Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Die letzten Tage waren super voll, Garten endlich auf Vordermann gebracht (das hat ein paar Tage in Anspruch genommen :ph34r:)…. am Wochenende noch einen zweitägigen Geburtsvorbereitungskurs wahrgenommen (ging jeweils von 9 Uhr bis 16:30 Uhr)… heute die üblichen Kontrolluntersuchungen gehabt und nebenbei noch Arbei:freak:

 

Ich bin wirklich super müde.

 

Tired Donald Duck GIF by Mickey Mouse

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, endlich im Mutterschutz :emot-slick:

 

… ich rolle hier aber auch mittlerweile nur noch durch die Gegend. Ich weiß gar nicht wo das restliche Kind in meinen Körper noch hinpassen soll, im Schnitt werden die bei Geburt 3,5kg - es ist aktuell bei 2kg :monkey-no-eyes:

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NickNorris:

:smilielol5: Ich ernähre mich auch null vegan, aber es macht Spaß dich zu triggern. Ab und zu esse ich Pommes aus der umluft und nichts dazu außer Pommesgewürz. Das ist dann schon vegan…..oder so.

 

Es ist aber auch faszinierend, wie verbittert jemand sein kann, wenn sich andere Menschen nicht das gleiche (Fr)essen in den Mund stopfen, wie man selbst^^ Richtige Boomer-Shitshow :lol:

 

Ich find's gut, dass mein Umkreis auch in Teilen vegan lebt. Gerade beim Grillen mit Freunden, kann man sich auch immer schön durchprobieren, wenn veganer Stuff mitgebracht wird :emot-neckbeard: Umgekehrt haben die auch kein Problem, dass ich weiterhin tierische Produkte zu mir nehme.

 

vor 33 Minuten schrieb NickNorris:

Genieße die Zeit zuhause. Ich freue mich für euch :emot-neckbeard:

 

Danke :> Ich muss leider noch ein wenig Bürokratie-Stuff machen, das nervt und ist schlimmer als Arbeit selbst. War aber schon überrascht, dass ich über meine Krankenkassen-App mein Mutterschaftsgeld beantragen konnte und es hat tatsächlich geklappt :surprised:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt erstmal aufräumen, Schwiegereltern kommen heute noch zu Besuch…

 

Tired Tv Land GIF by TV Land Classic
 

…. morgen dann nochmal einige Pflanzen in den Gartenbeeten ersetzen, weil das von der Planung bisschen failig war, was Standort angeht und zwei schon wieder das Zeitliche gesegnet haben. Irgendwann bekomme ich das schon noch raus mit der Pflanzen- und Gartenpflege :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb d4b0n3z:

Das wird übrigens nicht besser... da kommt noch was xD


Also ich ertrinke jetzt schon in Formularen :cry2:

 

Vom Unternehmen auch schon den Shizzle für Elternzeit bekommen… das sollte ich auch mal die nächsten Wochen ausfüllen. Vom Krankenhaus haben wir alles zur Geburtsurkunde erhalten, das können wir zumindest auch schon mal vorbereiten, bis das Kind rausploppt und ich habe vom KH noch zwei Zettel für Schmerzmitteleinsatz bekommen. Das sollte ich mir zumindest mal durchlesen :willy_nilly:

 

Von der Krankenkasse hab ich auch schon alles, um das Kind zu versichern (sobald ich die Geburtsurkunde dann in der Hand habe). Bei meiner Krankenkasse kann ich aber fast alles über die App machen, da werde ich mir die nächsten Tage auch noch ein bisschen Kohle zurückholen, über App wirklich bequem, muss ich nichts via Post senden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Wow, Trump soll tatsächlich schuldig sein? :o

Das hab ich nicht kommen gesehen. Bald werden die Amis dann zum ersten Mal einen kriminellen Präsidenten haben. Sowas aber auch. :frown2:


Es ist völlig Banane, dass das keinen Effekt auf seine Präsidentschaftskandidatur hat. Als vorbestrafter Bürger darf man nicht wählen, aber Präsident werden :freak:

 

Auf die Wählerschaft hat das Urteil sicher auch keinen großen Einfluss, ich glaube nicht mal, dass das großen Impact auf Wechselwähler hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit vorgestern voll in Lies of P versackt, Prädikat Übergame würde ich sagen :smart:

 

Ich komme wirklich fluffig voran, mein Build fühlt sich allerdings auch etwas overpowered an. Bin aber auch froh, dass ich meinen Spielstil mit Großwaffen hier auch gut frönen kann. Gerade die fette Rohrzange im Spiel macht echt Freude, vor allem bei Bossen :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...