NickNorris Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August vor 56 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Yes gut aufgepasst, jetzt kommt das aber denke 1-2 Wochen in offene Klinik noch dann Tagesklinik. Jenachdem wann ich in die Tagesklinik komme da muss ich mit mein Chef sprechen wie ich die sonst nehmen soll vllt 2027 dann nehmen den ''Resturlaub'' Krass bei mir war früher bis Ende März muss man den Resturlaub nehmen sonst verfällt der, da ich ja wie du bereits mitbekommen hast offene Klinik dann Tagesklinik muss mal mit mein Chef absprechen. Oh jaaaaaa morgen zockeeeeeen. Manchmal merke ich mir auch was Ich möchte zu bedenken geben, dass es keinen gesetzlichen Anspruch gibt, Urlaub bis März des Folgejahres zu verbrauchen. Der AG kann auch sagen, dass der Jahresurlaub innerhalb des Jahres verbraucht werden soll. Außer es liegen dringende Gründe dafür vor, dass der Urlaub im Jahr nicht genommen werden kann (Krankheit, hohes Auftragsvolumen). Zitieren
NickNorris Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Also bin erstmal bis Ende August krankgeschrieben dann mal weiterschauen, aber noch nie war ich solange krankgeschrieben den kompletten Monat, normalerweise ist August bei mir wo ich den kompletten Monat arbeiten gehe ohne AU und Urlaub. Ich muss abklären wie das ist mit Arbeitstherapie genau läuft. Klar Warteliste ist lang das werde ich im Laufe der nächste Woche erfahren. Ach Mensch, das klingt aber auch nicht gut. Gute Besserung 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August Ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt. So darf der Urlaub beginnen Zitieren
NickNorris Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August vor 50 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wo biste denn im Urlaub? Zuhause, das machen wir uns schön Zitieren
NickNorris Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August Ich verstehe das nicht. Handy sagt Sonnenschein, aber draußen regnet es. Wer lügt denn jetzt? Ich denke das Wetter lügt Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Ausschlafen und laaaange frühstücken ist was feines Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Also Inhalt unsichtbar machen 3 Stunden frühstucken? Ne, aber eine Dreiviertel Stunde bis Stunde schon Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Auf Joyn gibt es einen „eine schrecklich nette Familie„ Kanal Zitieren
NickNorris Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Gratis gratis gratiiis. So nun platiniert Buffet Boss, die 700.Platin Trophäe kommt exakt am 09.12 um Mitternacht, das Spiel muss ich noch aussuchen welches ist ja noch was hin. Ich empfehle dir „Milos Quest“. Dieses Spiel hat mich geprägt, es hat einfach alles. Emotionen in alle Richtungen, eine packende Story und eine Grafik, nach der man sich die Finger leckt. Ich verlinke es dir mal: Übelst krasses Übergame Bearbeitet 27. August von NickNorris 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August Das war ein guter Film Es folgt Matrix 4 Zitieren
NickNorris Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Das war ein guter Film Es folgt Matrix 4 So ein Müll und ich bleibe dabei, nach dem ersten Teil hätte Schluss sein sollen. Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August vor 1 Stunde schrieb mstyles: @NickNorris Du guckst ja gern so Actionfilme. Hab da ne Empfehlung für dich. 1. Sisu 2. Sisu the Revange Herrgott sind dies beiden Filme herrlich. Möchte auch nix spoilern. Musst du unbedingt gucken. Wo? Glaub Amazon ,Netflix , Hbo Der 2. Teil läuft save bei Hbo, da kannste dir bei Amazon 7 Tage gratis buchen und direkt kündigen. Dann hast 7 Tage ein paar coole Filme, Mortal Kombat 2 die neuverfilmung läuft da auch momentan. Die Trailer sehen echt gut aus. Auf den von mir abonnierten Kanälen laufen die zwar nicht, aaaber es gibt ja noch andere Möglichkeiten Zitieren
NickNorris Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August vor 7 Stunden schrieb Belian: Kaputt nach diesen Tagen, aber auch sehr glücklich Mach kaputt was dich kaputt macht Was macht dich denn so kaputt? Zitieren
NickNorris Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Am 29.8.2026 um 20:25 schrieb mstyles: @NickNorris Du guckst ja gern so Actionfilme. Hab da ne Empfehlung für dich. 1. Sisu 2. Sisu the Revange Herrgott sind dies beiden Filme herrlich. Möchte auch nix spoilern. Musst du unbedingt gucken. Wo? Glaub Amazon ,Netflix , Hbo Der 2. Teil läuft save bei Hbo, da kannste dir bei Amazon 7 Tage gratis buchen und direkt kündigen. Dann hast 7 Tage ein paar coole Filme, Mortal Kombat 2 die neuverfilmung läuft da auch momentan. Soooo, habe beide gesehen und möchte mich für dieses Empfehlung herzlichst bedanken. Werden zwar nicht zu meinen Favoriten, aber dennoch eine übertrieben geile Action Hast du die beiden Nobody-Filme gesehen? Die kann ich mir immer wieder ansehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.