Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Oktober Geschrieben 15. Oktober Muss heute mal schauen, welche Probleme tritt bei dir auf? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Oktober Geschrieben 15. Oktober @DerAllesChecker Also bei mir lief Win 11 Updates immer Problemlos. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Oktober Geschrieben 19. Oktober 4 Tage noch Kopf hoch wir überstehen das. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober Geschrieben 21. Oktober Etwas kam Sonne raus aber bei uns sollte am Donnerstag richtig stürmisch werden. Hat jemand ein Fallschirm parat? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober Siehste so schnell geht das. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober Dieses Jahr schaffste das, aber es kommt ja noch Weihnachten. Ich kann echt futtern nehme nicht zu eigentlich durch Medikamente habe iche etwas zuglegt. 1.76m und 64kg ist Normalgewicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober Noch 2 Monate dann ist Heligabend. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober Unbesiegbar gibts nicht. Ich erinnere mich noch an God of War Ragnarök die Walküre-Königin konnte die nicht besiegen, nach etliche Versuche es doch geschafft hätte ich mal bis Rüstungsstufe 10 warten sollen ich war Stufe 7. Das war echt Adrenalin Pur. Und der Vorgänger vom Spiel ebenso, wobei letzteres die etwas schwerer zu besiegen war und hatte dann die Mega-Chance hinzugehen und Kreis drücken was mach ich? Erstmal nicht reagiert bis ich den Kreis gesehen hatte und dann war es zu spät, aber ich hab alle Teile platiniert. Hoffe Kratos kommt mal zum Kaffee und Kuchen vorbei als dank sozusagen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 01:00 Geschrieben Sonntag um 01:00 Nun beginnt die Winterzeit. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 20:59 Geschrieben Sonntag um 20:59 Super gönn dir den Urlaub und ich habe noch 14 Urlaubstage übrig kann dir sogar genau sagen wann ich die nehme. 4.12.2025 und am 05.01.2026 wieder malochen. Da kann ich in aller Ruhe Weihnachtsgeschenke holen, aber wobei so viel brauche ich nicht. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.