NickNorris Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August vor 5 Stunden schrieb Steph: Sehr cool, freut mich. Aber nicht etwa unterhalb von Gotha? Da hat nämlich die Tante meines Mannes ihr ebenerdiges Haus vor einiger Zeit verkauft Allerdings weiß ich nicht mehr wie die Ortschaft hieß und ob das schon zum Thüringer Wald-Gebiet gehört Den Kleinen geht's super. Vor paar Wochen ja auch schon 2 Jahre geworden. Nicht sehr gesprächig, aber dafür umso aktiver. Wirklich, ich komm kaum hinterher, sobald er los rennt Und mit ihm sind wir natürlich super froh, so privilegiert zu sein, in einem Haus zu wohnen. Gerade der Garten (auch wenn er klein ist), ist goldwert. Gotha ist schon noch ein Stückchen entfernt, etwas südlicher von Arnstadt und Erfurt. Und es war ein älterer Herr, der es uns verkauft hat. Der Ort heißt Gräfenroda. Ist die Geburt auch schon 2 Jahre her. Wahnsinn wie die Zeit vergeht…..und das man älter wird, sieht am besten an den Kindern im Umfeld. Haus mit Garten ist perfekt für kleine Pupser. Die Spielwiese zuhause zu haben ist einfach Gold wert. Genauso die Tatsache, dass man mit der Lautstärke nicht so dolle aufpassen muss. Zitieren
NickNorris Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August Neue Klingel funktioniert, kann mich gut wecken Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. August Geschrieben 8. August vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ding Dong Dongggggggg. 90 Dezibel laut. So laut wie eine Kreissäge Es geht eher Ding Dong, Ding Dong, aber in jedem Raum Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. August Geschrieben 8. August vor 4 Stunden schrieb mstyles: Hast ja von nem älteren Herren gekauft, die hören nicht mehr so gut. Ich hab bei mir das Problem ,das ich meine Klingel im Wohnzimmer überhsupt nicht höre wenn ich zocke. Und das ohne Headset. Ich bräuchte ein Licht was angeht wenn jemand klingelt. Glaubst gar nicht wie oft ich zu hören bekomme das jemand 10min ununterbrochen klingelt. Und dann zum Handy greift, mein bester Kumpel klingelt erst gar nicht mehr, der ruft direkt an. vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Kann man das nicht anderes einbauen? Ist ja wie in einer Kirche. Das ist unsere neue Klingel Hat Frauchen gekauft ohne vorherige Absprache. Jetzt haben wir 2 Türen mit 2 Klingeln und dem selben Ton. Nun weiß man nicht wo wer klingelt 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August Neues Zuhause hat schlechtes Internet. Aber es ist die einzige bittere Pille bisher. Zitieren
NickNorris Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August Heute mit Schwindel und Übelkeit aufgewacht Sollen wohl Kristalle im Gehörgang sein Zitieren
NickNorris Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August vor 10 Stunden schrieb carosch_: So einen Lagerungsschwindel hatte ich auch schon einmal, ausgelöst wurde es beim Tieftauchen für den Rettungsschwimmerschein und bei mir hat das Epley-Manöver (YouTube) gut und schnell geholfen. Gute Besserung! Vielen Dank Wie lange hattest du das? Diese Übung hat mir der Arzt auch empfohlen, habe ich heute Vormittag auch gleich gemacht und es ging mir schnell deutlich besser. Jetzt ist es nur noch minimal. Dennoch hatte ich echt Angst, kann ja auch was wirklich ernstes sein. Zitieren
NickNorris Geschrieben 12. August Geschrieben 12. August vor 5 Stunden schrieb carosch_: Sehr gut, dass es dir schon deutlich besser geht! Durch die Bewegungen kommen die Kristalle wieder an den Platz, wo sie vorgesehen sind. Bei mir hat's ca. vier Tage gedauert mit den Übungen, ich hatte unmittelbar nach dem Tauchen auch mit Erbrechen zu kämpfen und schon leichte Bewegungen mit dem Kopf haben zu dem ausgeprägten Drehschwindel geführt. Heute ist es wieder fast normal. Gott sei Dank. Ich bleibe aber dennoch heute und morgen zuhause, um sicher zu gehen. Nun weiß ich aber was zu tun ist, falls es doch wieder auftritt 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August Am 14.8.2026 um 08:07 schrieb Steph: Noch nächste Woche, dann endlich drei Wochen Urlaub Dito 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August vor 3 Stunden schrieb Steph: Geil. Geht's irgendwo hin oder Haus chillen? Vermutlich bleiben wir zuhause. Da gibt es noch jede Menge zu tun. Chillen wird es also eher weniger. Und Ihr? Zitieren
NickNorris Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August vor 15 Stunden schrieb Steph: Geht für ein paar Tage nach Wien und dann noch kurz in die Ex-Heimat, große Geburtstagsparty. In ein paar Wochen hab ich die 40 voll. Das klingt noch nach was. Da wünsche ich ganz viel Spaß und gutes durchkommen nach Wien. Die 40 steht bei mir nächstes Jahr an. Unfassbar, wie schnell das geht. Und wenn man sich die Bilder der vorletzten Generation ansieht, waren die mit 40 schon richtig alt. Das sieht heute auch anders aus. MMn nach ist 40 heute das neue 30 Zitieren
NickNorris Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August vor 2 Stunden schrieb Steph: In ein paar Stunden Urlaub 13:15 Uhr ausgestempelt Zitieren
NickNorris Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Machst du nicht immer den ganzen Dezember? Zitieren
NickNorris Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August vor 2 Stunden schrieb carosch_: Ich hätte für Juni, Juli und September Urlaub geplant gehabt, da ich aber (immer noch) im Krankenstand bin, kann und konnte ich den leider nicht konsumieren . Ich hab 2/3 des zustehenden Urlaubs des letzten Jahres daher immer noch nicht aufgebraucht und von diesem Jahr somit noch keine einzige Stunde. Plusstunden, Nachtdienstzeitguthaben und Feiertagsgutschrift kommen da dann auch noch dazu und ab Jänner der neue Urlaubsanspruch. Zum Glück verfällt der Urlaubsanspruch von 2025 erst Ende 2027 Gute Besserung Wenn der Urlaub nicht verfällt, ist es doch ok. Werde gesund und dann kannst du planen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.