NickNorris Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Pizza ist lecker, Bier schmeckt auch. Urlaub ist schön Zitieren
NickNorris Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September vor 43 Minuten schrieb NickNorris: Minions & Monsters Fetzt nicht Zitieren
NickNorris Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September The old Guard 2 abgebrochen, weil dumm. Kindsköpfe Zitieren
NickNorris Geschrieben 9. September Geschrieben 9. September Ich habe es getan. Ich habe mir die Switch 2 Zelda-Edition vorbestellt 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September Am 9.9.2026 um 21:18 schrieb Steph: Du auch? Zitieren
NickNorris Geschrieben 11. September Geschrieben 11. September vor 17 Stunden schrieb Steph: Nein, ich/wir haben ja schon seit Release die Switch 2. Ich freue mich aber immer, wenn mehr Leute sich den entspannten Franchises von Nintendo hingeben Die Switch 1 hatte ich damals….für 2 Wochen oder so. Leider überzeugen mich die wenigen Exklusivtitel von Nintendo kaum noch und die nicht exklusiven hole ich mir weiterhin auf der PS. Aber mit Zelda OoT kitzeln die mein Synapsen so richtig, da bin sogar fast mehr gehypt als auf GTA6. Ich hoffe nur, dass es keine 1 zu 1 Umsetzung wird, sondern dass auch ein wenig mehr Umfang in das Spiel gepackt wird. Sonst wäre ich stark enttäuscht. Und nach wenigen Stunden fertig…. Zitieren
NickNorris Geschrieben 12. September Geschrieben 12. September vor 4 Stunden schrieb Belian: Hatte ich auch, aber kann mich nur an König der Löwen und Lego Insel erinnern. Mehr hatte ich dafür glaub ich gar nicht War halt schon immer mehr der Playstation zugeneigt Auch, als es die PlayStation noch nicht gab? Zitieren
NickNorris Geschrieben 12. September Geschrieben 12. September vor 4 Stunden schrieb Belian: @NickNorris Der Gameboy Color kam erst nach der Playstation raus Na Glück gehabt Zitieren
NickNorris Geschrieben Freitag um 19:07 Geschrieben Freitag um 19:07 Es gibt in Vampire Sourvivors neue Trophäen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.