NickNorris Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai Ich dachte Oled wäre der heiße scheiß Was ist denn schlecht daran? Zitieren
NickNorris Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker: Es ist nicht schlecht. Hätte es ein OLED Full HD Monitor gegeben dann hätte ich das ohne zu zögern gekauft. OLED hat aber auch seine schwächen wie zbsp die Heiligkeit weniger ist und eventuell Burn In. Burn in bei Oled?? Das höre ich wirklich zum ersten Mal. Bei den TFT war das immer ein Thema. Die Oleds „reparieren“ sich im standby selber, zumindest wurde mir das so gesagt. Zitieren
NickNorris Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai Wenn man es übertreibt, bekommt man alles kaputt. Bei Oled bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es diverse Sicherheiten gibt, um da entgegen zu wirken. Zumindest bei guten TV‘s. Bei unserem Panasonic und LG wurde das beim ersten Start explizit erwähnt und erklärt. 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Ich packe es mal in die Favoriten. One Piece Folge 53 abgeschlossen. Auf zur Grand Line Zitieren
NickNorris Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai Hey Wicki hey vor 3 Stunden schrieb DerAllesChecker: Na geht doch! Jackpot Magic Slots wird weiter gespielt und Tap Titans 2 erstmal pause. Inhalt unsichtbar machen Kann man sich das auszahlen lassen? Zitieren
NickNorris Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor 39 Minuten schrieb DerAllesChecker: Das ist kein echtes Jackpot Spiel. Man kann aber Chips kaufen. Also gibt man nur, bekommt nichts zurück außer Glücksgefühle? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.