NickNorris Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August vor 23 Minuten schrieb stiller: und noch besser: Auf Replanted freue ich mich richtig 2 Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. August Geschrieben 10. August Der neue Superman ist der Hammer. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Zitieren
NickNorris Geschrieben Sonntag um 23:08 Geschrieben Sonntag um 23:08 vor einer Stunde schrieb Belian: Ist der alte in den Ruhestand gegangen? Ja, in die Superrente 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben Montag um 07:54 Geschrieben Montag um 07:54 Thunderbolts haben wir gestern auch noch gesehen. Der ist auch gut und lustig Zitieren
NickNorris Geschrieben Montag um 14:00 Geschrieben Montag um 14:00 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Meinst du den neuen Film? Ja, den neuen ohne Henry Cavell. vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Hast du schon A bis Y geguckt? Nö 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben Montag um 17:33 Geschrieben Montag um 17:33 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Und der ist "gut"? Inhalt unsichtbar machen Ja, finde ich schon. Ich war ja wirklich sehr skeptisch aber der hat mich voll überzeugt. Es ist ein anderen Ansatz als die Snyder Filme, aber wirklich kein schlechter. Das ist auch der bisher widerlichste und skrupelloseste Lex, der bis dato verfilmt wurde. Die Action ist klasse und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Auch stellenweise unglaublich spannend. Mir hat der richtig gut gefallen Zitieren
NickNorris Geschrieben Montag um 21:19 Geschrieben Montag um 21:19 Passt schon, Meinungen müssen nicht immer gleich sein und damit kann ich gut leben Wir sind hier ja nicht auf „Social Media“ 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben Dienstag um 12:54 Geschrieben Dienstag um 12:54 Mein Urlaub driftet irgendwie in die falsche Richtung. Jetzt stehen wir auf dem Dach und flicken es Zitieren
NickNorris Geschrieben Mittwoch um 21:23 Geschrieben Mittwoch um 21:23 vor 6 Stunden schrieb AiMania: Da wär ich auch gern. Stattdessen zahnarzt. Das ist ja doof. Hoffentlich nichts schlimmes 🤞🏻 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 09:36 Geschrieben Donnerstag um 09:36 vor 3 Stunden schrieb AiMania: Nö nur ma gucken und tätscheln lassen dass ich das alles ganz gein mache. Hatte früher so schlimme Zahnarzt angst, also muss man mich mit 37 noch tätscheln dafür Hast du jetzt einen einfühlsamen Zahnarzt? Das macht schon sehr viel aus. Meine Frau ist da auch super ängstlich und wir haben lange suchen müssen. Und Angst kennt keine Altersgrenze Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 10:06 Geschrieben Gestern um 10:06 Im Pool lässt es sich gut aushalten Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 20:50 Geschrieben Gestern um 20:50 Ich habe mir CoC wieder runtergeladen, sofort wieder süchtig Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor einer Stunde schrieb Belian: Wärmegewitter die ganze Nacht durch bis jetzt, plus Regen und extrem dampfig... Schlafen geht so kaum Hast du es mal mit Augen schließen probiert? Das soll wohl helfen. Mit offenen Augen schläft sich nicht so gut. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Am 30.7.2025 um 13:47 schrieb mstyles: Kauf Laika ist ein Metroidvania Bzw Motoroidvania Jetzt habe ich es mir geholt. Die Steuerung ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Aber das Blut motiviert mich Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ganz schön ungesund, mein Freund Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.