NickNorris Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Bin schon sehr auf Staffel 2 gespannt Ja, ich auch. Das hat mich schon überzeugt Zitieren
NickNorris Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Heute geht es mit dem Zug nach Erfurt zum Chinarestaurant Zitieren
NickNorris Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Wat? Aber das war krankheitsbedingt, oder so. Zitieren
NickNorris Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai vor 2 Minuten schrieb DerAllesChecker: Ich hab Schizophrenie. Seit Geburt an sogar Sprachproblem, kein wunder wie meine schreibweise manchmal so ist. Manchmal schreibe ich so gut und manchmal schlecht. Das ist heftig. Helfen die Medikamente gut? Und wie äußert sich das bei dir? Entschuldige die Fragen, aber es doch auch wirklich faszinierend. Wenn ich zu privat werde, dann sage es bitte. Dann höre ich auf. Zitieren
NickNorris Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Viel zu früh wach geworden an einem Sonntag Zitieren
NickNorris Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Steph: In ein paar Tagen kommt die Switch 2 raus. Geil, noch eine Konsole bei uns im Haushalt, die aktuell nicht genutzt wird Haben ist besser als brauchen vor 5 Stunden schrieb Steph: ist die XBox schon praktisch *Hust hust* Sony hust Trophäen Forum hust hust krepier fast vor husten*****hust********** Bearbeitet 3. Juni von NickNorris 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni vor 7 Stunden schrieb Belian: https://www.instagram.com/reel/DKZgFMzI-Oz/?utm_source=ig_embed Tagesschau macht GTA-VI-Gag vor GTA VI Das finde ich schon etwas amüsant. Tagesschau ist jetzt wohl voll hip Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) Vorhin spontan nach Erfurt gefahren, Pizza essen. Dabei 4 LKWs mit Musik gesehen. Nach dem Essen also zum Domplatz gegangen, mitfeiern inklusive Dragqueenshow. Hammer. Einfach nur feiern und gute Laune Korrektur: war eine Demo, aber dennoch klasse Stimmung gewesen. Bearbeitet 8. Juni von NickNorris Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.