NickNorris Geschrieben 19. September Geschrieben 19. September Ohne Scherz, kann Zufall sein, muss aber nicht. Aber ich habe seit dem Essen Probleme mit dem Magen und der kann was ab. Man merkt immer wieder, dass man altert Zitieren
NickNorris Geschrieben 20. September Geschrieben 20. September vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Vllt zu scharf gegessen? Vertrage ich auch nicht zu scharf da kann ich die Toilette einen Besuch abstatten. Ne, der vertrage ich auch nicht. Lamm in Curry und Cocossoße. Zitieren
NickNorris Geschrieben 21. September Geschrieben 21. September Warum holt man sich gefälschte? Warum nicht die originalen oder alternativen? Zitieren
NickNorris Geschrieben 25. September Geschrieben 25. September Forza is runtergeladne Zitat Ende! Gänsehosen! Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September Spotify gekündigt, wird mir einfach zu unverschämt teuer. Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September Mit Werbung ist besser als ohne??? Langsam wirst du mir suspekt Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September Mir geht es ja um mobiles Musik hören Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September Ich habe mich für YouTube entschieden. Das schaue ich mir auch so an und nun habe ich es unterwegs Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September Das kostet aber 16,99€ Aber damit kann ich gut leben. Es ist eben nicht nur Musik, sondern auch komplett YT ohne Werbung Und meine Spotify Playlist konnte ich komplett übertragen Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. September Geschrieben 29. September Wurde mir vorgeschlagen, ich musste lachen Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. September Geschrieben 29. September definitiv, ja. Was auch immer die Frau meint. Aber weiter unten gab es die selbe zahlenkombi Zitieren
NickNorris Geschrieben 2. Oktober Geschrieben 2. Oktober vor einer Stunde schrieb RisingShine66: nö, muss heut nacht arbeiten, also ist das ne ganz normale nachtschicht woche. firma hat diese blöde angewohnhieit das bei nem feiertag am freitag, früh und spätschicht nach donnerstag wochenende hat, aber nachtschicht ganz normal donerstag auf freitag trotzdem arbeiten ut, und ich das pech habe 95% deser wochen in der nachtschicht zu sein, lol Ok, das ist wirklich doof. Startet ihr die Nachtschicht Sonntag oder Montag? Falls Sonntag, müsstest du ja Feiertagszuschläge abgreifen. Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. Oktober Geschrieben 4. Oktober Egal wie, wir müssen das Beste daraus machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.