter auf deutsch synchronisiert werden und die schaue ich mir

nochmals an, freue mich auf jeden Sonntag, dieses Jahr sollte Egghead Island fertig sein hoffe ich.

Allerdings im Jahr 2026 wird 3 Monate Pause geben, letztes Jahr waren es sogar fast 6 Monate das war schon

hart ohne One Piece, ich hab eh sämtliche Animes die ich auf die Warteliste habe und ansehen werde.
Zurzeit bin ich an Jujutsu Kaisen dran 2.Staffel Folge 13, danach schaue ich Solo Leveling an und

im Jahre 2026 habe ich 4 Animes die ich mir ansehen werde das sind:

- Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill: Staffel 2

- My Hero Academia Final Season (8.Staffel) 

- Spy x Family Staffel 3.

- One-Punch Man Staffel 3.

Vorausgesetzt es wird alles fertig synchronisiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Bin gerade Stufe 336 mit Prestige 4. Ab Stufe 500 kommt dann Prestige 5. Ausserdem hab ich eine riesen Spielzeit hinter mir verbracht. :BlueFrog:

68 Tage Spielzeit

Man man man! Wenn ich mehrere Runden fahre und jedes mal abschliesse am Anfang bin ich zwar nicht müde aber nach einer Stunde oder so schon. Egal mit oder ohne Brille, das Ergebnis ist leider das gleiche. :banghead: Kaffee nützt mir leider auch nichts. Werde nur beim Rennspiel ala FH5 müde, wenn ich jedoch was anderes Spiele dann bin ich wach. 

Ich fühle mich inzwischen wach und zocke FH5 seit morgens. Keine ahnung was mit meinem Körper ist.

Schaffste dieses Jahr noch Prestige 10?B|

Ich weiß ja nicht was das höchste Level und Prestige ist.

Das Spiel verflucht dich.O.o

Ich weiß noch glaub Juli 2012 oder 2013 war ich bei Need for Speed Undercover meiste Nagelbänder umfahren weltweit Nummer 1.

Soweit ich es gesehen habe sind die Server heruntergefahren seit Ende August 2021 Das erste von vielen ''Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler''

Versuch wenn die Server noch Online wären da mal 7 Spieler zu finden oder sich verabreden.:/

Hab aber die Platin-Trophäe schon längst 18.8.2013

Geschrieben

Noch 2 Tage.

Wer genau hinschaut weiß damit gemeint ist.:emot-slick:
Der Gewinner und als erstes errät bekommt folgendes:

Spoiler

100 Gummipunkte.

Der 2.Platzierte bekommt 50 Gummipunkte.

Der 3.Platzierte bekommt 25 Gummipunkte.

Der 4.Platzierte oder schlechter bekommt nichts.:emot-awesome:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb DerAllesChecker:

2. Advent

Christmas Noel GIF by Kirkko Espoossa

Mir geht die Tage zu schnell Ende. Ausserdem hab ich ab 24. Dezember Geburtstag und werde 33 Jahre alt. Gott sei Dank 33 und nicht 43. :laugh4:

Heiligabend Geburtstag kriegst doppelte Geschenke.B|

Geschrieben (bearbeitet)

Atlas Fallen, Tomb Raider, Borderlands 1-4, The Witcher 3.

Edit: Nun 14 Jahre Trophyhunter 09.12.2011 erste Trophäe war bei Call of Duty Black Ops ''Geht das auch etwas netter? Sich vom Verhörstuhl befreien um 04:18Uhr die erste Trophäe geholt und 14 Jahre Mitglied hier um Forum um 13:23Uhr angemeldet noch genau 1 Jahr noch bekomme ich das Abzeichen ''Trophies.de-Urgestein''

15 Jahre Trophies.de Mitgliedschaft, du bist ein wahres Urgestein.^_^

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Geschrieben

Was für eine Trophäe eben bei Atlas Fallen die Trophäe geholt "Makelloser Sieg" einen Gigantischen Phantom ohne Schaden zu nehmen zu besiegen, beim Schweifbrenner

im Storyverlauf muss man gegen ihn antreten einer der ersten überhaupt, nach etlichen Versuch doch noch geschafft was für ein Adrenalin, kennt ihr das ihr kämpft gegen ein Boss wollt eine bestimmte

Trophäe haben und eurer Herz rast und dann als die Trophäe kam bin ich aufgesprungen habe gejubelt, die letzten 2 Tagen nicht geschafft und jetzt ist die Platin-Trophäe

ein Kinderspiel.

Spoiler

1 bis 2 Angriffe dann beim Attacken seines Schwanzes 3x nach hintern ausweichen hat eine große Reichweite, bei seine Pfoten nur 2x zusätzlich

kamen noch 2 fliegende Feinde die besiegt Essenzsteine hatte ich folgendes genommen:

Rang 1: Hammwurf (Stufe 3), Rasende Wut (Stufe 3) und Ausrasten (Stufe 1)

Rang 2: Beissender Sandsturm (Stufe 2), Zerschmetterndes Glück (Stufe 2) und Tosendes Schmettern (Stufe Stufe 4)
Rang 3: Unruhige Hinrichtung (Stufe 3)

Man setzt sobald die Momentum 1.Leiste voll ist Hammerwurf ein, und dann bei der 2.Leiste Beissender Sandsturm ein immer wieder und

nie vergessen ausweichen, und dann L2 und R2 einsetzen für zerschmettern macht richtig Damage.

Man sollte auch auf seine "Schwanz-Attacke" aufpassen es erzeugt ein Lichtstrahl ist halt Timing gefragt wann man ihn angreift und davon Schaden zu nehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...