Pollyplastics Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Ich war heute auf einer richtig tollen Partyhüte-Party und habe mir beim Hütetausch ein richtig fetziges Teil gesichert Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 5 Stunden schrieb stiller: Pics or it didn't happen Hier ist das Prachtstück. Stammt aus einer alten Macbeth-Aufführung an der Oper Leipzig. 3 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Habe heute Termin für mein nächstes Tattoo vereinbart 5 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 15 Stunden schrieb glupi74: Welches Motiv wird es, wenn ich fragen darf? Medusa, wie sie den abgetrennten Kopf vom verängstigten, tropfenden Perseus in der einen Hand hochhält, darunter eine blutige Pfütze. Tattoo kommt auf den gesamten rechten Oberschenkel 2 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 39 Minuten schrieb d4b0n3z: Wenn es soweit ist, dann vielleicht Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Ui, das klingt ja klasse. Ist die griechische Mythologie dein Ding? Eher so Frauen, denen Unrecht getan wurde und die ihren Rachegelüsten freien Lauf lassen 1 3 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Bei mir ist nur die rechte Körperhälfte tattowiert Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Mein letztes war ein Partnertattoo mit meiner Bestie. Ich hatte da auf meiner rechten unteren Wade die Buchstaben AC und darunter eine kleine Klimaanlage stechen lassen, sie auf ihrer linken unteren Wade die Buchstaben AB und einen Anrufbeantworter. Zusammen war das dann was für unsere Street Credibility 2 1 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli Heute vor einem Jahr hat @Romeo das letzte Mal im Spam-Thread etwas gepostet. RIP alter Haudegen 8 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Wenn du den Beitrag vom 2. März meinst, das ging auf eine Diskussion im Politikthread zurück, bei der von ein paar Usern ekelhafte rassistische Kommentare kamen. Aufgrund der Duldung dieser Kommentare seitens der Moderation hat sich eine Userin löschen lassen. Ihren Namen habe ich leider vergessen. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Die Moderation bittet um Entschuldigung, dass sie Artikel 5 Grundgesetz nicht willkürlich abschaffen wollte und sich grundsätzlich zum Pluralismus bekennt. Die Moderation bittet um Entschuldigung, dass Sie gewaltfreie Kommunikation und einen vernünftigen Umgangston innerhalb der Community wünscht. PS: Die Moderation hat rassistischen Schmutz aussortiert, aber wer noch welchen findet, darf gerne die Meldefunktion bemühen. Vielen Dank. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 16. Juli Geschrieben 16. Juli Nach 5,5 Stunden Tattoositzung endlich heeme Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Was für ein Tattoo hast du dir stechen lassen? Ich hatte glaub 2023 einen Drachen stechen lassen 4 Stunden komplette eiserne Geduld durchgehalten. Medusa hält Perseus' abgetrennten Kopf (auf meinem gesamten rechten Oberschenkel). Ist nur die Vorlage, da auf dem Bein noch Verband ist. Das Grün der Schlangen ist in echt richtig schön giftgrün. Spoiler 4 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 27. Juli Geschrieben 27. Juli Meine Bestie und ich hatten heute Besoffsky Samstag. Los gings bei einem random Kreisliga Fußballspiel, danach waren wir paddeln (bin ins Wasser geplumpst und hab mir beide Knie aufgeschlagen), dann ab in die Kneipe und zum Schluss gerade so heeme geschafft. Jetzt sabbert sie mein Kissen voll und schnarcht wie eine brunftige Zuchtsau, mein kleiner Engel 1 2 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August Ich habe gerade das Urgestein-Abzeichen erhalten, aber eigentlich sind es noch 3 Tage bis dahin. Wurden die Schaltjahre nicht mitgezählt? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August vor 2 Stunden schrieb Belian: Besondere Mitglieder erhalten die Auszeichnung schon früher 1 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August Ich bin 17 ausgezogen, um mich dem Kontrollwahn meiner Mutter und deren Partner zu entziehen. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August vor 4 Minuten schrieb AiMania: Wurde mit kurz vor 18 einfach vor die Tür gesetzt. Manche Leute sollten wirklich keine Kinder bekommen Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August vor 10 Stunden schrieb Belian: Ist der alte in den Ruhestand gegangen? Dean Cain will ICE beitreten. Was für ein Loser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.