Steph Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März Moin Schaff‘s nicht mehr einzuschlafen und um 6 beginnt sowieso Arbeit. Naja. Zitieren
Steph Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März vor 27 Minuten schrieb AiMania: Jetzt wo alle Karten raus sind kann ich das auch mal öffentlich zeigen Wird auch nicht langweilig bei euch. Erst einmal parallel zur Hausrenovierung heiraten (wie weit seid ihr da eigentlich?) Ansonsten auch hier nochmal Glückwunsch 1 Zitieren
Steph Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März vor 11 Minuten schrieb Francis_Drake: Euch allen einen guten Start in die Woche. Moment!? Frisch im Forum und schon in der Redaktion... ... das klingt wie Vitamin B Viel Spaß im Team <3 1 1 Zitieren
Steph Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März vor 2 Minuten schrieb Francis_Drake: Pssst, bin als Geheimagent hier unterwegs. Danke dir. Über den verlinkten YouTube-Kanal in deinem Profil, hab ich ein paar VSG-Videos entdeckt. Für die Seite/den Blog schreibe ich aktuell immer wieder ein paar Beiträge... die Welt ist ein Dorf 1 Zitieren
Steph Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Bin schon gegen 5:30 Uhr aufgestanden und am Worken Zitieren
Steph Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Heute kommt der neue Stuff fürs Kinderzimmer. Wir sind ständig am updaten, das meiste über Kleinanzeigen/Secondhand. Den Kinderzimmer-Teppich haben wir allerdings etwas unterdimensioniert gekauft - da haben wir jetzt noch einmal einen größeren geordert, der allerdings als Neuware Mittlerweile ist das Kinderzimmer auch das geilste Zimmer im Haus Zitieren
Steph Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Gerade eben schrieb stiller: Hatte zuerst "Woken" gelesen und mich schon für dich und uns gefreut! Meine reine Existenz und mein Leben ist ja schon Woke. Jeder Incel bekommt mittlerweile Schaum vor dem Mund, wenn er meine Beiträge liest 3 Zitieren
Steph Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März Moin! Erstmal Monster Hunter suchten, bevor‘s mit der Arbeit losgeht. Muss jede freie Minute nutzen Zitieren
Steph Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März vor 9 Minuten schrieb d4b0n3z: Inhalt unsichtbar machen So ein Tag… Hab schon wieder fast Feierabend Zitieren
Steph Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März Mit Kopfschmerzen auf ein Kind aufzupassen ist auch irgendwie Folter. Das ist es also, wenn meine Mum früher immer gesagt hat: „Deine Kinder werden mich rächen“ 5 Zitieren
Steph Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Denkt auch an die 3G-Regel: Gelesen Gelacht Gelöscht Nur was wichtig ist kommt wieder. Die meisten Probleme erledigen sich von selbst. Zitieren
Steph Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Was ein Tag…. … heute früh erstmal großen Wocheneinkauf getätigt, danach Frühjahrsputz gestartet, ein paar Sachen aussortiert und Zimmerpflanzen neu positioniert (dank dem Kleinen, mussten wir ein bisschen umräumen ). Jetzt konnte ich sogar noch drei Stunden Monster Hunter Wilds mit meinem Mann zocken. Ich werde morgen so fertig sein Zitieren
Steph Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Moin Nächste Woche Urlaub. Wir haben uns viel für den Garten vorgenommen, um dann wahrscheinlich so wenig wie möglich zu machen Zitieren
Steph Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Über meinen Backlog kann ich mir erst wieder Gedanken machen, wenn der Kleine eingeschult wird An Platin-Trophäen ist aktuell überhaupt nicht zu denken, ich kann froh sein, wenn ich ein Spiel länger als 1h am Stück zocken kann Wobei ich zuletzt mit meinem Mann etwas ausgiebiger Monster Hunter spielen konnte^^ Zitieren
Steph Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor 21 Minuten schrieb Hawaiitianer: Kann mich nicht mehr in der PS App anmelden. Scheint ein Update gegeben zu haben. Verifizierungscode an meine Mail schicken klappt nicht. Neue Zugangsdaten über Mail geht auch nicht. Hast jemand das gleiche Problem? Gerade aufgerufen und ich bin zumindest noch angemeldet. Ab- und wieder anmelden hab ich jetzt noch nicht probiert :X 1 Zitieren
Steph Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni In ein paar Tagen kommt die Switch 2 raus. Geil, noch eine Konsole bei uns im Haushalt, die aktuell nicht genutzt wird 3 Zitieren
Steph Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Letztes Game war bei uns Monster Hunter. Da ich aber mittlerweile wieder Vollzeit arbeite, geht eigentlich gar nix mehr. Ich penne dann auch einfach mit den Kleinen Abends ein Zitieren
Steph Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Also Monster Hunter hab ich auch auf der PS5 gezockt, mein Mann auf der XBox, die Switch ist bei uns grundsätzlich "nur" für die Nintendo-Titel da. Die PS5 Pro hab ich mir komplett erspart, so wenig wie ich aktuell zocke, hätte sich die Investition sowieso nicht gelohnt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.