SquallRB Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 5 Stunden schrieb mstyles: Meins nicht, habe immer noch Wochenende. Jedoch seit Samstag mit 39 Fieber und fast durchgehend nur am schlafen. Gleich um 8 geht's wieder zum Doc, denn das Fieber ist weiterhin bei 39. Kotzt so richtig an wenn man sich auf überhaupt nichts konzentrieren kann. 2 Zitieren
SquallRB Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar vor 22 Stunden schrieb Belian: Es sollte verboten sein, in der Bahn laut Musik zu hören oder lautgestellt zu telefonieren Lass mich raten. War bestimmt wieder ein Rentner. Oh, ich hasse dieses respektlose Altvolk Zitieren
SquallRB Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar vor 41 Minuten schrieb Belian: In dem Fall nicht, aber es zieht sich allgemein durch alle Altersgruppen durch. Bei den Rentnern sind es eher die klackernden Tastentöne auf ultralaut Aber nur weil sie nicht wissen wie man die ausschaltet Zitieren
SquallRB Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Letzte Woche direkt mit allen Kollegen zusammen im Büro gemacht. Bei mir war die PdF vorne. Zitieren
SquallRB Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Heute endlich Zeit für Virtue's Last Reward. Ich liebe Spike Chunsoft 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Wenn man sich die Wahlumfragen von Ende November nochmal anschaut wird's gleich nochmal härter. Damals Stand das BSW noch bei rund 8% und die Linke bei 3%. Wahnsinn was sich so alles tun kann, wenn es im Wahlkampf auf einmal nur noch ein Thema gibt und alles andere egal wird Zitieren
SquallRB Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März (bearbeitet) Bald erscheint ein Persona Kochbuch https://jpgames.de/2025/03/wenn-ihr-schon-immer-ein-persona-kochbuch-wolltet-dann-schlaegt-jetzt-eure-stunde/ Bearbeitet 5. März von SquallRB Zitieren
SquallRB Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 10 Stunden schrieb Belian: Dann rächen sich halt deine Enkel an dir ... Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März @Letsplayandy1990Glückwunsch!!! vor 12 Minuten schrieb Belian: Alles Gute @Letsplayandy1990 Ich hab heute Forentag. Einfach mal schon 16 Jahre hier... Länger, als ich bei der Anmeldung alt war Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Aber ich weiß noch, dass ich die Rangliste ewig vermisst habe, nachdem sie weggefallen ist. Habe zu Beginn meiner Trophyhunterzeit viel Zeit damit verbracht. Zitieren
SquallRB Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Wer kennt dieses Gefühl? 1000 Spiele in der Bibliothek und man kann sich nicht entscheiden, was man spielen soll. Dann ist man so gestresst, dass man zur Entspannung wieder nur Zwischendurchspiele spielt wie Balatro, Finding Cats oder Diablo.. vor einer Stunde schrieb mstyles: Niemals scrollen in der Bibliothek, immer das 1. Nehmen was dir in den Sinn kommt. Aber ich kenne das ganz genauso. Sei es von netflix oder aus der Bibliothek Na, die Bibliothek ist ein magischer Ort der Möglichkeiten. Da sollte man schon regelmäßig ein wenig Zeit zum Träumen reinstecken Zitieren
SquallRB Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Ich hab gestern kurz entschlossen den Power Wash Simulator runtergeladen und dann festgestellt, dass das Reinigen von virtuellen Gegenständen nicht wirklich kickt Glaub ich schmeiß es wieder runter und begib mich heute erneut in die Bibliothek der Möglichkeiten und Wunder. 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai Man fühlt sich zwar wie der letzte arbeitende Mensch auf der Erde, aber wenigstens nervt keiner Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Days of Play Angebote wieder so enttäuschend wie erwartet. 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Warum nirgends die farbigen Controller reduziert sind, außer bei Playstation Direct selbst, weiß auch niemand. PlayStation Direct ist der schlimmste Online Shop der Welt. Hab meinen Controller damals dort bestellt und hatte keinen Grund zu klagen. Für eine Controllerbestellung sollte es also zumindest klar gehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.