NickNorris Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August Urlaub ist eine wilde Zeit. Für einige Tage alles außer kraft gesetzt. Heute startet der Tag mit Jacky Cola Zitieren
NickNorris Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August Der neue fantastic 4 Film ist echt gut geworden Zitieren
NickNorris Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Als nächstes möchtest du noch, dass im Spam-thread nicht so viel gespammt wird 3 Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Und wann kam es jetzt? Oder kommt es noch? Er kann dir nicht antworten, das Spiel ist bestimmt angekommen Zitieren
NickNorris Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Will nicht rumjammern aber seit Donnerstag Schmerzen wenn ich schon 10min sitze und aufstehe schmerzt es richtig komme nur mit Mühe hoch vermutlich Bandscheibe muss Montag wohl zum Arzt, bin 35 Jahre jung habe auch in letzter Zeit gar nicht schwer gehoben und bewegen tue ich schon viel kein Schimmer woher es kommt. Selbst wenn ich lachen muss tut es auch weh. Meine Frau hatte sich beim Wii spielen 3 Wirbel ausgerenkt. Man muss also nicht zwangsläufig schwer heben. vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wo ist der eigentlich geblieben weiß es jemand? Der ist letztes Jahr im Juli 2024 Online der war ziemlich aktiv und nun? Rente? Keine Lust mehr? Neues Forum entdeckt? Ausgewandert? Will nicht wissen wie viele Benachrichtigungen er hat, bestimmt +99 Fragen über Fragen. Da befürchten wir das schlimmste. Er ist von heute auf morgen auf keinen seiner Kanäle mehr zu erreichen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.