NickNorris Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Was echt jetzt? Yes ich will endlich diesen blöden Vampir sehen, wie viele DLC werden kommen? Also ich hab aktuell Platin-Trophäe sowie alle DLCs auf 100% 244/244 Trophäen. Also ich hab endlich mal Vampire Crawlers testet, ich muss leider mitteilen es gefällt mir sehr, schon bei der ersten Runde eine Art Kartenspiel, die Waffen kennt man ja schon als Vampire-Kenner, bin noch weit am Anfang, dennoch 3 Trophäen geholt. vor 10 Stunden schrieb Belian: Noch hat wohl keiner die Gothic-Platin, aber einige sind kurz davor. Glaub da hätte man gut einer der ersten sein können, wenn man Urlaub hätte und das Spiel direkt zu Release angefangen hätte Ich habe mir heute das Video vom schönen Micha angesehen. Scheint wirklich nicht so schlecht zu sein. Zitieren
NickNorris Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni Am 13.6.2026 um 00:29 schrieb Letsplayandy1990: Also ich hab endlich mal Vampire Crawlers testet, ich muss leider mitteilen es gefällt mir sehr, schon bei der ersten Runde eine Art Kartenspiel, die Waffen kennt man ja schon als Vampire-Kenner, bin noch weit am Anfang, dennoch 3 Trophäen geholt. Da fehlen mir noch 9 Trophäen für die 100%. Unter anderem die Erreiche einen 15er kombo. Es gibt mittlerweile Video, die einen Weg erläutern, aber ich hatte noch keine Muse dazu. Was fehlt dir noch? Zitieren
NickNorris Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni vor 6 Stunden schrieb Pollyplastics: DOOBY SCOOT CANOE Ich habe jetzt danach gegoogelt und bin genauso schlau wie vorher. Kannst du mich bitte aufklären? Zitieren
NickNorris Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Wie googelst du denn? Nach 10 Sekunden Googlesuche: Du bist gut genug (deutscher Song), hört sich für die Amerikaner phonetisch an wie DOOBY SCOOT CANOE Oder so ähnlich Danke für die Antwort, die Kurve habe ich nicht bekommen 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 21:05 Geschrieben Donnerstag um 21:05 Dann spiele doch erstmal die 1000 Spiele Zitieren
NickNorris Geschrieben Sonntag um 14:22 Geschrieben Sonntag um 14:22 Mich amüsieren Menschen, die über ihre Arbeit jammern 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben Sonntag um 21:04 Geschrieben Sonntag um 21:04 Belgien - Iran 0:0 Echt schade. Die Belgier haben so gut gespielt, aber Iran hat richtig stark dagegengehalten. Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 15:13 Geschrieben Gestern um 15:13 vor 15 Stunden schrieb mstyles: Da muss ich dem Jungen aber echt Recht geben. Früher mussten Menschen für irgend so einen Hansel auf Feldern oder sonst wo irgendwelche Arbeiten verrichten und wurden sehr schlecht entlohnt. Diese Menschen wurden dadurch jedoch niemals reich. Der Hansel schon. Der konnte sich alles kaufen. Das ganze hieß irgendwann also mal sklaverei und diese Menschen nannten man Sklaven, den Hansel nannte man Boss. Fällt schon wem was auf ? Wenn nicht , hier die Lösung. Man könnte den ganzen Text ins Heute einfach so übertragen und setzt anstatt Hansel einfach Chef ein und anstatt Menschen oder Sklaven Arbeitnehmer. Und will jetzt jemand sagen das es früher oder heute anders ist? Eigentich schwer möglich. Früher hieß es sklaverei Heute heißt es Arbeiten gehen Früher gabs den Boss/Chef Heute gibts den Boss/Chef Früher Sklaven Heute Arbeitnehmer Früher Sklaverei Heute moderne Sklaverei Sämtliche kaum vorhandenen Unterschiede kann niemand leugnen oder abstreiten. Das ist aber eine sehr schlichte Sicht und auch nicht wahr. Sklaven hatten keine Rechte, das sieht heute schon anders aus. Es wird auch niemand hier gezwungen zur Arbeit. Und wenn es mir nicht gefällt, ziehe ich weiter. Oder ich qualifiziere mich weiter. Oder ich lasse es gänzlich und lasse mich aushalten. Oder oder oder… Niemand kann einen zwingen, das ist für mich ein riesiger Unterschied. Und alle Chefs über einen Kamm zu scheren ist ebenfalls nicht korrekt. Es gibt gewiss viele schwarze Schafe die einen ausbeuten (was die deutsche Gesetzeslage eben hergibt), aber ich kenne mittlerweile so viele Werkleiter o.Ä., die sind total bodenständig und haben lange auf solche Positionen hingearbeitet. Meine ursprüngliche Aussage bezieht sich rein auf die Menschen, die immer jammern und absolut nichts dafür tun, um da raus zu kommen. Ist aber soooo typisch deutsch. Jammern und nichts ändern oder aber Veränderung pauschal zu verteufeln. 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 15:18 Geschrieben Gestern um 15:18 vor 9 Stunden schrieb carosch_: Ich geh gerne arbeiten und das obwohl ich durchschnittlich ~ 48 Stunden pro Woche arbeite. In der ersten Juni-Woche waren es 77 Stunden. Da ich letzte Woche verunfallt bin, bin ich jedoch zurzeit an die Couch gefesselt und kann nicht mal spazieren gehen. Bei den aktuellen Temperaturen bin ich froh eine Split-Klimaanlage zu haben Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es nicht zu dramatisch ist ❤️🩹 Was arbeitest du denn, wo so viele Stunden zusammenkommen? Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Stunden schrieb carosch_: Danke dir Naja, mir ist das Vorderrad vom Motorrad weggerutscht und ich hab Bekanntschaft mit rauem Beton gemacht. Die gesamte Schutzkleidung hat sehr viel abgefangen, habe jedoch Abschürfungen, Prellungen und mir ist ein Knochen abgesplittert. Mein linkes Knie kann ich nicht abwinkeln und auch nicht belasten, da steht das MRT aber noch aus. Ich verrichte Exekutivdienst (Polizei) und die Stunden kommen zusammen, da ich drei oder vier Dienste zu je 12 Stunden pro Woche habe. Die Überstunden kommen durch Einsätze, die länger dauern, oder größtenteils aufgrund kommandierter Überstunden (nach 12 Stunden wird ein weiterer Dienst angehängt und wird somit zu einem 24 Stunden Dienst) zusammen. Alter Lachs, das klingt aber sehr unschön. Dann werde mal schnell wieder fit. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, auf dass du wieder uneingeschränkt bist Ist schon nicht ohne, was von manchen beruflich abverlangt wird. Da verdienst du auch meinen vollen Respekt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.