NickNorris Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Die Trophäen sind leider ein Witz. Da ist nichts anspruchsvolles dabei. Ich warte bis es im Sale ist oder, meinem Glück, ist es in 1 bis 2 Jahren sogar gratis Zitieren
NickNorris Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Ich habe gestern aus Frust Heroes of Hammerwatch angefangen, weil Borderlands 3 einfach nicht fetzt 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer: Gibt’s hier irgendwo ein Unterforum, wo man solche philosophischen Fragen diskutieren kann? Oder darf der Spam Thread dafür herhalten? Vielleicht mal was ganz verrücktes probieren und ein Spiel starten und bis zum Abspann einfach so durchspielen. Ohne vorher oder während des Spielens auf Trophäen zu achten.. Ganz schön crazy, oder?! Häää???? Trophäenforum!!!! Also manche Menschen 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Online Trophäen sind meist nervig. Aber…. Mit den Leute hier aus dem Forum und GTA5 online hat mir stellenweise so viel Spaß gemacht, das war schon große Klasse. Aber meistens nerven die eben 🤔 Zitieren
NickNorris Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Die erste Nachricht mit dem neuen Handy Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 9 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich war heute auf einer richtig tollen Partyhüte-Party und habe mir beim Hütetausch ein richtig fetziges Teil gesichert Eine Partyhüte-Party? Das klingt ja schon witzig Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 1 Stunde schrieb DerAllesChecker: Sigma Boy Official Video haben sie gut gemacht nicht? Zitieren
NickNorris Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April vor 11 Minuten schrieb RisingShine66: Harry Potter und der Halbblutprinz. die 5-Sterne waren nervig, aber die 5 Sterne für die Quidditch Sachen waren ein Alptraum. 8 Stück und bis auf eine die ich - irgendwie - im ersten Versuch schaffte, haben alle durchschnittlich 30min. - 1 Stunde + gedauert und etlichen gefühlt millionen versuchen. Oha, das habe ich 2009 mit einer SG 3 bewertet Ich kann mich 0 an dieses Spiel erinnern was ist das lange her… Zitieren
NickNorris Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April vor 6 Stunden schrieb Belian: Hach ja, das Leben ist halt auch irgendwo ein gemeines Glücksspiel... Hätte man hier und da finanziell andere Entscheidungen getroffen, wäre man reich. Manche hatten dieses Glück. Aber andere hatten dagegen noch mehr Pech und wissen nicht, wie der morgige Tag finanziert werden soll. So in der Mitte ist man echt hin- und hergerissen zwischen Ärger und Dankbarkeit Wie philosophisch Zitieren
NickNorris Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Heut gings nur mit T-Shirt raus, wird langsam warm. Nur T-Shirt? NUR??? Wir sind heute, nach über 5 Jahren, wieder nach Ostfriesland gefahren. Gute 6,5 Stunden 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Ein herrliches Wetter. Jetzt muss ich mich nur erfolgreich vor der Hausarbeit drücken Zitieren
NickNorris Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Wir werden auch gleich wieder in die Heimat fahren. Hoffentlich spielt der Verkehr mit   Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai vor 19 Minuten schrieb Nicola-Me: Wollte heute leichte Rüstung und schwere Rüstung auf 100 leveln, hab ich leider nicht geschafft. Oblivion? Wenn ja, wie ist es? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.