NickNorris Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Zum Innenleben der Switch 2 wurde bisher nichts gezeigt, zumindest von Nintendo selbst. Das finde ich schon ein bisschen schwach. Zitieren
NickNorris Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Habe auch gute 16 Jahre in allen möglichen Schichteystemen gearbeitet und jedes gehasst Jetzt Tagschicht und Gleitzeit und will es nicht mehr missen 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Unsere Gebete wurden erhört. Medievil 2 gibt es seit wenigen Tagen im PlayStation Store Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Preis - Leistung beim Barbier ist unschlagbar. Bart gemacht, Nasenhaare, Augenbrauen, Kopfmassage, Schultermassage, Tee getrunken, Kind geboren, Auto gewaschen, psychologische Seelsorge: 12,50€ 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 37 Minuten schrieb Belian: Um 1 Uhr noch spielen wollen, da waren Wartungsarbeiten... Jetzt, 13 Stunden später nochmal probiert und immer noch Wartungsarbeiten Genau am Wochenende Redest du zufällig von Diablo? Wenn ja, dann fetzt das nicht Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Was für ein billig Barbier ist das denn? Kann man die Qualität in der Branche am Preis festmachen? vor 3 Minuten schrieb Belian: Ne, allgemein PSN-Wartungsarbeiten. Und Fallout 76 mit seinen täglichen Challenges Das habe ich auch im Nachhinein gelesen Zitieren
NickNorris Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Den weißen Teufel kenne ich natürlich auch. 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Unge habe ich auch schon mal gehört. Aber als du sagtest „Zielgruppe eher jünger“ war ich endgültig raus Bin ich vielleicht der neue Romeo? Zitieren
NickNorris Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar vor 3 Stunden schrieb Andalusia: Von ihm hat man tatsächlich gar nichts mehr gehört? Leider nein. Das letzte mal online vor über 7 Monaten Zitieren
NickNorris Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Wahl O Mat sagt freie Wähler, das macht mich aber nicht glücklich. Als leidenschaftlicher Autofahrer wähle ich kein Grün. CDU ist mittlerweile so weit rechts außen, die sind raus. AfD….. Rechte wähle ich nicht, genauso wie Linke. FDP sind auch raus. BSW sind auch raus. SPD reißt auch nichts. Was bleibt dann noch von den großen Parteien? Also ich ist es wieder eine kleine Partei, denen gönne ich es mehr. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.