Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Gibt’s hier irgendwo ein Unterforum, wo man solche philosophischen Fragen diskutieren kann? Oder darf der Spam Thread dafür herhalten? :confused:

Vielleicht mal was ganz verrücktes probieren und ein Spiel starten und bis zum Abspann einfach so durchspielen.

Ohne vorher oder während des Spielens auf Trophäen zu achten..

Ganz schön crazy, oder?! :emot-woof:

Häää???? Trophäenforum!!!! Also manche Menschen :likeasir:

Geschrieben

Online Trophäen sind meist nervig. Aber…. Mit den Leute hier aus dem Forum und GTA5 online hat mir stellenweise so viel Spaß gemacht, das war schon große Klasse. 

Aber meistens nerven die eben 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ich war heute auf einer richtig tollen Partyhüte-Party und habe mir beim Hütetausch ein richtig fetziges Teil gesichert :hat:

Eine Partyhüte-Party? Das klingt ja schon witzig Sarah Jessica Parker Hat GIF by E!

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb RisingShine66:

Harry Potter und der Halbblutprinz. die 5-Sterne waren nervig, aber die 5 Sterne für die Quidditch Sachen waren ein Alptraum. 8 Stück und bis auf eine die ich - irgendwie - im ersten Versuch schaffte, haben alle durchschnittlich 30min. - 1 Stunde + gedauert und etlichen gefühlt millionen versuchen.

Oha, das habe ich 2009 mit einer SG 3 bewertet :smilielol5:

Ich kann mich 0 an dieses Spiel erinnern :opa: was ist das lange her…

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Belian:

Hach ja, das Leben ist halt auch irgendwo ein gemeines Glücksspiel... 

Hätte man hier und da finanziell andere Entscheidungen getroffen, wäre man reich. Manche hatten dieses Glück.

Aber andere hatten dagegen noch mehr Pech und wissen nicht, wie der morgige Tag finanziert werden soll. 

So in der Mitte ist man echt hin- und hergerissen zwischen Ärger und Dankbarkeit :derp:

Wie philosophisch :motherofgod:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Heut gings nur mit T-Shirt raus, wird langsam warm.:sunny:

https://media4.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExY3YxNTZ3bjFudHc2czBwdmhkcWpvZTdveTQ1ZnV4cDRmanU2OGhxdiZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/oRJsnh0iCGzsj6mAIT/giphy.gif

Nur T-Shirt? NUR???

Wir sind heute, nach über 5 Jahren, wieder nach Ostfriesland gefahren. Gute 6,5 Stunden :emot-argh:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...