NickNorris Geschrieben 2. August Geschrieben 2. August Weil er schlecht ist. Ich möchte keinem Typen zuschauen, der vor dem Computer sitzt und sich Videos ansieht oder telefoniert. Gefällt mir nicht Zitieren
NickNorris Geschrieben 2. August Geschrieben 2. August vor 18 Minuten schrieb Belian: Hä? Den kenn ich aber anders. Meinst du nicht den mit Tom Cruise? Ne, auf Prime Video gibt es einen neuen mit Ice Cube. Entscheidend ist das „s“ im Namen, Worlds Zitieren
NickNorris Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August Better Man - Die Robby Williams Story Zitieren
NickNorris Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August vor 2 Stunden schrieb Belian: Die Fortsetzung von Bett Man? Ja, auch verschwägert mit Lederlappen. Wirklich ein sehr guter Film. Sehr empfehlenswert Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August Lange ist es her. Da hatte ich noch volles und wallendes Haar Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Das hast du jetzt nur noch am Rücken oder? Da habe ich recht ansehnliche Rastalocken. Von meiner Frau liebevoll geklöppelt Die Haare sind also nicht weg, nur woanders Und wo ist die Farbe in deinem Namen???? Bearbeitet 4. August von NickNorris 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Picture it or it didn't happen! Fotos sind nicht möglich, zu schön für das Internet vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Die Farbe in meinem Namen? Das rot? Das seit fast 1,5 Jahren weg ist? Was?! Schon so lange? Ernsthaft? Oder lügst du? Zitieren
NickNorris Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August Wenn die Kinder ausgezogen sind, ist es auch sehr schön 1 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August Aha, scheint als wärst du 12 Jahren ausgezogen, wenn das die Prioritäten waren 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August Noch ein mal orwaiten, dann zwei Wochen Urlaub Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. August Geschrieben 8. August Ich bin kurz vor meinem 19 Geburtstag ausgezogen Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. August Geschrieben 8. August Auto ist geladen. Jetzt wird nochmal ein Schläfchen gemacht und heute Abend geht es wieder an die Nordsee Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. August Geschrieben 8. August Wir sind angekommen nach gut 5 Stunden Fahrt. Urlaub beginnt JETZT 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August DAS war der Checker!!! Immer dieses junge Gemüse 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.