Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Belian:

Das heißt es geht nun mit The Girls weiter?

:thinkingmeme:
 

Witziger ist, es gab eine Sequel Serie „Gen V“, deren Geschichte auch mit in die Finale the Boys Staffel einfließen sollte. Das haben die anscheinend voll vergessen :emot-awesome:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Waaaaaas wieso Urlaub ist doch toll?

Wohin gehts?
Nordsee? Ostsee? Außerhalb Deutschland? Weiß ich ja nicht.:emot-awesome:

Wieder zur Nordsee. Da habe ich Familie, spare ich die Unterkunft :ihih:

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Belian:

Wohnst du im IKEA? 

Ne, es fühlt sich nur nicht wie Zuhause an. 

 

vor 55 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wisst ihr was IKEA wirklich heißt?

  Inhalt unsichtbar machen

Idioten kaufen einfach alles.

 

:kiddingme:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

@NickNorris

Ist mir grad so eingefallen musste mal sein, ist übrigens nicht auf dich bezogen sollte nur ein Joke sein.9_9

Ach, alles gut. Wer sowas persönlich nimmt, sollte zwingend die Finger vom Internet lassen :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Boah ich bin voll Krass oder ähhhm Doofe.

Hab mich so von Diablo 4 flashen lassen das ich nun instant Teil 2 danch gestartet hab.

Irgendwie wusste ich natürlich auf was ich mich da hab vor 2 wochen eingelassen habe.

Über 3 Milliarden exp für Level 99.

Gut so krass bin ich gar nicht,

Habe direkt auf Hardcore - offline gestartet um meinen Save regelmässig als Backup sichern zu können und nur 1x level 99 werden zu müssen, war die richtige Entscheidung.

Bin schon so oft gestorben und hätte mich aufgeregt wenn ich mein Char so direkt instant weggeschmissen hätte.

So bin ich nun mittlerweile auf Alptraum unterwegs auf Level 53 ( ja ja wer nun denkt sind ja nur noch 46 Levelups, hahaha, Diablo Spieler wissen , ab ca Level 90 dauert jedes Levelup ca 1 Woche Spielzeit.

Von 98 auf 99 eher 2- 4 Wochen Spielzeit:banghead:. Yüaaaah Maik grindet.:out:)

Spiele nen Paladin / Hammerdin und noch ist der Bengel motiviert.

Noch besser wäre es wenn mir Andy endlich nen Shako , nen SoJ und Magierfäuste droppen würde.

Blöder Andy jetzt dropp das endlich.:incazzato:

 

So, bin wieder weg.:seeya:

Viel Erfolg :thumbsup:
Als ich den Hammerdin umgeskillt habe für Alptraum war der Ofen aus. Irgendwie hat der mir einfach keinen Spaß gemacht. Auf Normal als Auradin hat der schon gefetzt. 
Hast du den neuen Warlock mal getestet? Der ging auch, aber auch da war echt schnell die Luft bei mir raus. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Kann mir denken was dich stört.

Diese Hammerspirale die ständig irgendwo aneckt und daher die Gegner nicht trifft.

Ging mir anfangs ähnlich.

Hab meinen 1. Respec quasi versaut weil ich nicht wusste das es nur 1x pro schwierigkeitsgrad geht. Hab dann einfach weiter Auradin gespielt jedoch Hammer und die dazugehörigen Fertigkeiten gelevelt.

Der Hsmmer ist mittlerweile auf 25 , 5stufen höher durch Gear als vom Game vorgesehen, jedoch die Fertigkeiten vom Auradin auch. Somit level ich nun die restlichen Fertigkeiten vom Hammerdin noch auf max.

Die Stats wie Stärke, Life etc. Da ändert sich im Prinzip kaum was bis gar nichts.

Auf jeden Fall komm ich mit meinem Hybrid Hammauradin recht gut durch und hab auf Alptraum auch noch nicht Respected.

Also spiele ich nun genauso weiter bis ich auf Probleme stoße und seh dann weiter.

Jedoch werden die Hauptprobleme eher am Gear bzw. Der abgrundtief ekelhaften Dropchance liegen.

Denn letztendlich bin ich genau auf gewisse Dropps wie die Harelkinskrone (shako), wenigstens 1 Stone of Jordan ( SoJ ) , Magierfäuste etc. Einfach zwanghaft angewießen.

Denn sonst wirds ekelhaft und extrem Zeitaufwendig.

Da ich den Spass offline mache, zumindest Hc auf 99 , kann mir natürlich niemand auch nur ansatzweise irgendwas droppen.

Und entweder ich bekomme dieses gute Gear mit diesem Char, dann haben sätliche anderen Chars leichtes Spiel und können dann auch auf Hc starten und sich durch den Mainchar bedienen.

Ansonsten spiele ich die weiteren 18x das Game online.

Wie lamge ich Bock drauf hab wird sich zeigen. Hab einfach zuviel Zugriff auf sämtliche aktuellen Rrleasetitel ,was sich auch nie ändern wird ,zudem muss ich arbeiten und hab ein Reallife.

Von daher mal sehen ob es hier ne Platin gibt für mich.

@NickNorris

Ich hatte nie Bock das Gear zu Farmen. Das ist mir schlicht zu eintönig und öde und ich spiele aktuell Puzzle Quest 3 :emot-awesome: welch ein Widerspruch. 
Vielleicht packt es mich ja nochmal. Der Warlock soll eben auch ziemlich OP sein, zumindest war das der Stand zum Release. 
 

Aber abseits von diesem Meisterwerk…ab und zu schaue ich meine Trophäen durch, um zu schauen, ob es bei meinen Lieblingsspielen neue Trophäen gibt. Und siehe da, Blasphemous 2 hat seit gestern! ein neues gratis DLC spendiert bekommen. Das bedeutet natürlich, dass ab morgen wieder kräftig geflucht wird :emot-argh:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...