NickNorris Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar vor 28 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ohhhh Vampire Survivors habs immer noch auf der Platte drauf und alle 244/244 geholt. Exactly. Ich arbeite auch grade daran Zitieren
NickNorris Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Ich muss doch nurnoch die letzten DLC vervollständigen Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: HIer ist ja tote Hose wo seid ihr alle? Zocken vor 1 Stunde schrieb Belian: Hatte einen langen Tag in Ehrenamt. Vorhin nach dem Abendessen schonmal platt hingelegt und gleich geht's weiter darf man fragen, was du machst? Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Letzte habe ich es bei Vampire Survivors eskalieren lassen. Als das Bild nur noch ruckelte, musste ich es beenden Bearbeitet 8. Februar von NickNorris Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 50 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Das trifft besonders wenn die letzten Minuten einschlagen und zu viele Feinde kommen inkl die Schadensanzeige es überfordert das Spiel. Den Schnitter habe ich glaub 1x oder 2x besiegt Also der nach dem Zeitlimit kommt. Inhalt unsichtbar machen Nicht mal Königin Sigma mit den besten Waffen nach jeder Minute erscheint ein weiterer Schnitter (Sensemann) Der ist doch mit jedem gut machbar, wenn man die richtige Ausrüstung hat. War das nicht unendlicher Korridor + dieser rote Mantel Kombination? Zitieren
NickNorris Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Noch 2 Trophäen, dann habe ich Vampire Survivors wieder auf 100% Zitieren
NickNorris Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Leute! Diablo 2 bekommt eine neue Klasse Und einen lootfilter Und eine Chronik Zitieren
NickNorris Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Es sind beide machbar. Woher ich das weiß? Ich habe sie alle geklatscht und ich bin wirklich kein Übergamer die Technik in Kombi mit Ausrüstung ist der Schlüssel…..und Glück Zitieren
NickNorris Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Vampire Survivors wieder auf 100% Zitieren
NickNorris Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Spätschicht Freitag war immer eine Strafe. Was habe ich das gehasst. Mo-Do ist egal, da passiert eh nichts. Aber freitags hat mich das immer Zitieren
NickNorris Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Freizeit muss man sich auch leisten können Herr März möchte das nicht Zitieren
NickNorris Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Abgelehnt, es ist weiterhin heute 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.