Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Es ist nicht schlecht. Hätte es ein OLED Full HD Monitor gegeben dann hätte ich das ohne zu zögern gekauft. OLED hat aber auch seine schwächen wie zbsp die Heiligkeit weniger ist und eventuell Burn In. :annoyeddude:

Burn in bei Oled?? Das höre ich wirklich zum ersten Mal. Bei den TFT war das immer ein Thema. Die Oleds „reparieren“ sich im standby selber, zumindest wurde mir das so gesagt. 

Geschrieben

Wenn man es übertreibt, bekommt man alles kaputt. Bei Oled bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es diverse Sicherheiten gibt, um da entgegen zu wirken. Zumindest bei guten TV‘s. Bei unserem Panasonic und LG wurde das beim ersten Start explizit erwähnt und erklärt. 

Geschrieben

Hey Wicki hey 

vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Na geht doch! Jackpot Magic Slots wird weiter gespielt und Tap Titans 2 erstmal pause.

Inhalt unsichtbar machen

IMG_1437.thumb.jpeg.e50d4a4fa37efdd959cd94479991b8b9.jpeg

Kann man sich das auszahlen lassen? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...