NickNorris Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Du darfst nicht immer nur auf den Boden gucken 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai vor 4 Stunden schrieb RisingShine66: nächste platiiiin Welche? Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Laut Duden mit doppel m: ich spamme du spammst er/sie/es spammt wir spammen usw. Du wirst gespammt haben Zitieren
NickNorris Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Die Bank hat grünes Licht für eine Finanzierung gegeben, jetzt warten wir auf die Unterlagen 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai Das stimmt. Es geht viel mehr in Richtung gute Laune und Party und weniger Geheule. Schweden feiern wir, das fetzt Deutschland trifft nicht so meinen Geschmack, aber Sarah Engels kann wirklich gut singen. Das hat sie mittlerweile viele Mal bewiesen. Ich freue mich, wenn sie in der Mitte landet. Die letzten Plätze wären nicht verdient Zitieren
NickNorris Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai Bis jetzt sieht es eher dürftig aus, wie immer. Vielleicht reißen die Zuschauer Votings noch etwas Zitieren
NickNorris Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai Naja. Von den Zuschauern 0 Punkte bekommen Bulgarien hat den Sieg geholt Zitieren
NickNorris Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Ich lache mich schlapp. Da ist man in der Türkei, könnte die Orte, Landschaften und weis der Geier was erkunden und die größten Sorgen sind die nicht vorhandene PS5, die bescheidene Switch und keine guten Spiele auf dem IPad Ein sarkastischer Daumen nach oben von mir Zitieren
NickNorris Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Es ist ein unterschied, ob ich mir abends zum runterkommen YT oder einen Film anschaue, oder ob ich das tagsüber mache. Es liest sich aber, als wäre zocken das wichtigste. Wenn wir irgendwo sind, verbringen wir Zeit miteinander und genießen den Augenblick. Es ist auch was anderes, wenn man Urlaub zuhause macht. Aber sobald weg, dann auch ohne zocken. Natürlich akzeptiere ich das Verhalten anderer, ist ja deren Leben, verstehen muss ich es aber nicht Zitieren
NickNorris Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai Vielleicht Leute, die den Wert hinter verdientem Geld nicht kennen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.