NickNorris Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober Das wird eine gute Woche. Zwei Tage Schulung, zwei Tage Urlaub Zitieren
NickNorris Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober vor 1 Stunde schrieb Steph: Willst du die Leute hier verspeisen? Manche sind eben appetitlich 2 Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober Gestern mit Demon Slayer angefangen, soll ja wirklich gut sein. Ich bin gespannt Zitieren
NickNorris Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober Es läuft wieder gut heute https://music.youtube.com/watch?v=6iOneoSU6Fc&si=8QhzLrKO7bJF-1wJ Aus spotify kopiert sieht besser aus Zitieren
NickNorris Geschrieben 31. Oktober Geschrieben 31. Oktober War ok. Typischer Tim Burton Film, aber so besonders fand ich den jetzt leider nicht. Zitieren
NickNorris Geschrieben 1. November Geschrieben 1. November vor 39 Minuten schrieb Steph: Ich mag Halloween, weil ich das Gefühl habe, es ist auch was für Kinder (trotz Horror-Setting). Karneval verbinde ich dagegen nur mit besoffenen und ungehaltenen „Erwachsenen“. Daher #TeamHalloween So habe ich es tatsächlich noch nicht betrachtet, aber das würde ich so sofort unterschreiben. Halloween ist der Gewinner Zitieren
NickNorris Geschrieben 2. November Geschrieben 2. November Der Mea Culpa DLC macht mich fertig. Als ob das Game nicht schon schwierig genug wäre, musste hier nochmal eine Schippe drauf gelegt werden Aber ich bin schon zu nah am Ziel, da ist aufhören kaum eine Alternative Zitieren
NickNorris Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November Verstehe den Zusammenhang nicht, ist das was religiöses??? Zitieren
NickNorris Geschrieben 7. November Geschrieben 7. November Näää, stimmt ja garnicht. Es ist noch heute Zitieren
NickNorris Geschrieben 7. November Geschrieben 7. November Zum 01.01.2026 wird die Miete wieder um 25€ Da müssen wir die Suche nach was neuem wohl doch noch etwas intensivieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.