NickNorris Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August vor 54 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Also kommt er nie wieder? Wenn man vom schlimmsten ausgeht, dann eher unwahrscheinlich Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September vor 30 Minuten schrieb Belian: Das freut den Merzi. Man kann also doch für 2000€ arbeiten! Oder so... Neee, sind doch keine Euronen Zitieren
NickNorris Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Wie solls ich sagen bin bis Freitag krank geschrieben werde es aber noch um 1 Woche verlängern hab morgen Termin beim Orthopäden aber ohne Scherz jetzt heut Nacht hatte ich so dermaßen starke Schmerzen konnte mich fast nicht bewegen, heut Mittag konnte ich mit den heftigen Schmerzen nicht mal Socken anziehen nur mit sehr viel Mühe. Musste zwangsweise Ibu Profen 600 nehmen momentan sind die Schmerzen da aber nicht so heftig. Schon beim aufstehen ist ein Kampf. Einziger Vorteil ich konnte gut schlafen. Gestern als ich mit Freunden Grillen war da war es nicht so schlimm dachte es geht besser aber Pustekuchen. Kommt mir bekannt vor. Da hatte ich eine Entzündung, da wo Wirbelsäule und Becken zusammengewachsen sind. Musste mit einer „Mikrowellentransaktionsbehandlung“ behoben werden. Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Tut das weh? Selbst wenn ziehe ich das durch. Nein. Man legt sich mit dem Rücken auf einen Tisch, unter dem Gesäß bewegt sich eine Platte langsam vor/zurück/hoch/runter. 7 Sitzungen zu je 30 oder 45 Minuten (ist schon über 15 Jahre her). Bezahlt die Kasse nicht, knapp 8€ pro Sitzung musste ich selber zahlen. Aber es war weg und kam bisher nicht wieder. Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Also ich habe ein Blockade am Steißbein und habe ein Rückenbandage verschrieben bekommen die soll ich nur beim bewegen anziehen und eben für 20min Wärmeflasche auf die Stelle gelegt. Letzteres das mache ich jeden Tag mehr kann ich nicht tun. Heut Nacht soll sehr viel Regen kommen Unwetter ist gemeldet. Gute Besserung ❤️🩹 Zitieren
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 13:53 Geschrieben Donnerstag um 13:53 Ich glaube, ich habe kein Spiel aus diesem Jahr gespielt Zitieren
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 20:08 Geschrieben Donnerstag um 20:08 vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Kein Death Stranding 2 gespielt? Nicht mal den ersten Teil. Zitieren
NickNorris Geschrieben Freitag um 21:38 Geschrieben Freitag um 21:38 Wir werden morgen in die Heimat fahren, dann werden Schlüssel übergeben. Wieder ein Haus weniger Zitieren
NickNorris Geschrieben Montag um 05:04 Geschrieben Montag um 05:04 vor 9 Stunden schrieb Belian: Wieder ein Haus? Wie viele Häuser hast du? Zitieren
NickNorris Geschrieben Montag um 10:09 Geschrieben Montag um 10:09 vor 24 Minuten schrieb Belian: @NickNorris Ok, anders gefragt, wie viele Häuser hattest du? Oder bist du so ein Immobilienschwindler, der nicht-existente Häuser und Wohnungen verkauft und mit den Provisionen und Vorauszahlungen abhaut? Insgesamt hatte ich bereits 2, aber immer nur eins zeitgleich. Jetzt suchen wir unser drittes Haus. deine Idee gefällt mir, ist das effektiv? Kannst du das empfehlen??? 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.