NickNorris Geschrieben 15. November 2024 Geschrieben 15. November 2024 Das warten hat sich gelohnt. Und der Film sehr gut gefallen Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. November 2024 Geschrieben 26. November 2024 Immer wieder interessant, wie da die Meinungen auseinander gehen. Mir gefällt die Auswahl nicht wirklich Bis auf Diablo 4, aber da warte ich dieses Mal, bis alles DLC raus sind und dann hole ich mir die GOTY für 10€ GotG fand ich überhaupt nicht gut. So viel dummes gequatsche hat mich ziemlich schnell genervt und das gibt es als PS+ Mitglied gratis, meine ich. Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. November 2024 Geschrieben 26. November 2024 vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer: Gratis im PS+ extra Abo Das dauert bestimmt noch ewig bis es mal nur 10€ kostet. Wie ist das mit den DLCs oder Saisons bei Diablo eigentlich? Kann man die ersten Saisons noch spielen wenn man das Spiel jetzt kauft oder nur die aktuelle Saison? Keine Ahnung, das ist mir auch egal. Das Spiel rennt ja nicht weg. Eines schönen Tages, wenn ich es mir kaufe, ist es bugfrei Zitieren
NickNorris Geschrieben 26. November 2024 Geschrieben 26. November 2024 vor 39 Minuten schrieb Hawaiitianer: Bugfrei? Was ist das? 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 Hier verkauft jemand ein PS Portal für 170€. Ich glaube, ich werde schwach Zitieren
NickNorris Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 vor 11 Minuten schrieb Hawaiitianer: Heute gibt’s die Portal zu gewinnen. Also haltet euch mal bitte dezent zurück Danke für die Erinnerung. Ich habe dezente 900 Tickets gekauft 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 Das wünsche ich dir auch Zitieren
NickNorris Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Das ihr bei dieser Bauernfängerei immer noch mitmacht. Oh man. Warst du nicht auch der, der Spiele oder CE zum Release kauft? Und du redest von Bauernfängerei? Das amüsiert mich ja schon etwas 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 20 Stunden schrieb Hawaiitianer: ein Satz mit x, das war wohl nix Vae Victis! Zitieren
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 40 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich liebe Blood Omen! Spiele es gerade auf der PS5 und war positiv überrascht, dass es Trophäen hat. Jaaaaa ich auch. Spielst du es auf deutsch oder englisch? Ich liebe die deutsche Synchronisation in diesem Spiel. Da haben die sich richtig Mühe gegeben, finde ich Zitieren
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 Gerade eben schrieb Pollyplastics: Ich habe auf Englisch angefangen, aber dann auf Deutsch umgestellt. Die Intonation ist einfach unübertroffen. "Die ÄXTE!!!" Und ich muss leider gestehen, dass das Jaulen, Jammern und Flehen der Gefangenen einfach nur Musik in meinen Ohren ist. Kann ich verstehen Wobei mich sein geschreie schon manchmal nervt. Aber der Soundtrack ist einfach nur klasse. Und diese Arroganz in Kains Stimme liebe ich da auch so sehr. Wie er über diese erbärmlichen Menschen redet, dieses Futter. Einfach Hammer Zitieren
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 9 Minuten schrieb Pollyplastics: Der Synchronsprecher hat wirklich alles gegeben. Diese durchklingende Arroganz und das gehässige Lachen, wenn Kain tötet, sind wirklich grandios. Die Musik- und Geräuschkulisse ist einfach so unfassbar gut. Ich mag aber auch diese ganze komplexe Geschichte. Amy Hennig ist einfach eine Queen. EITerBLAse! Der Name hat mir nichts gesagt, aber nachdem ich jetzt ihren Lebenslauf gesehen habe, wird mir einiges klar. „Zufällig“ hat sie an allen spielen gearbeitet, die ich großartig finde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.