NickNorris Geschrieben 19. November 2025 Geschrieben 19. November 2025 Wir können auch Moin sagen. Oder wenn wir unnötig viel sabbeln wollen, können wir auch Moin Moin sagen Zitieren
NickNorris Geschrieben 20. November 2025 Geschrieben 20. November 2025 Ziemlich viele Gefühle Zitieren
NickNorris Geschrieben 20. November 2025 Geschrieben 20. November 2025 vor 37 Minuten schrieb mstyles: @NickNorris du magst ja so durchgeknallte lustige Games. Im Spielekatalog bei ps+ gibts nun Thanks goodness youre here, kann ich dir und auch allen anderen nur emofehlen. Dauert zur platin auch nur 3std, aber die lohnen sich. Selten so in nem Spiel gelacht. Schau dir mal den Trailer an, als die Musik einsetzte war mir sofort klar ,ich muss das spielen. 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 21. November 2025 Geschrieben 21. November 2025 vor 11 Stunden schrieb Belian: Fühlst du dich dadurch gefühlt? Gefühlt ja Zitieren
NickNorris Geschrieben 21. November 2025 Geschrieben 21. November 2025 Es ist vollbracht Blasphemous 2 auf 100% 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 23. November 2025 Geschrieben 23. November 2025 Am 20.11.2025 um 17:25 schrieb mstyles: @NickNorris du magst ja so durchgeknallte lustige Games. Im Spielekatalog bei ps+ gibts nun Thanks goodness youre here, kann ich dir und auch allen anderen nur emofehlen. Dauert zur platin auch nur 3std, aber die lohnen sich. Selten so in nem Spiel gelacht. Schau dir mal den Trailer an, als die Musik einsetzte war mir sofort klar ,ich muss das spielen. Eben Platin geholt. Leider war ein zweiter Durchgang nötig. Aber ein schönes kurzes Spiel mit viel zweideutigen Humor. Danke für den Tipp 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 24. November 2025 Geschrieben 24. November 2025 Morgen wieder eine Hausbesichtigung 🤞 Zitieren
NickNorris Geschrieben 25. November 2025 Geschrieben 25. November 2025 Die Hausbesichtigung war sehr positiv. Wir hatten dieses ma nicht das Bedürfnis rückwärts wieder raus zu gehen Wird wohl auf einen zweiten Termin hinauslaufen 2 Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2025 Geschrieben 4. Dezember 2025 Möp 3 vor 9 Stunden schrieb Belian: Wie alt seid ihr laut Spotify? Ich bin wieder freshe 22 Jahre alt. Sympathisch Aber mein Mix ist witzig. 1. Electro 2 Hypertechno 3 Metal 4 Deutscher Hip-Hop 5 Hardstyle Zitieren
NickNorris Geschrieben 6. Dezember 2025 Geschrieben 6. Dezember 2025 vor einer Stunde schrieb Andalusia: 30 Gestern Abend mit meinem Onkel gesprochen. Tatsächliches Alter ist 48. Spotify Alter ist 86 keine Ahnung wie man das schafft. Vielleicht hört nur Musik aus den 40ern Zitieren
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2025 Geschrieben 7. Dezember 2025 vor einer Stunde schrieb Andalusia: Vielleicht viel Klassik etc.? So mozart und so Wohl eher NDR1, Schlager vom feinsten Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2025 Geschrieben 10. Dezember 2025 vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Was für eine Trophäe eben bei Atlas Fallen die Trophäe geholt "Makelloser Sieg" einen Gigantischen Phantom ohne Schaden zu nehmen zu besiegen, beim Schweifbrenner im Storyverlauf muss man gegen ihn antreten einer der ersten überhaupt, nach etlichen Versuch doch noch geschafft was für ein Adrenalin, kennt ihr das ihr kämpft gegen ein Boss wollt eine bestimmte Trophäe haben und eurer Herz rast und dann als die Trophäe kam bin ich aufgesprungen habe gejubelt, die letzten 2 Tagen nicht geschafft und jetzt ist die Platin-Trophäe ein Kinderspiel. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 bis 2 Angriffe dann beim Attacken seines Schwanzes 3x nach hintern ausweichen hat eine große Reichweite, bei seine Pfoten nur 2x zusätzlich kamen noch 2 fliegende Feinde die besiegt Essenzsteine hatte ich folgendes genommen: Rang 1: Hammwurf (Stufe 3), Rasende Wut (Stufe 3) und Ausrasten (Stufe 1) Rang 2: Beissender Sandsturm (Stufe 2), Zerschmetterndes Glück (Stufe 2) und Tosendes Schmettern (Stufe Stufe 4) Rang 3: Unruhige Hinrichtung (Stufe 3) Man setzt sobald die Momentum 1.Leiste voll ist Hammerwurf ein, und dann bei der 2.Leiste Beissender Sandsturm ein immer wieder und nie vergessen ausweichen, und dann L2 und R2 einsetzen für zerschmettern macht richtig Damage. Man sollte auch auf seine "Schwanz-Attacke" aufpassen es erzeugt ein Lichtstrahl ist halt Timing gefragt wann man ihn angreift und davon Schaden zu nehmen. Ich kann es so gut nachempfinden. Glückwunsch für den Sieg Zitieren
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2025 Geschrieben 12. Dezember 2025 Neues Diablo 4 DLC angekündigt Zitieren
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2025 Geschrieben 12. Dezember 2025 Demon Slayer: Infinity Castle Zitieren
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2025 Geschrieben 13. Dezember 2025 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Demon Slayer: Infinity Castle Klasse Film. Aber jetzt 2 Jahre warten zu müssen gefällt mir nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.